thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzerte im Bremer Weserstadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konzerte im Bremer Weserstadion

Hi

Michael ist an zwei Tagen hintereinander im Bremer Weserstadion aufgetreten und hat eine geile Show abgeliefert. Ich weiß nur leider nicht mehr genau wann das war. Ich glaube im Jahr 1997. Vielleicht wisst Ihr es und könnt mir das genaue Datum nennen.
    Das wäre echt prima

Grüße, Volkü
    Zuletzt geändert von volkü; 06.05.2005, 20:42. Grund: Habe Antwort erhalten, Beitrag kann gelöscht werden, weiß nur nicht wie

hi
    Ich habe mal nachgeschaut unter www.neverland-valley.com
    Und da steht nur, das er am 6. Juni 97 ein Auftritt im Weserstadion gehabt hat. Vielleicht war das Zweite ja ein Zusatzkonzert.

Mfg

Kommentar

bei jackson.ch steht was vom 31.Mai und 6. Juni

Kommentar

Richtig. Bremen war am 31. Mai 1997 Tourstart. Dann folgte Köln (3. Juni) und dann nochmal Bremen (6. Juni).

Kommentar

oh man ... das waren noch zeiten... da hab ich mehr zeit im zug verbracht als woanders *g* und natrülich vor MJs hotel... *heul* schreibt doch nicht solche schachen...

Kommentar

Ich auch chris, allerdings im Auto.

Übrigens am 31.Mai hatte Michael auch das einzige Mal auf der Tournee eine rote Jacke bei BOTD an.
            Allerdings fand ich das MJ bei einigen anderen Konzerten viel besser drauf war.

Kommentar

Ich kann mich auch noch daran erinnern. In Koeln war ich dabei. War echt das Beste Konzert, dass ich je gesehen habe. Es war auch das einzige von MJ, das ich bis jetzt gesehen habe.

Kommentar

Meinst du überhaupt oder nur Live?

Kommentar

Das einzige Live. Muss aber zugeben, dass ich auch auf Video/DVD bis jetzt nur komplett das von der History Tour gesehen habe. Komm nicht dazu, mir etwas anderes zu kaufen

Kommentar

Kaufen? Naja, von dem, was man dafür bezahlen sollte, kann man nicht unbedingt kaufen reden. Ich habe alle meine Konzerte für wenige Euros bekommen. Gewissermaßen von Fan für Fan. Händlern geben ich sowieso keinen Euro.

Kommentar

Wollte das nur nicht so auffaellig machen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X