thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

murray und die dokumentation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • murray und die dokumentation

    ich weiss nciht ob es jetzt hier schon jemand veröffentlicht hat,aber ich hab grad das hier gelesen:

    Sahnt der Jacko-Arzt jetzt etwa richtig ab? Kaum hatte das Gericht Michael Jacksons ehemaligen Leibarzt Conrad Murray (58) schuldig gesprochen, gab der M...


    ich habe es geahnt.und es wurde von einigen hier gegen ende des prozesses schon als gerücht bekannt gegeben.nun ist es offiziel.ich bin fassungslos über das was in den letzten 2 tagen ans licht kommt.

    und ich werde jetzt meine gedanken öffentlich schreiben,ob ich mich zu weit aus dem fenster lehne oder nicht.aber michaels tot war kein zufall.für mich ist das grad alles irrsinnig aber auch einleuchtend.michael ist tot mehr wert als lebendig.die familie,murray,das sind für mich mörder.ich bin überzeugt das es absicht war.und davon lasse ich mich nicht abbringen.

  • #2
    Hier >> http://www.mjackson.net/forum/showth...sion%29/page23
    läuft die Diskussion darüber schon mit ........

    Kommentar


    • #3
      @maeionu bitte erst im forum lesen, dann posten.
      du hast den gleichen link jetzt schon 2x gepostet, dabei gibt es diese unterlagen schon 3x im anderen thread.
      bitte nicht einfach blind alles hier reinstellen - so manches ist schon da.
      danke.

      Kommentar


      • #4
        OK- Entschuldigung

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X