thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Witz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cenk
    da gibts nix zu verstehen. Um genau zu sein, ist es kein witz in dem sinne. Und es ist auf jeden fall kein MJJ witz, mann kan jede beliebeigen 2 personen einsetzen.
    Das kannste doch bei jedem Witz machen

Woher will ein Otto Normal verbraucher ne Welt besitzen?

Kommentar

Zitat von *Flying*
      Das kannste doch bei jedem Witz machen

Woher will ein Otto Normal verbraucher ne Welt besitzen?
      hmm.. also, Otto. Normalverbraucher vileicht nicht, aber...z.B. Bill Clinton und George Busch, Bill gates und Madonna, Michael Jackson und Bill gates, Madonna und Bill Clinton..... usw usf, mit jeder person , die geld besitzt.

Kommentar

Ich glaube, es gibt eigentlich nur fiese Michael Jackson-Witze. Erst letztens habe ich folgenden gehört, den ich noch gar nicht kannte:
        Was sagt eine Frau am Strand zu Michael Jackson? -"Get out of my sun!".
        Wobei der "Witz" natürlich erst beim Sprechen entsteht, weil sich "sun" ja genauso ausspricht wie "son". Naja. Mh.

Kommentar

Zitat von Mikemania
          Ein Europäer, ein Afrikaner und Michael Jackson stehen vor einem sehr alten Haus. Der Europäer geht zuerst rein, kommt nach zwei Stunden wieder raus und schreit: „Spinnen!“ Der Afrikaner geht rein, kommt nach einer Stunde wieder raus und schreit: „Spinnen!“ Als letzter geht Michael rein, nach einer Minute kommen tausende Spinnen raus und schreien: „Michael Jackson!“
          Zitat von Mikemania
          Drei Frauen trinken Tee und geben an. Sagt die erste: "Wir verbringen Weihnachten mit Madonna."
          Sagt die zweite: "Wir verbringen Weihnachten bei Celine Dion."
          "Und du?" fragt die Erste die Dritte.
          "Ich verbringe Weihnachten bei Michael Jackson."
          "Ach wirklich?"
          "Ja, ich feiere Weihnachten und Halloween zugleich!"

Mehr kann ich net dazu sagen!

Kommentar

ich finde des alles auch sau arm.

Kommentar

Zitat von cenk
              hmm.. also, Otto. Normalverbraucher vileicht nicht, aber...z.B. Bill Clinton und George Busch, Bill gates und Madonna, Michael Jackson und Bill gates, Madonna und Bill Clinton..... usw usf, mit jeder person , die geld besitzt.
              Ja ich weiß, das kannst ja mit jedem Witz machen. Witze kann man immer so variieren dass sie sich auf eine Person beschränken - egal wer geld hat oder ned.

Kommentar

OMG was soll das denn hier???????Ich find das null mäsig lusitg wo is das der Witz????????????????

Kommentar

also die einzigen witze ,die über mj im umlauf sind entsprechen den kategorien wie diesen hier:

was ist der unterschied zwischen mj und einer plastiktüte ?
                  das eine ist aus plastik ,weiss und gefährlich für kleine kinder ,das andere ist eine plastiktüte!

madonna sucht einen mann der ihr ein kind macht,mj sucht ein kind das ihn zum mann macht

warum ist für mj jeden tag ostern?
                  er sucht jeden tag nach seinen eiern

warum brauchst du denn so nen schrott?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X