thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funny MJ: Sachen zum Lachen mit Michael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funny MJ: Sachen zum Lachen mit Michael

    Hier könnte man vielleicht immer mal paar witzige Sachen reinstellen, was so manchen Leuten zum Thema Michael Jackson alles einfällt. Wie zum Beispiel dies:

    Dr Hook zeigt's vor!
    Palmers lässt Michael Jackson BH öffnen

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=5jAqxl4YK0o


    Quelle
    Zuletzt geändert von Briánna; 14.03.2013, 17:15.

  • #2
    ... wer ko' der ko' ... auch hier hat MJ in puncto eleganz, coolness und sexyness die nase weit vorne ..
    hehe ... Danke Tijaju ...

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Kommentar


    • #3
      Einen ähnlichen Thread gibt es hier schon: http://www.mjackson.net/forum/showth...=Sachen+Lachen

      Kommentar


      • #4
        ... huch Matze, ist mir gar nicht aufgefallen, dass dieser hier ein neues thema ist ... ... au mann, ich werd alt ...

        With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

        Kommentar


        • #5
          auweia, ich habe trotz Suche nichts finden können. Sehe aber gerade, daß es dort um allgemeine Sachen zum Lachen (Witze usw.) geht.
          Hier dagegen hat Michael seine Hände im Spiel......

          Vllt. können die Mods den Thread umbenennen in z.B. Sachen zum Lachen mit Michael oder so ähnlich. Danke
          Zuletzt geändert von Tijaju; 23.04.2012, 21:58.

          Kommentar


          • #6
            Polizist regelt tanzend den Verkehr

            nun müßten nur noch die Auto´s im Takt hupen.....

            http://video.stuttgarter-zeitung.de/...=1825196162001

            Kommentar


            • #7
              BAD auf Afrikaans

              Alen Abrahams ist Südafrikas neuer Youtube-Star. Der illegale Parkplatzwächter sang für seine Kundschaft – wenn er nicht gerade auf Rollschuhen der Polizei entwischte.

              Um seinen kargen Lohn etwas aufzubessern, sang er seiner Kundschaft auch gerne ein Lied. Einer jungen Frau gefiel seine Parodie eines Michael-Jackson-Songs so gut, dass sie ihn mit ihrem Smartphone aufnahm und das Video auf Youtube stellte. Das Lied verbreitete sich im Nu; auch der Radio-DJ Aden Thomas von «Heart 104.9» wurde darauf aufmerksam.


              http://www.20min.ch/panorama/news/st...Gosse-28548803

              Kommentar


              • #8
                Tijaju
                phantastisch..aber BAD ist es doch nicht... WYBT höre ich raus, egal
                Michael hätte es gut gefallen.... Mensch und Lied.
                danke fürs Kennenlernen. Mir gefällt es auch sehr.
                Zuletzt geändert von greatfan; 09.03.2013, 11:58.

                Kommentar


                • #9
                  Die BAD-Version findest Du weiter unten. Das mittlere Video von den Dreien .

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                    auweia, ich habe trotz Suche nichts finden können. Sehe aber gerade, daß es dort um allgemeine Sachen zum Lachen (Witze usw.) geht.
                    Hier dagegen hat Michael seine Hände im Spiel......

                    Vllt. können die Mods den Thread umbenennen in z.B. Sachen zum Lachen mit Michael oder so ähnlich. Danke

                    hoffe, es gefällt so
                    gruß,
                    bri

                    Kommentar


                    • #11

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                        hoffe, es gefällt so
                        gruß,
                        bri
                        was lange währt, wird gut................D.A.N.K.E. Briánna

                        Kommentar


                        • #13
                          Michael als Lego-Pixel



                          http://de.engadget.com/2013/03/27/an...go-pixel-mann/

                          Kommentar


                          • #14
                            Shadow Dancing

                            Ich weiß nicht, ob wir das hier schon irgendwo haben, da es das Kunstwerk wohl schon seit 2008 gibt.

                            http://www.huffingtonpost.com/2013/0...n_2933353.html

                            http://www.youtube.com/watch?v=r2M3R...layer_embedded

                            slide_287878_2252125_free.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Habt Ihr schonmal was von Face-Dance gehört?

                              Das Filmemacherduo Supermarché hat im Rahmen des Creators Project eine Installation ausgetüftelt, mit der einem Michael-Jackson-Schattenriss per Mimiksteuerung Beine gemacht werden können: bei entsprechendem Einsatz beim Grimassenschneiden legt die markante Jackson-Silhouette ein typisches Jackson-Tänzchen auf die Leinwand. Daraus gehört ein Videospiel gemacht! Video nach dem Break.



                              http://de.engadget.com/2013/04/30/fa...atar-tanzbein/

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X