mfg.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
michaels pflaster an seinnen fingern?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
michaels pflaster an seinnen fingern?
hallo erstmal, ich bin neu hier. endlich ein forum mi vielen michael jackson fans. ok, jetzt zum thema: ihr kennt doch auch bestimmt von seinen videos, fotos ect. dass michael an seiner rechten hand auf seinen zeige,- mittel,- und kleinen finger pflaster trägt. ich hab mich schon oft gefragt warum, weiß aber nicht wieso. war das sein markenzeichen? könnt ihr mir weiterhelfen???
mfg.Stichworte: -
-
Ich weiß es auch nicht so genau, aber er soll sich wohl mal in die Finger geschnitten haben und dieser Pflasterlook hat ihm gut gefallen, seitdem macht er die Dinger dran. Ich finde den Pflasterlook auch cool. Wenn ich nicht in der Öffentlichkeit bin, sondern unter Familie und Freunden, trage ich auch welche.
mfg Billie Jean
Kommentar
-
Zitat von Billie JeanIch weiß es auch nicht so genau, aber er soll sich wohl mal in die Finger geschnitten haben und dieser Pflasterlook hat ihm gut gefallen, seitdem macht er die Dinger dran. Ich finde den Pflasterlook auch cool. Wenn ich nicht in der Öffentlichkeit bin, sondern unter Familie und Freunden, trage ich auch welche.
mfg Billie Jean
Kommentar
-
wegen den pflastern gibt es doch viele sekulationen! abba mir scheint die am logischten: er hat sich mal an den drei fingern geschnitten und hatte den eben die pflaster drum.. und mike fand das eben voll stylisch und hat auch weiterhin, nachdem die schnittwunden verheilt waren, pflaster getragen.
ich kenne noch eine speku, wo es heißt die soll beim tanzen helfen.. was ich weniger glaube!
Kommentar
-
Ganz im Ernst: Ihr tragt nicht wirklich die Pflaster an den Fingern oder?Jedem das seine, ich finde, es sieht schon cool aus.
Als ich noch in eurem Alter war (Hüstel...) hab ich nur einen Handschuh getragen, weil MJ es auch so gemacht hat. Aber ihr könnt mir glauben: Im Winter sieht das ganz schön bescheurt aus.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar