thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hat Michael angefangen, sich seine Lippen zu schminken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann hat Michael angefangen, sich seine Lippen zu schminken?

Den Anstoß zu dieser Frage gab dieses aktuelle Bild von heute, das Applehead im Prozess-Forum unter "Pics: ..." gepostet hat.
    (Alle heutigen Bilder in einer Thumbnail-Galerie unter: http://www.mjackson.net/galerie/events/20050323prozess/index.html)

Abgesehen davon, daß ich mich beim Anblick des Fotos fragte, welche Nation jetzt wieder wegen des Ordens beleidigt ist (nehme mal an, die Serben sind wieder dran), und warum Michaels obere Lippe einen Streifen aufweist ... abgesehen davon, kam die Frage auf, seit wann Michael sich offensichtlich mit Lippenstift schminkt.

Das muß ja eigentlich nach Bad und vor Dangerous gewesen sein.

Warum schminkt sich Michael seine Lippen? Ist ihm seine Naturfarbe zu blaß? Oder sind seine Lippen besonders sonnenbrandgefährdet und er schlägt zwei Fliegen mit einem Lippenstift?

CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 24.03.2005, 16:56.

vielleicht macht er es nur weil ers er schick findet! ich weiß auch nicht, warum ich mir manchmal schmicnke und manchmal nich! man macht es einfach.

Kommentar

Michael schminkt sich ja nicht nur die Lippen, sondern das ganze Gesicht. Durch den Lippenstift kann er seinen Lippen eine andere Form geben. Wie man auf dem angehängten Bild sieht hat er sie nicht vollständig nachgezeichnet. Und ohne Lippenstift/Schminke wären die Lippen/das ganze Gesicht vielleicht einfach nur noch komisch grau gefärbt?!
      Angehängte Dateien

Kommentar

ehrlich gesagt is mir das noch gar nicht so direkt aufgefallen....
        das er sich schminkt schon aber....naja.....

Kommentar

ich finde du siehst mit schminke ganz anders aus als so.. und das sogar wenn du dir nur wimperntusche an den wimpern machst. und so auch wenn du puder benutzt.. da sieht deine haut ganz anders aus. deswegen mag ich es so mich zu schminken und an anderen tagen es einfach zu lassen *ss*

Kommentar

Er macht das wahrscheinlich wegen des Gesamteindrucks, weil ja das ganze Gesicht sowieso geschminkt ist und die Lippen sonst zu blass wirken würden. Mich würde aber auch mal interessieren, seit wann. Ich kann ja bei Gelegenheit mal nachsehen, Fotos vergleichen und so...

Kommentar

Zitat von Queenof84
              Mich würde aber auch mal interessieren, seit wann. Ich kann ja bei Gelegenheit mal nachsehen, Fotos vergleichen und so...

Eines kann man schon mal mit Gewissheit sagen:
              Als Michael am 10. Februar 1993 Oprah Winfrey ein Interview auf Neverland gab, trug er Lippenstift.

Wer bietet "mehr"? ;-)

CTE
              Zuletzt geändert von CTE; 28.03.2005, 14:47.

Kommentar

Das auf dem Medaillon (keine Ahnung, wie man das schreibt) sind übrigens die drei englischen Löwen. Hatte die Sun mal geschrieben. Sonderlich aufgeregt haben sie sich darüber aber nicht. Hat mich irgendwie gewundert.

Am irischen Nationalfeiertag St. Patricks-Day hatte er übrigens ein grünes Hemd an. Grün ist die Farbe der Iren und besonders an diesem Tag. Da schrieb die Sun: MJ trägt grün und unterstüzt den St. Patricks-Day oder so ähnlich.

Die sollten sich doch freuen, das MJ so viel über andere Kulturen weiss und das auch zur Schau trägt. Es ist doch nicht böse gemeint, wenn er einen Orden eines bestimmten Landes trägt.

Das mit den Lippen ist mir noch nicht so richtig aufgefallen. MJ ist ja schon fast ein Gesamtkunstwerk.

Kommentar

Also, ich habe mal ein paar Fotos durchgeschaut und auf solche geachtet, auf denen seine Lippen so rot sind, dass sie nur geschminkt sein können. Das früheste, das ich gefunden habe, war von 1983.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                    Also, ich habe mal ein paar Fotos durchgeschaut und auf solche geachtet, auf denen seine Lippen so rot sind, dass sie nur geschminkt sein können. Das früheste, das ich gefunden habe, war von 1983.
                    Erstaunlich, würde ich gern mal sehen das Bild.
                    Wenn Du es nicht hier posten kannst, kannst Du es mir vielleicht zuschicken unter "Private Nachrichten" bzw Email-Möglichkeit hinter diesem Link?

Glaube, daß 1983 noch nicht der Anfang des permanenten Tragens von Lippenstift ist. Aber wäre mal interessant zu sehen. Danke.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X