thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Michael...
    ... ist unter MEN > Sortierung nach Stimmen, zu finden - Dezember 1989

    Kommentar


    • Tweet von Michael Bearden

      4 years ago today
      Kenny,Travis and I made a film.
      It was never meant to be a film.
      Legacy secure, but he's missed! M~

      https://twitter.com/MichaelBearden/s...551488/photo/1

      Kommentar


      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        http://www.vanityfair.com/100-years-...ty-fair/covers

        100 Jahre Vanity Fair
        Man kann für sein Lieblingscover abstimmen.
        Michael...
        man kann jeden Tag voten!

        Kommentar


        • Kommentar


          • Michael Jackson-Fans tanzen “Thrill of the world” als Zombies zu Ehren des King of Pop http://www.02elf.net/tv/euronews/mic...-of-pop-259977

            Kommentar


            • Healthy Living Magazine - Michael Jackson did he need to die?
              November's Special Issue on newsstands TOMORROWa.14021011015178p013suq9md.jpg

              Kommentar


              • Während seines Treffens mit Familien singen Kinder vor dem Papst "We are the world"
                ab Std. 2:25

                Zuletzt geändert von Christine3110; 30.10.2013, 00:23.

                Kommentar


                • Kinderchor singt"We Are The World "auf dem Petersplatz in Rom

                  Today we were sent a tweet by @Hopeygrace that sent our spirit soaring up like a balloon up into the universe like the ones in St. Peter’s Square.  Michael Jackson, our beloved brother to the…

                  Kommentar


                  • Kinderchor singt"We Are The World "auf dem Petersplatz in Rom
                    und hier kommt der Kontrast

                    Chuck Billy von Testament singt "Thriller"

                    Kommentar


                    • Im Gegensatz zu einem deutschen Rolling Stones Artikel, der wieder mal nur ablästert, hier ein Artikel über das Thriller Movie, passend zum Halloween Vorabend



                      Und dem deutschen RS fällt nur das ein

                      Kommentar


                      • Al Sharpton´s Interview am 29.10.2013.
                        Auf Michaels Beerdigung saßen viele in der ersten Reihe.......aber er fühlte sich von vielen verlassen, als er sie gebraucht hätte.

                        Tuesday, 29th October 2013
                        Rev Al Sharpton Shares Sad Views On Michael

                        As Michael Jackson grew older, his inner world continually shrunk, and on last night’s Watch What Happens Live, Andy Cohen had a rare opportunity to question someone who truly knew the King of Pop intimately: Rev. Al Sharpton.
                        Cohen asked Sharpton to share something about MJ that would surprise people, and the Reverend didn’t hesitate.
                        “He was very, very sensitive,” he says. “He was very hurt when a lot of his friends deserted him.”
                        Sharpton said this situation came into painful clarity at Michael’s 2009 funeral.
                        “He felt in his last couple of years, that a lot of people he helped — I’m talking about major stars — wouldn’t return his calls. And they all were all sitting in the front rows of his funeral giving interviews, and they had actually not talked to Michael, they had abandoned him. And it took all I could not to call them out at the funeral during the eulogy, because he was very hurt by a lot of people.”
                        Sharpton said he’s still “in touch with the family,” adding, “I talk from time to time to Randy.”
                        Source: bravotv.com & MJWN

                        Kommentar


                        • @aurelia
                          Wenn ich den angegebenen link anklicke sehe ich nur das:

                          aurelia link.jpg

                          Suche ich den link händisch, bekomme ich diese meldung:

                          aurelia link 1.jpg

                          Bei wem ist das noch so?
                          Auf keinen fall werde ich diese seite weiter verfolgen ... ich vertraue der meldung.



                          Ganz abgesehen davon ....

                          Ist nicht überliefert, ob Al Sharpton die priv. oder die öffentliche trauerfeier meint.
                          Wenn er erstere meint, hatte die familie einfluss drauf, wer handverlesen eingeladen wurde.

                          Aber ich denke, auch bei der öffentl. trauerfeier am 07.07.09 wurde unterschieden zwischen den promis und dem gewöhnlichen fussvolk.

                          Al Sharptons äusserung könnte jetzt beides bedeuten:

                          Einmal kritik an der familie selbst, dass sie evtl. leute einluden, die MJ zuletzt oder in den letzten jahren noch nicht mal mehr mit dem a... anschauten
                          oder
                          krititik nach dem giesskannenprinzip verteilt, auf dass es die leute treffe, die in den vorderen reihen sassen, aber eigentlich zuletzt nix oder nicht mehr viel mit MJ zu tun hatten.

                          Ich frage mich, wieso äussert sich wohl Al Sharpton zum jetzigen zeitpunkt zu diesem thema?
                          Ich komm nicht drauf ..

                          Wo sass er denn sowohl am 07.07. als auch am 03.09.09?

                          Kommentar


                          • was hat Al Sharpton allgemein für eine "rolle"! man sieht ihn ja oft auf promi-treffen, wenn ich mich nicht irre?! ich glaube er ist menschenrechtler oder? habe ich den falschen eindruck, wenn ich manchmal denke, dass er sich oft in vordergrund stellt. nur eine frage!
                            Zuletzt geändert von Memphis; 31.10.2013, 14:58.

                            Kommentar


                            • ich denke, dass eine war die Beerdigung und dass andere eine Trauerfeier.
                              abgesehen davon, ist hier no discussion

                              Kommentar


                              • no discussion = keine ahnung warum...... aber ich vergesse es immer wieder

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X