thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ an der Spitze der "bestverdienenden verstorbenen Stars"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    wo kann man nachlesen ,wieviele Tonträger Elvis verkauft hat?Mit am meisten Platten/Cds/downloads verkauft, ist mir zu ungenau.Interessiert mich jetzt wirklich.
    oh, sorry! ich wollte jetzt keinen vergleich mit michael / elvis: auch wenn es sich immer bei mir so anhört ich wollte nur damit sagen, dass die liste nichts genaues aussagt, was elvis betrifft. meiner meinung gehört elvis garnicht in diese liste, da viele elvis-einnahmen einfach nicht mit eingerechnet werden. ein guter beweis ist ja grade der aktuelle "elvis-prozess" ,in deutschland, der es noch einmal verdautlich (vertrag von 1973, wo elvis fast alle seine songst verkaufte). allein ab 2002 und nur aus deutschland, gingen elvis-erben jährlich millionen verloren, durch platten / cds und musikrechte. diese einnahmen bekommt die plattenfirma und geht nicht in die forbesliste ein.

    eine genaue liste gibt es da nicht: weder bei elvis, michael oder sonst irgendjemand. man ist da einfach auf berichte, fanexperten und plattenfirma angewiesen. man muss sich da nur etwas informieren z.b. internet oder bestimmte zeitungen. erst vor cä 3 monate wurde ein spiegel oder focus - online bericht veröffendlich, worin steht, dass elvis presley platten weiterhin sehr gefragt sind. es gibt noch andere neue artikel darüber (internet). bitte einfach mal auf die suche gehen.

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X