thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klasse. wir wissen also, dass es von sony gesponsort sein könnte.
    so, wie heute die sonne scheinen könnte.
    ich bin auch nicht gerade unkritisch, aber wenn ich schon gegen
    irgendwas sturm laufen soll, dann bitte auch gegen was konkretes.
    ansonsten besteht die gefahr, sich gewaltig lächerlich zu machen
    und darauf stehe ich persönlich nicht so.

die einseitige fanmeinung, die da in die welt hinausgebrüllt wird,
    erinnert mich stark an den puppenspielerthread, der nach 50 seiten
    diskussion, abwägen von pros und cons, erklärungen der künstler,
    ausgesprochen unterschiedlichen meinungen, in einer zeitung
    zusammengefasst wurde mit "fans laufen sturm gegen theaterstück".
    da hat man dann auch mal ganz entspannt die sehr unterschiedlichen
    stimmungen ignoriert und sich das zur eigenen intention passende
    rausgepickt.
    nicht anderes ist jetzt hier passiert. und ganz ehrlich: sowas mag ich
    persönlich gar nicht, denn da fühle ich mich von einer fraktion
    instrumentalisiert.
    Zuletzt geändert von Briánna; 29.11.2010, 13:45.

Kommentar

• @Brianna:
      Wer läuft hier denn Sturm?
      Und nochmal wie erklärt man sich hier, dass auf der offiziellen Michael Jackson Homepage für diese Doku Werbung gemacht wird?
      Wer steckt hinter der Page?
      Wurde sonst schonmal Werbung für irgendeine Doku gemacht?

Kommentar

• ich denke, wir beide müssen nicht darüber diskutieren, warum du dieses fb-ding gepostet hast und parallel in einem anderen thread die adresse von sony, damit
        sich alle, die gegen das album sind, direkt dorthin schreiben können
        was ich damit sagen wollte: die intention dieses postings ( fb) war ja durchaus nicht nur als reine information gedacht,
        sondern sollte wohl durchaus zum stimmungsbild beitragen. hat ja auch funktioniert, wie wir in der folge lesen
        konnten.
        was mich daran massiv stört: so, wie es dort unreflektiert steht und in der folge übernommen wurde,
        fehlen da doch wohl sehr eindeutig die stimmen beider italienischer fraktionen, wenn man sich denn dann
        schon ein bild machen soll.
        die meinung eines anderen fans aus einem fremdsprachigen land als maßgeblich zur meinungsbildung
        zu posten, halte ich einfach für sehr platt.
        immerhin hat keiner von uns die doku gesehen, das sponsoring ist bisher fragwürdig und auf blauen dunst,
        hauptsache gegen irgendwie sony, ist mir zu billig.
        Zuletzt geändert von Briánna; 29.11.2010, 14:34.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          @Brianna:
          Wer läuft hier denn Sturm?
          Und nochmal wie erklärt man sich hier, dass auf der offiziellen Michael Jackson Homepage für diese Doku Werbung gemacht wird?
          Wer steckt hinter der Page?
          Wurde sonst schonmal Werbung für irgendeine Doku gemacht?
          Auf www.michaeljackson.com gibt es im Info Bereich häufig Hinweise auf Veranstaltungen, die mit Michael in Verbindung stehen, z.B. Tribute-Sendungen bei AmericanVideoAwards,
          auf die Tributesendung von Oprah wurde auch hingewiesen. Auch die Lanz-Doku stand glaube ich drauf, genauso wie z.B. die Fan-Events in Berlin und Köln.

Und waren das jetzt alles von Sony gesponserte Events und Veranstaltungen?

Zum Inhalt der Doku:
          Und zudem hat "Dein Informant" behauptet es hätte Sony-Einblendungen während der Doku gegeben. Dies war ja wohl nicht stimmig (siehe Post ILSardina). Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die Negativ-Darstellung der Doku von der betreffenden Person dann ebenso nicht stimmt?

Kommentar

• @Briánna
            Um fair zu sein möchte ich nur anmerken, dass BritBrit die Adressen in dem anderen Thread gepostet hat, weil ich danach gefragt habe.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              ich denke, wir beide müssen nicht darüber diskutieren, warum du dieses fb-ding gepostet hast und parallel in einem anderen thread die adresse von sony, damit
              sich alle, die gegen das album sind, direkt dorthin schreiben können
              was ich damit sagen wollte: die intention dieses postings ( fb) war ja durchaus nicht nur als reine information gedacht,
              sondern sollte wohl durchaus zum stimmungsbild beitragen. hat ja auch funktioniert, wie wir in der folge lesen
              konnten.
              was mich daran massiv stört: so, wie es dort unreflektiert steht und in der folge übernommen wurde,
              fehlen da doch wohl sehr eindeutig die stimmen beider italienischer fraktionen, wenn man sich denn dann
              schon ein bild machen soll.
              die meinung eines anderen fans aus einem fremdsprachigen land als maßgeblich zur meinungsbildung
              zu posten, halte ich einfach für sehr platt.
              immerhin hat keiner von uns die doku gesehen, das sponsoring ist bisher fragwürdig und auf blauen dunst,
              hauptsache gegen irgendwie sony, ist mir zu billig.
              Danke für das Eingehen auf meine Frage...
              Ich würde jetzt gerne mehr dazu schreiben, weil ich das nicht unkommentiert stehen lassen will, aber ich muss in die Uni. Deswegen würde ich das gerne auf heute Abend verschieben.

Kommentar

• @annika steht ja auch noch drüben drin.
                @britbrit lena hat die frage bereits beantwortet.
                zudem war mir nicht klar, dass ich meine meinung zu
                diesem posting nur äußern darf, wenn ich dir deine
                frage beantworte. denn eigentlich war mein thema
                ein anderes. und dass du nicht gerade auf werbefeldzug
                für sony bist, wissen wir doch nun, oder?
                Zuletzt geändert von Briánna; 29.11.2010, 14:46.

Kommentar

• Quincy Jones im IV über das bevorstehende Erscheinen des Albums "Michael" :

23.11.2010: Quincy Jones ist gegen das neue MJ Album

Quincy Jones sprach in einem Interview mit dem US Magazine auch über das neue Album “Michael”. Hier der Auszug:

US: Sprechen wir über MJ, einiges von seinem alten Material wird nun als ein neues Album veröffentlicht. Überlegungen?
                  QJ: Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit es anzuhören. Jemand rief mich an und fragte mich, ob es Michael war, und ich sagte es klingt wie Michael. Aber es ist mit so vielen Stimmen im hinterlegt, dass ich mich nicht genug tief damit auseinandersetzten konnte oder ich hatte nicht wirklich Zeit um mich genug tief damit auseinanderzusetzen um [seine Stimme] zu identifizieren. Aber es sollte auf keinen Fall heraus kommen. Es sollte alles im Tresor bleiben.”

US: Warum?
                  QJ: Es scheint als ob jeder versucht alles was sie mit ihm machen können, zu veröffentlichen. Ich verstehe das nicht. Es geht nur darum Geld zu machen. Er würde nicht wollen, dass es auf diese Weise erscheint. Sie versuchen nur so viel Geld zu machen, wie sie können. Ich weiss nicht wieso sonst sie das machen.”

US: Warum? Weil er ein solcher Perfektionist war?
                  QJ: Richtig. Er würde nichts veröffentlicht sehen wollen, an dem er nicht seine Feinarbeit gemacht hat. Es ist im Augenblick eine verrückte Zeit. Wir schauen auch auf den Abstieg des Aufnahme-Business. Es ist eine sehr gespannte Zeit im Augenblick. Ich bin im Business seit 60 Jahren und ich habe nie etwas wie das gesehen.

US: macht es dich traurig?
                  QJ: Ja, das tut es. Ich denke in 10 Monaten bis in einem Jahr wird die Aufnahme-Industrie in Schwierigkeiten sein. Grossen Schwierigkeiten. 95 oder 99 Prozent ist Piraterie.

Quelle: usmagazine.com

Kommentar

• Ähm, diese momentane Diskussion macht den NEUES MJ ALBUM Thread nicht gerade übersichtlicher.... wollt ihr viell. n neues Thema aufmachen?

Kommentar

• Ich habe das Bild heute in Hamburg geschossen. Durch einen zufall habe ich es gesehen. Plakat Promotion von "MICHAEL". Was denkt Ihr über die Promotion? Ist es klein oder Groß. Ist es gut genug zu Promoten? Wenn ich das mit "DANGEROUS" oder besonders mit "HIStory" vergleichen sollte, dann liegen dazwischen Welten.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• @MusicSound:
                        Wundert mich, dass sie nicht irgendwas mit "Album" dazugeschrieben haben... für Nichtwissende könnte es so auch ein Musical oder sontwas sein, für das da Werbung gemacht wird....

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Bild heute in Hamburg geschossen. Durch einen zufall habe ich es gesehen. Plakat Promotion von "MICHAEL". Was denkt Ihr über die Promotion? Ist es klein oder Groß. Ist es gut genug zu Promoten? Wenn ich das mit "DANGEROUS" oder besonders mit "HIStory" vergleichen sollte, dann liegen dazwischen Welten.

Aber widerum auch, wenn man es mit Invincible vergleicht !

Kommentar

• Gern geschehen,

es kann natuerlich sein, dass die Ausstrahlung des Videos OMC am Schluss der Sendung

von Sony gesponsort wurde. Der Trailer faengt uebrigens mit der Einspielung von Hold my hand an. Aber seien wir doch mal ehrlich: warum werden gerade jetzt wieder Sendungen (auch in Deutschland) ueber Michael ausgegraben? Natuerlich will man DVD-Sammlung, Musik-CD und Game verkaufen oder???? Und wie gesagt, dass diese neue italienische Reihe ausgerechnet mit Michael begonnen hat, hat sicherlich auch damit zu tun.... aber werde mich mal noch genauer umhoeren.
                            LG

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Danke @ILSardina für die Aufklärung.

Da sieht man mal wie schnell man durch Internetverbreitungen Andere unberechtigt in ein schlechtes Licht rücken kann.
                            Kannst Du noch den Trailer der Sendung einstellen? Du hast den Link nicht migesendet.

Kommentar

• Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Album, aber da ja mal der Facebook-Eintrag von Rooney gepostet wurde.

Hier ist ein Artikel von 2002 woraus hervorgeht, dass Corey Rooney Mottola nach Michaels verbalen Angriff verteidigt hat.
                              MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

As the lines get drawn, Sharpton told the Post that he's already received a flurry of calls from top-level artists and producers upset with Jackson and coming to Mottola's defense, including producers Steve Stoute and Corey Rooney (Jennifer Lopez, Destiny's Child, Marc Anthony).

Allerdings hat sich auch El Sharpton überrascht und nicht gerade beglückt über Michaels Äußerung gezeigt.
                              Zuletzt geändert von Lena; 30.11.2010, 10:23.

Kommentar

• Nicht nur er, auch Al Sharpton hat das damals getan.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X