thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hatte Michael Jackson schon Sex?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Samm gehts euch noch gut?
Denn: so ein neutrum wie er den meisten in der öffentlichkeit vorgekommen ist, das kann auch schnell nach hinten losgehen. wer nach meinung vieler nie eine beziehung zu ner frau hattte, der kann auch mal mit kindern ins bett steigen.so die öffentliche logik. mir wäre es lieber er würde mit 20 frauen jedes wochende rumhuren antslle, dass man sich über sowas gedanken machen muss. aber so ist nun mal nicht.
http://musik.freepage.de/michaeljackson/
sex? mit ner Frau? glaub ich nicht! mit (kleinen) jungs? kommt drauf an was man als sex bezeichnet. unsittlich berührt mit sicherheit. mit ihnen masturbiert? mit hoher wahrscheinlichkeit? penetration? da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Michael ist wohl irgendwie so eine meta-jungfrau. nicht ganz unschludig aber auch nie richtig drangewesen. das wäre meine meinung, vielleicht weiß es ja auch hier ein langjägriger insider besser und hat über michaels bettkannte geschielt und belehrt mich wieder, wo ich mich hätte besser informieren sollen...
Der Satz is wohl ned nötig, da ich dir den Link oben schon angegeben hab.
Kommentar
-
traurig!
das is doch einfach nur traurig, was manche Leute mit ihrer zeit anstellen!
Thriller, komm schon, erlöse uns von diesem Mist!
Kommentar
-
Ist der Onkel Thriller krank oder was. Wer Michael Jackson Fan ist macht eine solche Umfrage nicht. Aber trotzdem gehe ich mal auf die Frage. Aufgrund der sexuellen Erlebnisse in seiner Kindheit, war Frauen gegenüber immer scheu. Statdessen ging er oft mit Kinderstars zu Preisverleiungen. Auch später in seiner ersten Ehe ist warscheinlich so gut wie nichts gelaufen. Ob Michael Geschlechtsverkehr hatte weiß nur er selber.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Detective HuhnTraurig ist, dass diese Frage dein Ernst war...
Liegst es daran dass wir uns überhaupt die Zeit nehmen darüber zu diskutieren ob Michael was auch immer ist?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar