thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte Michael Jackson schon Sex?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hatte Michael Jackson schon Sex?

Also, hier die Umfrage des Jahres: Hatte Michael Jackson schon Sex?

Für alle, die nicht wissen, was das ist: Onkel Thriller fragen!
    32

Onkel Thriller was n das?

Kommentar

nich meine antwort dabei........

Kommentar

Kä Witz, es wird immer dümmer...
        jetzt weiss ich wieder warum ich mich nicht mehr anmelden wollte -.-

Kommentar

ja ihrgend wie wen es keine news oder was neuses von michael gibt,spinnen alle.

Kommentar

Was soll denn der Sch×××?

Aber mit ganz großer Sicherheit!
            Nur weil keine Pics von seinem 1.Mal in der Bravo zu sehn waren?

Außerdem hat er 2 normal gezeugte Kinder.

P.S: Hätte fast den Witz gebracht,"
            Ja,mit Kindern",aber dann wäre ich wohl geköpft wurden.

Thread bitte schließen,weil lächerlich.

Kommentar

die thread´s HIER werden immer dreister'!in anderen foren hab ich sowas noch nie gelesen die respektiern mj´s privatsphäre!
              es gab threads wie so hässlich hab ich mj noch nie geshen und so was soll das?uND JETZT W´SO WAS!Ich hoffe das die lieben adnmins und mods diesen thread löschen danke!
              Zuletzt geändert von mjjac; 08.10.2005, 00:05.

Kommentar

Zitat von VinCe

Thread bitte schließen,weil lächerlich.
                ...und dämlich.Und überflüssig.Ein Produkt gähnender Langeweile.
                Danke.
                close close close close!!!!

Kommentar

Zitat von Dirty Diana05
                  ...und dämlich.Und überflüssig.Ein Produkt gähnender Langeweile.
                  Danke.
                  close close close close!!!!
                  was soll dieser mist!lies mein beitrag oben!die mekern mich an weil ich eine umfrage erstellt haben wo steht was ist euer lieblingst best of album und die haben gemeckert das ist schilmmer und keiner sagt was

Kommentar

ruhig

~closed~

Kommentar

Zitat von mjjac
                      was soll dieser mist!lies mein beitrag oben!die mekern mich an weil ich eine umfrage erstellt haben wo steht was ist euer lieblingst best of album und die haben gemeckert das ist schilmmer und keiner sagt was
                      Ich hab doch garnichts gesagt gegen dich....
                      ...was isn jetzt los?
                      Missverständnis?
                      Ich find nur den Thread von Michi idiotisch....logischer Weise

Kommentar

Samm gehts euch noch gut? Darf man hier über positrives zu Michael schreiben? Der Thread wirft nämlich schon eine diskutierenswerte Frage auf. Da hatte Micky mal seinen guten Tag.

Denn: so ein neutrum wie er den meisten in der öffentlichkeit vorgekommen ist, das kann auch schnell nach hinten losgehen. wer nach meinung vieler nie eine beziehung zu ner frau hattte, der kann auch mal mit kindern ins bett steigen. so die öffentliche logik. mir wäre es lieber er würde mit 20 frauen jedes wochende rumhuren antslle, dass man sich über sowas gedanken machen muss. aber so ist nun mal nicht.

sex? mit ner Frau? glaub ich nicht! mit (kleinen) jungs? kommt drauf an was man als sex bezeichnet. unsittlich berührt mit sicherheit. mit ihnen masturbiert? mit hoher wahrscheinlichkeit? penetration? da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Michael ist wohl irgendwie so eine meta-jungfrau. nicht ganz unschludig aber auch nie richtig drangewesen. das wäre meine meinung, vielleicht weiß es ja auch hier ein langjägriger insider besser und hat über michaels bettkannte geschielt und belehrt mich wieder, wo ich mich hätte besser informieren sollen...

Kommentar

Ich würde ja gerne bei Deiner sensationellen, intellektuellen Umfrage mitmachen...aber...ich finde nirgends anzuklicken: "Ja natürlich hatte Michael schon mal Sex!"...könntest Du das bitte noch ändern, damit ich da drauf voten kann? Wäre sehr nett...DANKESCHÖN!

Kommentar

Michi ... zumindest ich kann dich verstehen

Kommentar

Zitat von Dirty Diana05
                              Ich hab doch garnichts gesagt gegen dich....
                              ...was isn jetzt los?
                              Missverständnis?
                              Ich find nur den Thread von Michi idiotisch....logischer Weise
                              nein ich meinte das nur damit du siehst das ich auch dagegen bin und nichtn dafür !ICH DACHTE DAS WIRD GESCHLOSSEN?!Wieos kann man noch schrieben?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X