thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Brief der Fans an die Jackson-Family - Tribute-Konzert soll abgeblasen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offener Brief der Fans an die Jackson-Family - Tribute-Konzert soll abgeblasen werden

    Katharine wird gebeten, das geplante Tribute-Konzert für Michael nicht stattfinden zu lassen.

    Michael-Jackson-Tribut
    Fans machen gegen Konzert mobil


    Michael Jackson-Fans bitten dessen Mutter in einem offenen Brief darum, das geplante Tribut-Konzert für den verstorbenen King of Pop abzublasen.

    Das „Michael Forever Tribute“-Konzert soll am 8. Oktober im Millennium Stadion der britischen Stadt Cardiff stattfinden. Neben Stars wie Christina Aguilera sollen auch der US-amerikanische Grammy-Preisträger Cee Lo Green und viele andere zu sehen sein.

    Die Fanclub-Mitglieder befürchten aber „Digital Spy“ zufolge, dass das Konzert zum Scheitern verurteilt sei. Auch stört es sie, dass das Konzert zur selben Zeit stattfinden soll, wie das Verfahren gegen Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist. Auch *****s Brüder Jermaine und Randy haben wegen des Timings ein ungutes Gefühl.

    Für Ärger bei den Fans sorgt außerdem der geplante Auftritt der Rockgruppe Kiss. Die Band wurde mittlerweile allerdings wieder von der Liste gestrichen, weil Bassist Gene Simmons sich im letzten Jahr negativ über Jacksons angeblichen Kindesmissbrauch geäußert hatte.

    Auf der Facebook Seite „Fans Against Michael Forever Tribute“, die sich gegen das geplante Konzert richtet, ist zu lesen: „Neben dem Zeitpunkt des Konzerts, mitten im Verfahren gegen Dr. Murray, über die Ticketpreise, die Undurchsichtigkeit darüber, welche Wohltätigkeitsorganisationen die Spenden erhalten werden, die 'Keine-Garantie-Klausel' der Künstler, bis hin zum Hinzufügen von Gene Simmons, sind die Entehrung und Beschmutzung von Michael Jacksons Vermächtnis letztendlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.“

    Geplant ist, dass bei dem Konzert im Oktober unter anderem Leona Lewis, Alien Ant Farm und Alexandra Burke auftreten sollen. Beyoncé soll während des Konzerts via Satellit hinzu geschaltet werden


    Michael Jackson-Fans bitten dessen Mutter in einem offenen Brief darum, das geplante Tribut-Konzert für den verstorbenen King of Pop abzublasen ...
    Zuletzt geändert von Ghosti; 26.08.2011, 09:36.

  • #2
    Das wurde gerade auch auf SAT 1 berichtet, dass 14 MJ Fanclubs Kathrin aufgefordert haben, dass Konzert abzublasen.

    Kommentar


    • #3
      ach herrje das wird doch wieder zu einer farce ich sehs jetz schon kommen

      Kommentar


      • #4
        Dreamerdancer habe das auch auf SAT1 gesehen/gehört, habe aber 40 Fanclubs ( von der ganzen Welt ) verstanden, wäre schon beeindruckend.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          ach herrje das wird doch wieder zu einer farce ich sehs jetz schon kommen
          Warum sollte es? Ist das NET überhaupt mit vertreten? Soweit ich weiss nicht, oder? Zumindest habe ich seitens der MOD's keine Initiative gesehen, sorry. Als das grösste und bekannteste MJ-Forum Deutschlands hätte es aber so sein müssen.

          Ach ja, bitte die hiesigen Beiträge in den entsprechenden Thread verschieben, danke.
          Zuletzt geändert von Ghosti; 26.08.2011, 17:51.

          Kommentar


          • #6
            Ist das jetzt nochmals ein neuer Brief oder kann es sein, dass die Meldung etwas wiedergegeben wird?

            Wenn es sich um diesen Brief handelt, dann kann er von 35 Fanclubs und ging an Mr. Hunt und Mr. Ring (nicht an Kathrine).

            Kommentar


            • #7
              Lena, mein Beitrag # 1 ist der Originaltext der Tik-Online.de, daraus geht es nicht hervor, sorry. Von der Formulierung her klingt es so, als wenn es direkt an Katharine gehen sollte.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                Warum sollte es? Ist das NET überhaupt mit vertreten? Soweit ich weiss nicht, oder? Zumindest habe ich seitens der MOD's keine Initiative gesehen, sorry. Als das grösste und bekannteste MJ-Forum Deutschlands hätte es aber so sein müssen.

                Ach ja, bitte die hiesigen Beiträge in den entsprechenden Thread verschieben, danke.


                Warum sollte das Forum bei so einem Schmarrn mitmachen?

                Man sollte nicht bei jedem Mist mitmachen, egal ob man dafür oder dagegen ist.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Warum sollte das Forum bei so einem Schmarrn mitmachen?
                  Man sollte nicht bei jedem Mist mitmachen, egal ob man dafür oder dagegen ist.
                  Hallo Cybertronic!

                  Ist das Deine persönliche Meinung als Hilfsmod (oder Mod?) oder ist das die Meinung des offiziellen Forumsbetreibers?

                  Meinst du, ob es wohl möglich ist, eine offizielle Stellungnahme von Herrn Hartmann zu erhalten?

                  Kommentar


                  • #10
                    .....cybertronic......
                    Für die EINEN ist es Schmarm, für die ANDEREN ist es Mehr!
                    Es heißt Tribute....Anerkennung, Loyalität, Respekt etc.
                    Ich gehe davon aus, das Ihr als Mods den Original Thread aufmerksam verfolgt habt, richtig es geht dort zur Sache.
                    Trotz vielen FÜR und WIEDER sind ALLE zum Schluß gekommen, das Konzert so nicht stattfinden zulassen.
                    Warum?? Nun ja es ist von vorne bis hinten bestückt mit Uneinigkeit, Absagen, falsche Aussagen, falschen Spenden aufrufen.....aber das habt Ihr sicherlich ALLES gelesen!!
                    Wenn ja, dann stelle ich mir und das schon länger die Frage, WARUM unterstützen WIR GEMEINSAM DIE ANDEREN FANCLUBS?? Ich könnte jetzt schreiben, das der Ar... in der Hose dazu fehlt auch mal was einzugestehen und den für Michael zu wagen, aber NEIN das schreibe ICH NICHT, würde ja nur Ärger für mich geben.

                    Doch WAS ich schreibe ist....Bitte, macht Euch mal ein bis drei Gedanken darüber, tut es nicht als Schmarm ab und beweisst Eure Loyalität zu Michael.....Denn Ihr seit das Michael Jackson Net hier und nicht ein dahergelaufener Wald und WiesenVerein.....
                    Sooo isch habbe fertisch und wenn Ihr mich sperren wollt....dann bitte es ist aber Mein Gedanke......

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Cybertronic (und ich gehe davon aus, dass es seine Meinung ist, die er äußert) so verstanden, dass es Menschen gibt, die für dieses oder ein ähnliches Tribut sind. Dass es aber genau so Menschen gibt, die gegen dieses Tribut sind - und beides hat seine Berechtigung. Aber die Art und Weise, wie von Fans gegen dieses Tribut vorgegangen wird, Mist ist. Bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege.

                      Ich bin gegen das Tribut. Ich bin dafür gewesen, dass durch die Fans dieser unsägliche Simmons mit seiner altersschwachen Truppe wieder ausgeladen wurde. Was ich dagegen nicht gut finde, ist diese Kampagne, die jetzt gegen die Familie gestartet wird/werden soll. Ich finde, das ufert langsam aus und hat auch einen sehr hysterischen Touch, der einem Angst machen kann. Wo soll das eigentlich noch enden?

                      Ich bin weiß Gott nicht Anhänger der Jacksons, aber vieles, was sich da so gegen diese Familie zusammentut, finde ich schon grenzwärtig. Michael gehörte nun mal zu dieser Familie. Ob man das nun gut findet oder nicht. Aber er gehört nicht seinen Fans. Diesen Eindruck bekomme ich aber langsam, dass die Fans diesen Anspruch erheben - und zwar gegenüber seiner Familie...
                      Zuletzt geändert von ; 26.08.2011, 19:39.

                      Kommentar


                      • #12
                        Liebe Eva,

                        Wenn es differenziert auf manch einer Situation gesehen wird, ja und noch ein ja.
                        Doch sieht man es als Ganzes, von Anfang bis Jetzt, ein klares Nein.
                        Du warst dort auch, hast einiges gelesen geschrieben, Du weißt um die Situation.

                        Das es Jetzt so einen Anlauf auf die Familie gibt, ist unschön wohl wahr. Doch wird es besser dadurch das Mutter Jackson immer noch darauf beharrt, sich weiter indes verstrickt und sich schon jetzt nicht sauber daraus manövrieren kann, nein....
                        Sie sollen ja Ihren Sohn/Bruder gedenken.....aber das muss doch nur mit ein wenig mehr Verstand organisiert werden.
                        Das Durcheinander nun ja ist nicht mehr tragbar, darum geht es den Fans und das ist auch verständlich.

                        Sicher gehört Michael nicht uns, sondern Allen und Wir werden ja auch gefragt ob Wir kommen....und ich persönlich gehe auch nur zu Feiern die zum feiern einladen mit allem drum und dran....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                          Ich habe Cybertronic (und ich gehe davon aus, dass es seine Meinung ist, die er äußert) so verstanden, dass es Menschen gibt, die für dieses oder ein ähnliches Tribut sind. Dass es aber genau so Menschen gibt, die gegen dieses Tribut sind - und beides hat seine Berechtigung. Aber die Art und Weise, wie von Fans gegen dieses Tribut vorgegangen wird, Mist ist. Bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege.

                          Ich bin gegen das Tribut. Ich bin dafür gewesen, dass durch die Fans dieser unsägliche Simmons mit seiner altersschwachen Truppe wieder ausgeladen wurde. Was ich dagegen nicht gut finde, ist diese Kampagne, die jetzt gegen die Familie gestartet wird/werden soll. Ich finde, das ufert langsam aus und hat auch einen sehr hysterischen Touch, der einem Angst machen kann. Wo soll das eigentlich noch enden?

                          Ich bin weiß Gott nicht Anhänger der Jacksons, aber vieles, was sich da so gegen diese Familie zusammentut, finde ich schon grenzwärtig. Michael gehörte nun mal zu dieser Familie. Ob man das nun gut findet oder nicht. Aber er gehört nicht seinen Fans. Diesen Eindruck bekomme ich aber langsam, dass die Fans diesen Anspruch erheben - und zwar gegenüber seiner Familie...


                          Ich finde es grenzwertig, wie die Familie sich in den letzten 2 Jahren verhält/verhalten hat und auf was sie sich schon alles eingelassen haben, Kathrin J. hat selbst die Kinder von Michael J. schon vermarktet,
                          und ehrlich gesagt kot.. es einem einfach nur an sobald man aus der Richtung Familie Jackson etwas hört, nichts ist ihnen peinlich.

                          Beschämend für Michael.

                          Ein Tribut für Michael das Ihn ehrt, das müsste man erwarten können, muß anders aussehen.
                          Es geht der Familie immer nur ums Geld und das ist so offensichtlich, so dass sie sich dann eben kritisieren lassen müssen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und mal ganz nebenbei gesagt es gibt keinen offenen Brief der Fanclubs an die Familie. Sonst müsste er ja einsehbar sein. Das ist eine falsch wiedergegebene Meldung.

                            Es gib einen Brief an Herrn Hunt und Herrn Ring (und wenn man weiß wer dahinter steht dann richtet er sich indirekt natürlich auch an die Familie), der weder Beleidigungen enthält, sondern sachlich auf die Misstände eingeht. Dieser Brief.


                            Und wie gesagt es werden Missstände angesprochen und offengelegt und dieser Brief ist genauso wenig Schmarn wie es der Brief vom Estate war,
                            der alle wichtigen Punkte aufführte.
                            Zuletzt geändert von Lena; 26.08.2011, 20:31.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Lena, ich bin von dem Statement ausgegangen:
                              Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Das wurde gerade auch auf SAT 1 berichtet, dass 14 MJ Fanclubs Kathrin aufgefordert haben, dass Konzert abzublasen.
                              Hier wird gesagt, dass SAT1 berichtete 14 MJ-Fanclubs haben Katherine aufgefordert...

                              Wenn ich dies jetzt als richtige Aussage nehme (also dass es so berichtet wurde) - und warum sollte ich nicht - finde ich das grenzwärtig.

                              Ich schreibe es nochmal, weil ich denke, dass ich missverstanden wurde: Ich bin gegen das Tribut. Ich bin auch gegen vieles, was die Familie so macht und zwar nicht nur die letzten zwei Jahre. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um die Art und Weise der Fans, ihr Missfallen kund zu tun. Gerade in Zeiten von Facebook und Co. kann das leicht eine Richtung nehmen, die in Hetze ausartet, und das wäre nicht das erste Mal.

                              Nachtrag: Das ganze nimmt Dimensionen an, die in keinem Verhältnis mehr stehen, mMn.
                              Zuletzt geändert von ; 26.08.2011, 20:51.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X