thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Jacksonville?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist Jacksonville?

Hallo Leute!

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wenn ich auf mijac.de klicke, ist da ein Pic von MJ aber weiter komme ich nicht. Seit ca. nem halben Jahr komme ich da nicht mehr rein. Weiss jemand mehr?

Nadine / namone82

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! Kannst du mir auch sagen, ob es die news seite noch gibt?

Ich musste mich extra neu anmelden. so ne kacke! Meine emails und buddys, alles weg! Scheisse!

Kommentar

Zitat von namone82
      Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! Kannst du mir auch sagen, ob es die news seite noch gibt?

Ich musste mich extra neu anmelden. so ne kacke! Meine emails und buddys, alles weg! Scheisse!

Es gibt weder noch die news Seite noch ist irgendwas anderes von Jacksonville übrich geblieben...

Jeder musste sie bei jacksonvillage neu anmelden

Kommentar

Zitat von namone82

Keine Angst die sind alle zu Been Told und bady umgezogen. Die News seite von Jacksonville gibt es nicht mehr - gibt gar nichts mehr von dem

Aber JacksonVillage haben auch die neuesten News

Kommentar

Jacksonville gibt es garnicht mehr. Die neuen Foren sind ganz andere Betreiber (deswegen die Neuanmeldung)

Kommentar

is ja schade!

muss ich mein freunde eben wieder zusammen suchen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X