thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an Mikey

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also: Jehova, Jahwe, Allah etc. meinen alle das gleiche: Gott. es sind nur andere Namen.

Die zeugen Jehovas sind eine christliche Sekte, sie studieren die Bibel, nicht die Thora (wie Juden) und nicht den Koran (wie Moslems). Zeugen Jehovas nehmen die Bibel wörtlich.

Ich glaube Michael interessiert sich für jede religion gleichermaßen, vielleicht sucht er in allen Religionen den wahren Kern und baut sich so seine eigene Philosophie zusammen. Von den Zeugen Jehovas hat er sich aber schon lange distanziert.

Kommentar

Zitat von Zoey
      Also: Jehova, Jahwe, Allah etc. meinen alle das gleiche: Gott. es sind nur andere Namen.

Die zeugen Jehovas sind eine christliche Sekte, sie studieren die Bibel, nicht die Thora (wie Juden) und nicht den Koran (wie Moslems). Zeugen Jehovas nehmen die Bibel wörtlich.

Ich glaube Michael interessiert sich für jede religion gleichermaßen, vielleicht sucht er in allen Religionen den wahren Kern und baut sich so seine eigene Philosophie zusammen. Von den Zeugen Jehovas hat er sich aber schon lange distanziert.
      Seit neuestem aber nicht mehr siehe Jessie JacksonInterview

Kommentar

echt???
        Was genau hat er da gesagt? (hab das Interview leider nie gesehen.)
        Sympathisiert er nur mit den ZJ oder ist er wieder voll dabei?
        kann ich mir kaum vorstellen, denn moderne Musik (vor allem Rock, etc.) wird da kaum geduldet, geschweige denn jemand der soche Musik macht. Ich weiß das weil ein Freund von mir als Kind bei den ZJ war.

Kommentar

Zitat von *Flying*
          Ach ürbigens heute Nacht is mir meine 3. Frage eingefallen und die witzige Story liegt mindestens schon 8 Jahre zurück aber der Satz is mir aus dem Kopf gegangen.

Also:
          Als meine Mum und ich mal beim Friseur waren, da war ich noch sehr klein war ich wie immer als erstes fertig und hab mich natürlich wie immer an den Zeitschriften hergemacht, wegen Michael.
          Zu meinem Glück war da auch eine großer Artikel über Michael in der Bunten drinnen.
          Ich muss sagen, dass ich als kleines Mädchen gar nicht so mädchenhaft war sondern mehr soe in Treibauf. Und damals gab es diese Klettverschlüsse bei Turnschuhen auf die natürlich jeder gestanden is, weil die konnte man überkreuzen. Ich hatte so eine, war total stolz auf die weil die auch neu waren - und natürlich ein großer Michael Fan.
          Und ich hatte da meine Turnschuhe an, surchstöbere den Artikel und was lesen ich da?! Denn Satz hab ich heut noch im gedächtnis: "Michael Jackson hasst Turnschuhe mit Klettverschlüßen er bevorzugt lieber die edleren Schuhe mit Schnürren" ---------> meine Reaktion: ENTSETZEN!
          Das kann doch ned wahr sein. Boah war ich gekrängt.

Die Geschichte weiß ich heute noch. Huete kann ich darüber lachen, aber damals.

Tja das wäre meine dritte Frage:
          3) Hasst er wirklich klettverschlüsse und bevorzugt wirklich lieber Schnüre?

(ich mein ich tu das heute auch, keine Frage, aber das würd mich echt mal interessieren )

hey, coole Geschichte, hab mich schlappgelacht!
          ich hab mir auch überlegt, was ich ihn fragen würde. aber ich muss mich erst entscheiden, welche fragen ich bevorzugen würde...

Kommentar

jetzt weiß ich ungefähr was ich ihn fragen würde:

- ob er alles genauso machen würde, wenn er sein Leben noch einmal leben könnte.
            - wie er sich auf konzerten fühlte, wenn er ohnmächtige fans sehen musste
            - ob er glücklich ist

und noch eine frage, die ich ihm zwar nie stellen würde, die mch aber interessieren würde: und zwar ob er sich eine beziehung mit einem fan vorstellen könnte *mit den wimpern aufschlag*

Kommentar

[QUOTE=J

und noch eine frage, die ich ihm zwar nie stellen würde, die mch aber interessieren würde: und zwar ob er sich eine beziehung mit einem fan vorstellen könnte *mit den wimpern aufschlag* [/QUOTE]
              Genau das selbe frag ich ihn doch auch!!
              Na da musste aber besonders schnell sein,wenn du das vor mir fragen willst hehe

Kommentar

Genau das selbe frag ich ihn doch auch!!
                Na da musste aber besonders schnell sein,wenn du das vor mir fragen willst hehe
                die frage überlass ich voll dir. ich hab ja schon meine drei frage gewählt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X