thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

For All Time - Die Liebe deines Lebens (FanFiction)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einfach nur geil !!!

Kommentar

• ungeduldigseiundaufdemstuhlumherrutsch

°°los, weitaaaaaaaaa
      wir brauchen stoff...~
      ^^komm schon
      büdde,büdde!!!!!!!!!!!!!!
      wir ham dich soooooo lieb...
      *go funky go*
      grinsbettelschleim

Kommentar

• lol die story mit der hüpfburg war während eines gartenfestes da wollten alle kinder das ich mit drauf gehe und dann bin ich immer wieder hingeknallt... ich kam gar nicht klar ^^ und dann hab ich mich erschöpft in die Ecke gesetzt und alle Kinder haben angefangen mich zu kitzeln. Okay jetzt kommt das nächste kapitel...
        FuNky

---------------------------------------------------------

Kapitel 23

Es war komplett dunkel im Kinosaal. Sharon hörte die Kinder aufgeregt tuscheln und fühlte Michaels Hand auf ihrer. Er grinste sie an. “Das wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.” “Da bin ich mal gespannt.” Plötzlich fiel ein Lichtstrahl auf die kleine Bühne und ein Zauberer kam hervor. Sharon hatte wirklich Spaß, alle hatten ihren Spaß und waren total sprachlos, bis er einen Helfer brauchte. “Wer will mir helfen?” Alle Kinder rissen die Arme hoch. “Ich! Ich!”, reifen sie durcheinander. “Wie wäre es mit ihnen hübsche Frau?” Er ging auf Sharon zu. Verzweifelt schaute sie Michael an. “Na los geh!”, rief er lachend und schubste sie in die Richtung des Zauberers. “Wie heißen Sie?” “Ähm Sharon.”, stammelte sie nervös. “Sie sind eine hübsche Frau, wissen sie das?” Sharon blickte zu Michael, der nun ein etwas saueren Gesichtsausdruck hatte. “Ähm was wollen sie mit mir anstellen?”, fragte Sharon ihn. “Wollen sie das wirklich wissen? Also zuerst würde ich sie zu einem Dinner einladen und dann….” Sharon schaute ihn angewidert an. “Machen sie ihr Kunststück und halten sie die Klappe!”, zischte sie leise, damit die Kinder das nicht hören konnten. Sie bemerkte Michaels blick in ihrem Nacken. “OKay, also stecken sie ihren Kopf in das Loch da.” Sharon rollte die Auen und legte ihren Kopf in die Guillotine aus Plastik. “Noch irgendwelche letzten Wünsche?”, fragte er sie, alle Kinder im Raum rissen panisch die Münder auf. “Nein Sharon!”, schrie die kleine Nathalie total traurig. “Bleib ruhig süße mir passiert nichts.” Sharon versuchte mit Michael Augenkontakt herzustellen und er grinste sie tatsächlich an, als der Zauberer die Plastiksäge auf sie runterfallen ließ. Einige Kinder schrieen panisch auf, einige Mädchen schauten panisch weg und ein kleiner junge rannte sogar weg. Michael und Sharon bekamen wieder einen derartig starken Lachkrampf, dass der ganze Saal durch ihr Lachen bebte. Sharon durfte endlich wieder aus dem Plastikloch und ging auf Michael zu. “Den Zauberer organisiere ich nie wieder!”, flüsterte er. “Wieso? Weil er mich angemacht hat?”, lachte Sharon. “Ja, er ist schließlich da um meine Gäste zu unterhalten nicht mir nicht meine Freundin auszuspannen.” “Du bist eifersüchtig, oh wie süß!” Sharon küsste ihn sanft. “Nein bin ich nicht…”, stammelte er während sie ihn küsste. “Okay bin ich doch.” Alle gingen aus dem Saal und es fing an dunkel zu werden. “Es gibt Eis!”, rief Michael. “Eis?”, fragte Sharon ihn mit großen Augen. “Ja, ich hab fünf Sorten.” Sharon ließ sich sofort von Michael zu dem Eislager führen und packte sich zwei Eis. “Gleich zwei?” Er klopfte leicht auf ihren Bauch. “Was? Das Shooting mit D&G ist abgedreht, außerdem esse ich nun mal gerne.”, sagte Sharon während sie in ihr Eis biss. “Mmmhh lecker!” Michael verteilte den Kindern das Eis, während Sharon auf der Wiese ihr zweites Eis genoss. Michael setzte sich zu ihr. “Willst du kein Eis?”, fragte Sharon. “Doch, aber später bekomm ich schon mein Nachtisch, hoffe ich.” Er zwinkerte ihr verdächtig zu. “Ach verstehe. Aber probier mal bitte vom Eis, das ist echt lecker, ehrlich!” Sharon hielt ihm das eis hin und Michael biss ein Stück ab. “Ah kalt!”, stammelte er. “Ja wäre schlecht wenn es umgekehrt wäre, oder?” Beide kicherten, während Sharon wieder an ihrem Eis lutschte. “Uh du siehst echt heiß aus wenn du an deinem Eis lutscht…”, lachte Michael. “Und du siehst auch echt heiß aus mit dem Schokoladenfleck an deinem Mundwinkel.” Sharon beugte sich vor und wischte ihm den Fleck weg. Dann beugte sich Michael vor und küsste sie sanft. Sharon lehnte sich mit einem Arm zurück, während sie mit der anderen noch ihr eis in der Hand hielt. Michael beugte sich nun über sie und atmete schwer. Sie hatten die Kinder um sie total vergessen, als plötzlich ein Kind Michael auf die Schulter tippte. “Was macht ihr da?”, fragte es neugierig. “Wir spielen.”, antwortete Michael und Sharon fing an zu lachen. “Darf ich mitspielen?” Sharon ließ sich auf den Rasen fallen und lachte. Versehentlich ließ sie das Eis fallen, bei Michaels entsetzten Gesichtsausdruck. Michael stellte sich hin. “Man darf erst mitspielen wenn man so groß ist.” Er hielt seine Hand an seine Hüfte. Der kleine Junge sprang hoch, doch er kam nicht dran. “Och menno.”, seufzte er traurig und ging wieder. Michael kniete sich wieder über Sharon und schaute zu ihr runter. “Wo wahren wir?”, fragte er. Sharon hätte nur mit größter Freude ihn geküsst, doch die Kinder wurden schon aufmerksam. Aber dieses Lächeln auf seinem Gesicht machte sie schon so verrückt! “Michael… die Kinder! Lass uns bis heute Abend warten, okay?” Er schmollte. “Okay. Na gut.” Michael aber blieb auf Sharon sitzen und fing ein kleines Mädchen auf, was bei ihm vorbei lief. “Du hast da etwas Schokolade, ich mach es dir weg.” Er wischte es dem Mädchen weg, die dankbar zu ihren Freunden lief und mit ihnen weiterspielte. Er schaute wieder zu Sharon runter. “Sie gehen gleich, dafür werde ich sorgen.” Er strich ihren Arm entlang. “Oh Michael hör auf!”, flehte sie, als er anfing ihren Nacken zu küssen. Er sprang auf. “Bist du jetzt beleidig?”, wollte Sharon wissen, doch Michael war es ganz und gar nicht - er grinste sie einfach frech an und bat die Betreuerinnen samt den Kindern zu gehen, da er noch arbeiten müsste. Es war schwer, sich von allen Kindern zu verabschieden, doch als sie weg waren, genoss Sharon die Ruhe. Sie lag auf dem Bett im Schlafzimmer und hatte die Augen geschlossen, als sie plötzlich eine warme sanfte Hand fühlte, die über ihr Gesicht strich. “Ich schlafe.”, sagte Sharon und grinste. “Verstehe, dann will ich dich nicht aufwecken.”, lachte Michael und beute sich über sie. “Michael ich weis das du noch da bist.” Sharon spürte, das er ihr ganz nah war, schließlich spürte sie seinen warmen Atem auf ihrer zarten haut. Schließlich öffnete sie die Augen und sah Michael, dessen Lippen tatsächlich nur wenige Millimeter von ihren entfernt waren. “Hab ich dich aufgeweckt?”, fragte er mit einem verführerischen Grinsen. Sharon schaute ihm tief in die Augen, so tief, das her plötzlich sogar etwas schwindelig wurde. Sie küssten sich sanft und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Sharon fing langsam an Michaels obersten Knopf von seinem Hemd zu öffnen, während Michael mit seiner warmen Hand unter ihr Shirt ging.

++++Am nächsten Morgen++++

Sharon lief aufgeregt durch die große Villa und wich immer wieder den Kartons aus, die noch von ihr überall rumlagen. “Michael!”, rief sie aufgeregt und lief ihm auch sofort in die Arme. “Hey Sharon wieso so gut gelaunt?” “Meine neuen Fotos sind raus!” Sie wedelte mit einigen Fotos vor seiner Nase rum. “Gib her, ich will sie sehen!” Er griff nach den Fotos, doch Sharon zog die Fotos schnell weg. “Du musst sie dir schon verdienen!” Sharon fing an von ihm wegzulaufen, doch es dauerte nicht lange bis Michael Sharon gefasst hatte. Er griff sie die bilder und hielt mit der anderen Hand Sharon immer noch an der Taille fest. “Wow die sind toll! Heiß, aber auch nicht zu heiß.” Sharon nickte. “Okay Baby ich werde jetzt ein Demo von einem Lied machen, okay? Stör mich bitte nicht im Studio.” “Okay, ich wird dann die neuesten Anfragen überprüfen.” Michael schaute sie einige Sekunden lang an. “Ich beneide dich so. du bist so frei mit deinem Beruf, du kannst machen was du willst.” Er ließ sie los und ließ die Fotos geschickt in seiner Hosentasche verschwinden. Er wollte die Fotos unbedingt behalten. “Darf ich das Lied hören?”, fragte Sharon. “Nein.” “Och komm Michael wir sind jetzt schon 3 Monate zusammen, drei Monate! Und du hast mir noch nicht eins deiner Demos vorgespielt.” Michael streckte ihr die Zunge raus. Sharon verzog das Gesicht. “Okay morgen wird ich dir meine Sachen vorspielen, aber jetzt möchte ich erstmal das Demo aufnehmen.” “Okay.” Michael hauchte einen Kuss auf ihre Lippen und ging in Richtung seines Studios, während Sharon zu dem Papierhaufen auf ihrem Schreibtisch ging. Sie griff den ersten Ordner und las sich das Angebot vor. Huch? Es war von einer Zeitung, die ein Shooting und ein Interview haben wollte und das nicht nur von Sharon - sondern von beiden! Ein Shooting zusammen? Ein Interview gemeinsam? Sharon musste zugeben das ihr die Idee gefiel. Dann könnte sie mit den Gerüchten aufräumen, die momentan in den Nachrichten rumgeisterten. Für ihren Geschmack war es wieder viel zu ruhig, also machte sie den Fernseher an. Gerade amen News, ob auch etwas über sie in den Nachrichten kam? “Und jetzt zu den VIP-News.“, sagte der Moderator mit einem aufgesetzten Lächeln was total unecht aussah. Plötzlich erschien ein Paparazzivideo von Michael und Sharon, als sie das Krankenhaus besuchten. “Ist die Beziehung von Michael Jackson und Sharon Thaler nur ein PR-Gag? Bekannte erzählten, dass Michael und schon länger befreundet waren und vermuten, dass beide sich auf eine Scheinbeziehung eingelassen haben, um Sharons Karriere voranzutreiben und Michael Jackson wieder in die Schlagzeilen zu bringen.” Sharon riss erschrocken den Mund auf als sie das hörte. “Das ist doch nicht wahr!” Ihr schossen Tränen in die Augen. Sofort schaltete sie den Fernseher aus und machte Musik von Michael an. Nun ging es ihr besser. Die Idee von der Zeitung gefiel ihr immer besser. Schließlich hatten Michael und sie keine offiziellen Fotos, nur die Bilder von dem einen Paparazzi der beide beim knutschen vor dem Studio erwischt hatte… Und ein Interview um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen hätte sie jetzt dringen nötig, schließlich wurden die Gerüchte immer privater, immer dramatischer und immer realitätsferner…

Kommentar

• Funkybaby go on
          ich find des soooooooooooooooooooo verdammt süüüüüüüüüüüüüüüüß

Kommentar

• supiiiiiiiiiiiii

^^juhuu!
            geilgeilgeil
            *funky, du bist so super!!!*
            ich könnt dich knuddeln~

Kommentar

• --------------------------------------------------------------------------------

lol die story mit der hüpfburg war während eines gartenfestes da wollten alle kinder das ich mit drauf gehe und dann bin ich immer wieder hingeknallt... ich kam gar nicht klar ^^ und dann hab ich mich erschöpft in die Ecke gesetzt und alle Kinder haben angefangen mich zu kitzeln. Okay jetzt kommt das nächste kapitel...

Das ist ja cool! mach weiter so. hab mir grad die letzten kapitelk durchgelesen. ist wirklich TOLL, wie du das machst. Hut ab!

Kommentar

• wir sind auf entzug!! *nervös werd*
                Funkyyy!! *mit dem finger wackel*
                hab mir die komplette geschichte glat nochmal durchgelesen

Kommentar

• aaah schule hat wieder angefangen und ich bin auch gleich wieder weg aber wollte euch noch das neue kapitel posten... also viel spaß beim lesen ENJOy ich mach jetzt hausaufgaben -.- danke für alle komplimente das ehrt mich sehr, ehrlich!

-------------------------------------------------------------

Kapitel 24

Sharon schlich sich vorsichtig ans Studio ran. Sie hatte den Ordner von der Zeitschrift fest an sich gedrückt und hielt den Atem an, damit sie Michael ja nicht bei den Demoaufnahmen störte. Er war gerade fertig und sah sie durch das Schalldichte Fenster. Er lächelte und drückte setzte sich von seinem Stuhl auf und öffnete ihr die Tür. “Na Baby?”, fragte er gut gelaunt. “Ich hab ja die Anfragen durchsucht und da eins von einer Zeitung gefunden die nicht mich, sondern uns beide will für ein Shooting und ein Iinterview und ich finde es eine gute Idee dann könnten wir endlich die ganzen Gerüchte aus der welt schaffen und hätten mal ein richtiges offizielles Foto von uns und nebenbei zahlt die Zeitung ganze 2 Millionen Dollar…. Aber wenn die Fragen im Interview zu intim sind vergiss einfach was ich gerade sage…” Sharon holte tief Luft und Michael und grinste Sharon an. “Das ist aber schnell zusammengefasst. Komm, wir müssen uns hinsetzen und es genau bereden, schließlich wer es ein großer Schritt.” Sharon nickte und beide setzten sich auf die Couch im Wohnzimmer. Sie redeten eine geschlagene Stunde, bis sie sich endlich entschlossen, das Angebot anzunehmen. Sharon war außer sich vor Freude und erklärte Michael, wie sehr sie unter den Gerüchten litt. Für sie war das alles neu, sie konnte die Gerüchte noch nicht so gut ignorieren wie Michael es immer tat. Also willigte er ein und regelte es mit seinem neuen Manager, der nach einiger Überredungskunst ebenfalls einstimmte. Er rief gleich darauf die Zeitschrift an, machte den Termin fertig und rief Michael zurück an. Als Michael auflegte, erzählte er es Sharon. “Übermorgen müssen wir um 6 Uhr Morgens da sein, die Adresse habe ich mir aufgeschrieben. Und dann werden sie einige Fotos von uns machen und später das Interview führen. Wir haben es so organisiert das sie nur Fragen stellen, die wir bereit sind zu antworten, also wird das Interview nicht zu intim, wie wir es wollten.” “Super!” Beide umarmten sich fest.

++++Zwei Tage später++++

“Sharon! Aufwachen!” “Hm?” Sharon öffnete angestrengt die Augen. “Wir sind da.”, flüsterte Michael sanft in Sharons Ohr. Michael half Sharon aus dem Auto. Sie war total verschlafen und musste von Michael gestützt werden, damit sie beim gehen nicht einschlief. “Bist du zufällig müde?”, fragte er sie, während sie durch die Drehtür in das Gebäude gingen. “Was? Hm ja ein wenig.” Sharon gähnte. “An wen das wohl liegt…? Bist du denn gar nicht müde?” “Nein ich bin dran gewohnt kein Schlaf zu bekommen.” Sharon gähnte nochmals. Michael und sie hatten fast die ganze Nacht durchgemacht, nur zwei Stunden konnte Sharon schlafen, bevor Michael sie gleich wieder aufweckte. Als sie ins Gebäude kamen, brachte eine Mitarbeiterin die beiden in das Studio, wo die Fotos und das Interview gemacht werden sollte. “Möchten Sie einen Kaffee?”, fragte sie Sharon, als sie noch mal gähnte. “Ja bitte.” “Kommt Sofort.” Michael setzte sich auf einen Stuhl und zog Sharon auf seinen Schoß. “Unser erster gemeinsamer Shooting! Ich bin so aufgeregt!”, flüsterte er in ihr Ohr. Sharon kicherte, als ein älterer Mann auf sie zukam. “Hallo Mr. Jakson. Guten Tag Mrs. Thaler. Ich bin der Organisator und ich es gibt drei Outfits für euch. Da ich ebenfalls fotografiere, wünsche ich mir das Sie sich so natürlich wie möglich verhalten. Ach so, fast hätte ich vergessen, ich bin Jason Boyle. Beide standen auf und reichten ihm die Hand. Und schon kam auch die Assistentin mit Sharons Kaffee. „Sie gehen jetzt in die Maske und dann bekommen Sie Ihre Kostüme.“ Michael nickte, während Sharon ihren Kaffee schnell runterwürgte. „Schon fertig?“, fragte er sie überrascht. Sharon grinste ihn an und zuckte mit den Schultern. „Perfekt!“, rief Jason und beide schauten ihn erschrocken an. „Ach Mrs. Thaler, ich habe schon von Jim gehört das sie nur mit Musik posieren können und habe gleich meine CD von Mr. Jackson von zu Hause mitgebracht. Michael und Sharon lachten dankbar und schon wurden sie von den Kosmetikerinnen in einen kleinen Raum gezerrt, wo sie auch schon geschminkt wurden. Beide hatten ihre Augen geschlossen und wurden von einem Experten geschminkt. „Ach Sharon, heute hat das Krankenhaus angerufen und sich nochmals bei uns bedankt.“ „Wieso? Du bist doch an allem Schuld, ich kann nichts dafür.“ Michael lachte. „Naja wenn du mich nicht auf diese Idee gebracht hättest.“ „Ach jetzt schiebst du mir die Schuld zu?“ Die Kosmetikerinnen schauten sich verwirrt und verzweifelt an. Sie dachten wirklich, die beiden würden streiten. Michael und Sharon öffneten die Augen leicht und grinsten sich an. „Das machst du andauernd Michael ich hab echt keine Lust dazu.“ „Willst du damit sagen ich bin nicht Mann genug meine Schuld zu ertragen?“ „Mann genug bist du nun wirklich nicht Baby.“ Michael und Sharon verkniffen sich das Lachen, als sie bemerkten, wie geschockt die Kosmetikerinnen waren. Einen Streit zwischen Michael und Sharon live mitzubekommen, vielleicht erlebten sie gerade die dramatischste Trennung der Geschichte? Sharon stoß einen langen Seufzer aus, damit sie ja nicht loslachen musste. „Aber das ist nicht mein einziges Problem. Gib zu Michael, ich weis doch das du dir meine Unterwäsche ausleißt.“ Michael prustete los und lachte laut. Nun konnte auch Sharon nicht mehr und lachte. Doch beide fanden das Spiel viel zu lustig um aufzugeben. „Das war Bubbles.“, rechtfertigte er sich. „Achso, das klingt logisch.“ Michael und Sharon lachten, während die Kosmetikerinnen mit großen Ohren dem Gespräch lauschten. „Halten sie bitte still!“, bat eine nach einer Weile. Beide verstummten, mussten aber immer wieder leise kichern. Als sie endlich fertig mit dem schminken waren, wurden ihnen die Kostüme vorgestellt. Naja, richtige Kostüme waren es nicht, es waren eher Alltagsklamotten mit einem bestimmten sexy Touch. Michael war ganz hingerissen von Sharons Kostüm und als sie aus der Umkleidekabine kam, hatte er fast auf seine Schuhe gesabbert. „Wow dürfen wir das behalten?“, fragte er die Frau. „Ähm, na gut.“ Sharon lächelte nervös. Sie hatte eine enge sexy Jeans und ein bauchfreies weißes Top, was sehr eng anlag. Aber auch bei Michaels Anblick, als er aus der Umkleidekabine kam verschlug es Sharon die Sprache. Er hatte eine schwarze Jeans und ein weißes Unterhemd an, darüber noch ein weißes Hemd, was er aber nicht zuknöpfte. „Wir haben es nach ihren Style ausgesucht, Mr. Jackson.“, stammelte die Frau nervös. „Es gefällt mir, so ein Hemd habe ich schon überall gesucht und die Hose ebenfalls.“ Er grinste die Frau flehend an. „Das dürfen sie auch behalten.“, sagte sie mit einem Seufzer. „Okay kanns losgehen?“, fragte Michael und schlang seinen Arm um Sharons Taille. Beide gingen in das große Studio, wo Jason schon die Musik aufgelegt hatte. Michael und Sharon gingen auf eine dunkelblaue Kulisse, als Michael sich vorbeugte und Sharon was ins Ohr flüsterte, wo Jason schon wie irre fotografierte. „Du siehst heiß aus, ich wünschte ich könnte dich gleich vor der Kamera ausziehen.“ Sharon kicherte wie ein kleiner verliebter Teenager, der von ihrem Schwarm dreckige Worte ins Ohr geflüstert bekommen hatte. Gleich darauf fragt er Sharon noch etwas. „Sharon hast du da was drunter?“ Sharon brach in lachen aus. „Unten ja, oben nein.“ Die Musik war zu laut, so dass die anderen im Raum kein Wort von Sharons und Michaels Gespräch mitbekamen. Im Hintergrund kam „Get On The Floor“, wie sich herausstellte war Jason ein großer Michael Jackson Fan und hatte alle CD‘s. „Na los Baby, get on the Floor and dance with me!“, forderte er sie auf. „Okay, du wolltest es so haben!“ Sharon gab sich wirklich die größte Mühe so verführerisch zu tanzen wie sie konnte. „Uh Sharon so kenn ich dich ja gar nicht.“ „Es gibt noch viele Seiten die du an mir nicht kennst.“, hauchte sie in sein Ohr und Michael bekam Gänsehaut. „Wir werden immer noch Fotographiert, hm?“, fragte Michael enttäuscht. Er hätte sich jetzt nur zu gern auf Sharon geworfen. „Sharon hör auf sonst fall ich über dich her.“, sagte er zu ihr. „Na mach doch!“, forderte sie ihn auf. Michael packte sie und küsste sie so unheimlich leidenschaftlich wie sie es noch nie erlebt hatte. Sharon hatte ihre Arme um seinen Hals geschlungen und Michael hatte ihre Hände an ihrer Hüfte. Gleichzeitig brachen sie den Kuss ab und schauten sie die Leute im Raum an. „Ich glaub darauf waren sie nicht vorbereitet“, sagte Sharon, während sie sich die sprachlosen Gesichter der Assistenten ansah. Nun konnte sie sich ein lachen nicht verkneifen. „Ihr habt mich grad auf eine Idee gebracht!“, rief Jason und machte die Musik leiser. „Wie wäre es wenn ihr euch auf den Boden liegt, Michael kniet über dich und ihr küsst euch oder zumindest seid kurz davor und dann streicht er dir eine Strähne aus dem Gesicht und dann…“ Michael machte eine Handbewegung, dass er still sein sollte. „Okay Sharon, du hast gehört was der Mann sollte? Hinlegen, aber dalli dalli!“ Sharon legte sich hin und musste anfangen zu lachen. „Sharon Jason will das wir rummachen und nicht lachen!“ Er kniete sich über sie, jedoch beugte er sich nicht vor sondern schaute zu ihr herab. Es erinnerte Sharon an den Tag, als die Kinder vom Krankenhaus Neverland besuchten und wie sehr sie Michaels Lächeln verzauberte. Und dieses Lächeln setzte er gerade wieder auf. „Oh nein Michael nicht dieses Lächeln du weist das ich wild nach dem bin!“ „I know Honey.“, sagte er und beugte sich nun etwas vor. So wie Jason es wollte, strich er ihr Strähne aus dem Gesicht und dann kam er ihr ganz nah, bevor sie sich küssten. „Perfekt!“, rief Jason plötzlich. Sharon und Michael schreckten auf. Sie hatten die ganzen Leute im Raum total vergessen und waren nur noch an den anderen interessiert. „Umziehen!“ Michael stand auf und half Sharon auf. „wieso gerade jetzt?“, knurrte Sharon. „Wir machen zu Hause weiter, okay?“ Sharon nickte, während sie schon in die Garderobe geführt wurden. Sie bekamen ein neues Outfit und stellten sich wieder auf die Kulisse. Diesmal posierten Michael und Sharon etwas professioneller, bis Michael direkt in Sharons Ausschnitt starrte. Sharon erwischte ihn und sie grinste breit. „Michael das wird fotografiert.“, erinnerte sie ihn. Er zuckte entschuldigend die Schultern. „Wenn du ihn mir so direkt unter die Nase hellst?“ Sharon boxte sein Oberarm leicht. „Morgen in den News: Sharon Thaler verprügelt Michael Jackson!“, lachte Michael und schubste zurück. Michael bemerkte, wie Jason zu einigen Assistenten etwas zuflüsterte, die sofort mit Kissen zu ihnen kamen. „Oh danke!“, rief Sharon begeistert und haute sofort auf Michael drauf. „Hey!“ Michael griff sich ein anderes Kissen und haute zurück - und so entstand eine riesige Kissenschlacht vor der Augen der Kamera. Die Kissen platzten nun auf und überall flogen Federn rum. Michael und Sharon strahlten immer wieder in die Kamera und Jason war begeistert. „Ihr könnt früher Schluss machen, perfekt! Ich liebe euch!“ Michael und Sharon gingen Händchen haltend zu einer Couch am anderen Ende des Raumes. Die Musik wurde leiser gemacht, während sich ein älterer Mann gegenüber auf einen Stuhl setzte. „Ich danke Ihnen das Sie sich für as Interview bereit erklärt haben.“, sagte er. „Ich bin Bill, könne wir anfangen?“ Michael und Sharon nickten.

Kommentar

• dankee!!!!! was? du hast schon schule?? wo wohnst du denn?

Kommentar

• danke Funky! wie immer total genial .. hab immanoch den nen dauergrinser im gesicht kleben
                      du hast schon schule?
                      du arme *tröst*

Kommentar

• jaaa in Berlin ist wieder lernen angesagt.... und schon richtig unterricht und hausaufgaben, wie unfair!! Sommerferien waren viel zu kurz... naja arbeite am nächsten Kapitel versuch es heute abend noch zu schaffen....
                        knutschas an meine Fans XD
                        FuNky

Kommentar

• oh, wie scheiße. st noch august und du musst zur schule. naja, als kleiner trost ich muss auch bald am 25 wieder lernen gehen..*heul*

aber du hattest auch 6 wochen frei, oder?

Kommentar

• ihr zwei tut mir leid .. aba ich hab auch nur noch bis 1. september frei dann muss ich arbeiten anfangen ... wenn ich noch schule gehen würde dann hätte ich bis 13. september ferien
                            *euch beide mal durchknuddel*
                            Funky häng dich rein

Kommentar

• als was arbeitest du denn, Bine?

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                                als was arbeitest du denn, Bine?

als Verpackungsmittelmenachnikerin
                                ich weis schweres wort
                                da arbeite ich in einer wellpapenindustrie ... die stellen kartons und so her
                                kann mia noch nix weita unta dem beruf vorstellen, aber ich verdien dann endlich mein eigenes geld

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X