thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab mir das Album auf der MJ Page gerade vollständig angehört und ich bin begeistert,es gibt nicht einen Song der mir nicht gefällt.Einzig von Another Day habe ich mehr versprochen aber er ist trotzdem immer noch gut genug. Das Album ist schon so gut wie gekauft und ich werde nicht nur ein Exemplar kaufen, man hat ja schließlich Freunde.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Bin ich die Einzige, die es scheiße findet, dass das Album jetzt als Preview offiziell online zu hören ist?!
      Manchmal halte sogar ich das Internet für die Pest!
      Das kann man immer so oder sehen.
      Auf jeden Fall kann man Sony nicht vorwerfen, dass sie ihre Kunden mit einem Produkt ködern über das der Kunde sich nicht im Vorfeld detailliert erkundigen konnte.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Das kann man immer so oder sehen.
        Auf jeden Fall kann man Sony nicht vorwerfen, dass sie ihre Kunden mit einem Produkt ködern über das der Kunde sich nicht im Vorfeld detailliert erkundigen konnte.
        Das ist natürlich geschicktes Marketing! Das streite ich nicht ab. Gerade in Zusammenhang damit, dass das Album geleaked ist.
        Aber trotzdem finde ich es grundsätzlich bescheiden, dass es geht, dass es passiert, dass es gemacht wird!
        OK, man kann natürlich einen Bogen um entsprechende Internetseite machen, aber ich finde es einfach schade, dass man nicht mehr eine frische Cd hören kann, wenn sie erscheint, sondern vorher schon weiß, was einen erwartet...

Kommentar

• @Llia: da biste nicht alleine.. find det auch völlig doof da eine komplette vorschau zu bekommen.. da überlegt der eine oder andere Nicht-Größter-Jackson-Fan-Auf-Der-Welt ob er sich det nun kauft oder nicht.. die überraschung ist weg..
          ick geh am freitag scheen in den plattenladen meines vertrauens und dann ab nach hause.. YEAH!!

Kommentar

• Mein Album befindet sich bei Amazon bereits im Versandprozess!

Und zum Streamen des Albums. Ich finde es gut. Jeder Fan kann es sich somit legal vorher mal anhören (wie sonst im Geschäft), muss es nicht illegal von irgendwelchen Torrent-Seiten herunterladen. Und dann kann jeder entscheiden, ob er das Album auch kaufen möchte oder nicht und das ganz ohne das Haus zu verlassen. Bei dieser Kälte momentan echt gut, finde ich.
            Außerdem ist man ja nicht gezwungen, das Album vorher online anzuhören.

Kommentar

• Ja für die wo das Album vorher anhören wollen ist das ne gute sache, ich warte bis freitag sind ja noch 2 tage und dan höre ich es schön aus meiner anlage an chillig auf den sofa
              Hab grad gelesen meine CD befindet sich auch schon auf dem transportweg freu mich schon auf freitag
              Zuletzt geändert von Micke 92; 08.12.2010, 12:25.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Bin ich die Einzige, die es scheiße findet, dass das Album jetzt als Preview offiziell online zu hören ist?!
                Manchmal halte sogar ich das Internet für die Pest!
                ... nein

Die die bis jetzt unentschlossen sind (egal jetzt, ob hyper- oder gar-nicht-so-doll-fan) finden mit der preview eben eine gute möglichkeit, sich für oder wider zu entscheiden.
                Sie tun's eben von zu hause aus, anstatt im plattenladen die CD anzuhören und dann zu entscheiden.
                Für die, die sich längst für den kauf entschieden haben, ist die überraschung natürlich weg, wenn man reinhört (... so wie ich eben, konnte nicht widerstehen) für die zweifler und eigentlich nicht-käufer könnte es gut dazu führen, sich umzuentscheiden.
                Also, alles in allem doch keine schlechte idee ... es liegt also an denen selbst, die sich die überraschung bis freitag aufheben wollen.
                ** Text entfernt: Bitte beachten dass der Artikel bereits seit 3-Tagen auf der Startseite von MJackson.NET steht.
                http://www.mjackson.net/forum/conten...ael-album-2010

Sorry, asche auf mein haupt ...

With L.O.V.E. and respect
                Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2010, 14:29.

Kommentar

• Ich habe mir auch nicht mehr als HMH und KYH und Much too soon angehört, alle Schnapsel danach waren mir unheimlich und ich hatte einfach keine Lust mehr auf Diskussionen: geleakt, nicht geleakt, echt oder unecht. Michael oder nicht Michael als Leadgesang. Ich dachte, nee, jetzt ist Schluss. Jetzt wird am 10. das Album gekauft und eine eigene Meinung gebildet. Punkt.

Und ich freue mich ganz tierisch, laufe seit Tagen mit der Single HMH im Ohr durch die Gegend und grinse seelig vor mich hin. Wozu braucht man Weihnachten, wenns doch schon am 10.12. stattfindet?

Kommentar

• ... die zwei kaschper Becker & Heller geben rapport:

.... makucken, was da so gepostet wird ...

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2010, 15:27.

Kommentar

• wau.. ich bin total überrascht....
                      normaler weise bekommen die beiden keine vernünftige Resi hin....
                      Diesmal sehr sachlich und gut rangegangen. und seh ich genau so! Top!

Kommentar

• Schnief........... ich habe eben bei amazon nachgeschaut, bei mir ist noch nix mit Vorbereitungen zum Versenden.................

Kommentar

• Carehim, bei mir hat sich da auch noch nichts getan ... Hoffentlich haben wir's auch am Freitag

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                            @Llia: da biste nicht alleine.. find det auch völlig doof da eine komplette vorschau zu bekommen.. da überlegt der eine oder andere Nicht-Größter-Jackson-Fan-Auf-Der-Welt ob er sich det nun kauft oder nicht.. die überraschung ist weg..
                            ick geh am freitag scheen in den plattenladen meines vertrauens und dann ab nach hause.. YEAH!!
                            Boah ich bin so sauer... ich mache einen riesigen Bogen um sämtliche Seiten mit Snippets usw. Ich klicke absichtlich nichts an! Und heut morgen fahre ich später als sonst zur Arbeit und im Radio kommt... was wohl? Der MJ-Song des Tages vom Neuen Album! *hass*
                            Internetpreview ist ja eine Sache, da kann ich mich davor verschließen, aber Radio?! Muss sowas sein?! Mann! Das war kein tolles Marketing - zumindest für die ältere Generation, die noch gerne CDs kauft und nicht alles im Netz herunterlädt!

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                              Schnief........... ich habe eben bei amazon nachgeschaut, bei mir ist noch nix mit Vorbereitungen zum Versenden.................

Der Tag is noch lang. Vielleicht bekommen wir ja noch ne Mail.

Kommentar

• Meins ist jetzt verschickt und ich hoffe, dass es vielleicht morgen schon da ist.

Ich bin schon so gespannt darauf...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X