thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swarovski-Jacke vom Life-Magazin-Cover wird versteigeri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swarovski-Jacke vom Life-Magazin-Cover wird versteigeri

    Bei einer Auktion werden Ende der Woche ikonische Outfits von Michael Jackson versteigert, darunter seine legendäre Swarovski-Jacke. und auch Outfits anderer Showgrößen kommen unter den Hammer.

    Mehr als vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson († 50) kommen laut "Starpulse" ikonische Outfits des Musikers beim Auktionshaus Julien's Auction in Beverly Hills unter den Hammer. Darunter befinden sich auch die funkelnden "Billy Jean"-Handschuhe, die Michael Jackson während der Proben für seine Shows Ende der 1980er Jahre trug.
    Doch das Highlight der Versteigerung dürfte für die Michael Jackson-Fans die berühmte Swarovski-Jacke sein, die der "King of Pop" auf dem Cover-Bild des "Life"-Magazins im Jahr 1997 trug. Der Schätzpreis für die funkelnde Swarovski-Jacke liegt dem Bericht zufolge bei 300.000 US-Dollar (umgerechnet rund 221.000 Euro). Doch nicht nur die Fans von Michael Jackson könnten bei der Versteigerung auf ihre Kosten kommen.
    Darüber hinaus im Angebot: Das Kleid, das Whitney Houston († 48) bei der Verleihung der Grammy Awards im Jahr 1986 trug. Hierfür wird eine Summe von 5.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 3.700 Euro) erwartet. Andere Gegenstände, die ersteigert werden können, sind unter anderem die legendären "Blue Suede Shoes" von Elvis Presley († 42) sowie seine Ukulele aus dem Film "Blue Hawaii".



    http://www.bunte.de/meldungen/michae...ert-61681.html

  • #2
    `Doch das Highlight der Versteigerung dürfte für die Michael Jackson-Fans........`

    Immer wieder lustig zu lesen......
    möchte mal wissen, welcher `Normalo`sich sowas leisten kann, das geht an Gaga&Co.
    Ich denke, mehr als ein Original Autogramm/CD`s und signierte Hotelkopfkissen werden in heimischen Vitrinen nicht zu finden sein.

    Ich hätte noch Platz im Schrank....aber einen Fedora...ja,das wär schon toll.....

    *weiterträumengeht*
    Zuletzt geändert von OceanOfTears; 05.12.2013, 03:01.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen


      möchte mal wissen, welcher `Normalo`sich sowas leisten kann
      Ich denke, mehr als ein Original Autogramm/CD`s und signierte Hotelkopfkissen werden in heimischen Vitrinen nicht zu finden sein.



      *weiterträumengeht*

      Doch. Solche Normalos gibt es. Und es ist immer wieder der absolute Hammer, sich diese Highlights bei guten Freunden anzuschauen. *zumarcizwinker*

      Kommentar


      • #4
        Jaaahaaa???....original getragene Kleidungsstücke?
        Ohhh.......na,das denk ich mir, sowas sind ja auch Raritäten.

        *kennt niemanden,der sowas hat....nur 1x anfassen würd mir schon reichen *

        Kommentar


        • #5
          Naja, also getragene Kleidungsstücke sind es keine......aber viele andere tolle (und teure) Dinge, also nicht nur sign. Autogramme und Hotelkopfkissen...!

          Kommentar


          • #6
            Ahaaaa......bezog mich ja auch auf den Artikel den du eingestellt hast
            Hätte mich auch gewundert....wer da über 200.000€ für son Jäckchen mal eben hinblättern kann.

            Aber durchaus, werden einige schon sehr schöne Dinge besitzen, die eben nicht jeder hat.

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X