thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann zur zeit auch nicht mehr voten dabei hab ich heut noch nicht.

Kommentar

• Die Abstimmung wurde bis zum 22.11 verlängert, aber auf Twitter und FB wird sich bei Vanity beschwert, daß man für MJ nicht voten kann.

Kommentar

• Nur für Michael kann man nicht Voten? S C H I E B U N G.....

Kommentar

• Ich habe gerade gevotet und es wurde gezählt. Man muss aber ca. 60 Sek. warten bis die Meldung kommt "Stimme gezählt".
          Zudem ist auch eine Sperre eingebaut, die nur alle 24 h ein Voting erlaubt. Hier auch der Artikel den Dreamdancer mit dem Link eingestellte. Dort ist diese Info nun auch im Update eingestellt und sie sagen, dass sie dabei sind techn. Probleme zu beheben.
          Warum sie es aber notwendig fanden die Abstimmung nochmals zu verlängern?

Michael Jackson and Robert Pattinson Battle It Out for Vanity Fair’s Best Cover

Photographs by Annie Leibovitz.
          Left: Michael Jackson's December 1989 cover; right: Robert Pattinson's April 2011 cover.

Because of the overwhelming response to Vanity Fair’s century-spanning cover contest—a competition in which you can rank your favorite magazine covers—we’ve extended voting until Friday, November 22. As of today, Michael Jackson’s December 1989 cover and Robert Pattinson’s April 2011 cover lead the pack with 46,657 votes and 45,613 votes, respectively. Both were photographed by Vanity Fair contributing photographer Annie Leibovitz.
          So far, legions of fans have campaigned for their favorites throughout the competition. What’s at stake? One lucky voter will win a stay at the London Edition hotel, while the subject of the reigning cover will be treated to a special photo retrospective on VF.com.
          Browse through hundreds of choices here, and be sure to vote for your favorite. Remember, voting ends next Friday!
          UPDATE: We've noted complaints about other technical issues in the voting system. To clarify: Users may only vote for the same cover once a day. We are aware of technical issues and are actively working to solve them. Thanks for your patience!
          Zuletzt geändert von Lena; 14.11.2013, 19:28.

Kommentar

• Danke Lena, über Deinen Link (http://www.vanityfair.com/100-years-...ty-fair/covers) klappt es. Vor einigen Minuten hatte ich es über den ursprünglichen Link aus Post 600 probiert. Da ging es leider nicht.

Kommentar

• Mercedes-Star Lewis Hamilton grüsst mit seinem Helm in den USA die Musiklegende Michael Jackson

http://www.speedweek.com//formel1/ne...to-defekt.html

Bilder im Link.

Kommentar

• Sein Tweet dazu:

Lewis Hamilton Verifizierter Account ‏@LewisHamilton 12:15 AM - 15 Nov 13

For the Austin race, i wanted to dedicate this helmet to my favourite artist MJ. So, here it is. #smoothcriminal #MJ pic.twitter.com/1jkKMOBQyU

9513ecea95bfb5322e796edbdb59d042.gif

Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Christine3110; 15.11.2013, 17:42.

Kommentar

• Michael Jackson Knew How To Rock A Jacket
                  Posted on November 13, 2013 by Cacy1973
                  3 Comments

Michael Jackson Knew How To Rock A Jacket (PHOTOS)
                  http://oneworldmagazine.com/michael-...jacket-photos/

Michael Jackson was a force to be reckoned with in music and fashion. Just look at the collage of jackets and blazers he wore in public at concerts and in music videos: Leather, cotton, nylon, cashmere, glitter, silk, glitter, rhinestones, military, embroidered and more, oh my!
                  Truly overwhelming and magical.

Michael Jackson war eine Macht mit der in Musik und Mode. Schaue nur auf die Collage von Jacken und Blazer die er in der Öffentlichkeit bei Konzerten und in Musikvideos trug: Leder, Baumwolle, Nylon, Kaschmir, Glitter, Seide, Glitzer, Strass, Militär, bestickt und mehr, oh my!
                  Wirklich überwältigend und magisch.

GradientLair via ItsJustDesire via Dondonthebasedgod

Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2013, 12:55.

Kommentar

• Mayim Bialik, eine amerk. Schauspielerin (war auch im Liberian Girl-Video zu sehen) schreibt in ihrem Blog darüber wie sie mit Hilfe von MJ ihre Kinder fürs Tanzen begeisterte.
                      As a homeschooling family, our lives tend to be very flexible, and our “unschooling” tendencies mean our schooling style is also very flexible. Many families in our community have started signing their kids up for classes now that they are older; some classes are drop-off, some classes parents stay for. Many families I know […]

Oct 29 2013
                    Teaching My Sons to Tap Dance with the Help of Michael Jackson
                    Meinen Söhne Stepptanz lehren mit der Hilfe von Michael Jackson
                    By Mayim Bialik at 12:33 pm

tap shoes mayim bialik's sons

As a homeschooling family, our lives tend to be very flexible, and our “unschooling” tendencies mean our schooling style is also very flexible. Many families in our community have started signing their kids up for classes now that they are older; some classes are drop-off, some classes parents stay for.

Many families I know with daughters (homeschooling and not) sign them up for a lot of “arts” classes: dance, gymnastics, voice, etc. I took ballet, tap, jazz, and gymnastics in my youth and I love encouraging artistic expression for young girls.

However, I also think it’s as important for boys to take those kinds of classes as it is for girls to take LEGO Engineering (as my older son does), and intensive nature hikes and science classes, and I decided that I would teach my sons to tap dance this year so that they get a well-rounded education in the arts. I already teach them piano, but dance is another level of music I want them to start understanding.

I learned tap dancing for “Beaches” and I think it’s a beautiful form of dance, with a lot of interesting history, too. A friend of mine with a son my older son’s age agreed and we have decided to have me teach them to tap dance in my living room.

In order to really seal the deal, I am incorporating watching videos of famous men dancing as part of the class. Why? Well, kids love technology and since I don’t show my boys TV or movies and we don’t even own an iPad at my house (their Dad has one which they of course love), I figured watching some videos might up the fun factor. And I want them to see famous male dancers.

Um wirklich den Deal zu versieglen habe ich Videos berühmter Männer einbezogen, die tanzen als Teil des Unterrichts. Warum ? Nun, Kinder lieben Technologie und da ich nicht meinen Jungs TVoder Filme zeigen wollte, und wir haben nicht einmal einen IPad im Besitz bei mir zu Hause ( ihr Dad hat eines, dass sie natürlich lieben), und ich dachte gerade einige Videos könnten einen Spaß -Faktor haben . Und ich wollte, dass sie berühmte Tänzer sehen.

I showed them Fred Astaire, both with and without Ginger Rogers (who did everything Fred Astaire did but backwards and in high heels, right?). I showed them Gregory Hines in “White Nights.” I showed them the Nicholas Brothers in what is arguably the most incredible dance routine ever. And then I showed them Michael Jackson.

Ich zeigte ihnen Fred Astaire, sowohl mit als auch ohne Ginger Rogers (die alles tat was Fred Astaire tat, aber nach hinten und in High Heels, oder?) . Ich zeigte ihnen Gregory Hines in "White Nights . " Ich zeigte ihnen die Nicholas Brothers was ohl das unglaublichste Tanzprogramm jemals ist. Und dann zeigte ich ihnen Michael Jackson.

And then their lives changed.
                    Und ihre Leben änderte sich.

michael jackson mayim bialik blog

From the first bass drumbeat of “Billie Jean,” my sons were enthralled with Michael Jackson. Everything: the music, his moves, his singing. They fell in love. Big time.
                    Vom ersten Trommelschlag des Basses " Billie Jean ", meine Söhne waren von Michael Jackson begeistert. Alles : die Musik , seine Bewegungen , sein Gesang . Sie verliebten sich . Big time .

Having been born in 1975, I love Michael Jackson in all of his permutations and I have memorized the entire “Thriller” album. I find him an incredibly gifted performer, dancer, and personality, and it broke my sons’ hearts when they found out he passed away. (There were tons of questions from my older son about why he died so young, which I delicately handled…)

Since they saw that video, I have downloaded “Michael Jackson’s Greatest Hits.” We listen to it a lot. My boys dance around the house imitating Michael’s moves, and I won’t lie and say I don’t join them. I point out the subtleties of his dancing, and the different styles of dance he does. They love all of it and I hope it will inspire them to dance their little hearts out, which it seems it’s not going to be hard to get them to do.

Seit sie das Video sahen , dass ich heruntergeladen habe " Michael Jackson Greatest Hits . " Wir hören es eine Menge. Meine Jungs tanzen um das Haus herum und imitieren Michaels Moves, und ich werde nicht lügen und sagen, dass ich dies nicht genieße. . Ich weise sie auf die Feinheiten seines Tanzen hin und die verschiedenen Tanzstile die er tat. Sie lieben es alles , und ich hoffe, es wird sie inspirieren, ihre kleinen Herzen heraus zu tanzen , was wie es scheint nicht schwer sein wird, das sie es tun .
                    Nachdem ich im Jahr 1975 geboren wurde , ich liebe Michael Jackson in allen seinen Permutationen und ich habe das ganze "Thriller" - Album gespeichert . Ich empfinde ihn als einen unglaublich begabten Darsteller , Tänzer und Persönlichkeit , und es brach die Herzen meiner Söhne als sie herausfanden, dass er gestorben ist. Es gab Tonnen von Fragen von meinem älteren Sohn , warum er so jung gestorben ist , die ich vorsichtig behandelt habe... )

To see the two of them bopping around the living room in their fedoras (thank you, Sears, for selling fedoras for small people) and Shabbat suits is amazing. They shrug their shoulders and try and moonwalk and they just can’t get enough of MJ. And I love it.

Und die zwei hüpfend im Wohnzimmer zu sehen in ihren Filzhüten ( danke, Sears, für den Verkauf von Filzhütenn für kleine Leute ) und in Shabbat -Anzügen ist erstaunlich. Sie zucken mit den Schultern und versuchen den Moonwalk und sie können einfach nicht genug bekommen von MJ . Und ich liebe es.

fedora mayim bialik son

I found a “Michael Jackson Vision” version of the “Smooth Criminal” video and it’s longer than the regular one and has more dancing which is great. What I didn’t know it had, however, was a scene where Michael shoots up the entire club the video takes place in with a Tommy gun. Had I known, I might have not shown them that video. Needless to say, this video basically contains the two things my sons love: Michael Jackson and guns. Sigh.

Ich fand eine " Michael Jackson Vision" -Version des "Smooth Criminal "-Video und es ist länger als die reguläre und hat mehr tanzen. Das ist sehr gut . Was ich nicht wusste, es hatte jedoch eine Szene, in der Michael den gesamten Verein erschießt, das Video zeigt eine Maschinenpistole . Hätte ich es gewusst hätte ich ihnen vielleicht nicht das Vidoe gezeigt . Unnötig zu sagen , dieses Video enthält im Grunde die beiden Dinge, die meine Söhne lieben : Michael Jackson und Gewehre. Sigh .

I take solace in knowing that their initial love of Michael Jackson was not because of his ability to shoot a Tommy gun. And when I teach them to dance, there will be no pantomiming of shooting permitted. But once class is over, I guess I can’t stop them from being whatever version of Michael Jackson they want to be. As “Bad” as they want to be.

Ich nehme Trost in dem Wissen, dass ihre Liebe zu Michael Jackson nicht wegen seiner Fähigkeit begonnen hateine Maschinenpistole zu schießen. Und wenn ich sie zum Tanzen lehre , wird es keine pantomimische Darstellung des Schießens zugelassen . Aber sobald die Klasse vorbei ist, denke werde ich sie nicht stoppen können, welche Version auch immer von Michael Jackson sie sein sein wollen . So "Bad ", wie sie es sein wollen .

And I suppose if I ask them to stop, they might reply with the following Michael Jackson lyric: Can’t Stop Till You Get Enough.

Indeed.

Und ich nehme an, wenn ich frage aufzuhören, könnten sie mit der folgenden Michael Jackson Lyrik antworten : Cant Stop Till You Get Enough .

In der Tat.
                    Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2013, 15:41.

Kommentar

• Michael will never lose the quality that separates the merely sentimental from the truly heartfelt. It’s rooted in the blues, and no matter what genre Michael is singing, that boy’s got the blues.
                      -Marvin Gaye

Zuletzt geändert von aurelia; 16.11.2013, 19:58.

Kommentar

• Charles Thomson war 2006 zu den WMAs dabei und ziemlich nah dran. Hier beschreibt er noch ein mal was wirklich geschehen ist und was die englische Presse daraus gemacht hat, er klingt richtig angepisst und das zu recht. Gab und gibt es einen anderen Künstler über den so unverschämt und langandauernd derart in der Berichterstattung gelogen wurde?

I feel compelled to write this blog today because as I sit here in front of my computer, it is seven years - to the day - since I experience...

Kommentar

• Warum hat er nicht 2006 darüber geschrieben, sondern 7 Jahre später?
                          Zuletzt geändert von aurelia; 19.11.2013, 00:33.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            Warum hat er nicht 2006 darüber geschrieben, sondern 7 Jahre später?
                            Vielleicht hätte er gern, aber seine vorgesetzten Chefredakteure wollten es nicht veröffentlichen.

Kommentar

• Hier die deutsche Übersetzung von all4michael.com, ist zu lang, um sie hier reinzusetzen, bitte selber lesen.

Charles Thomson über die World Music Awards 2006 in London & einen schockierenden und traurigen Einblick in die düstereren Machenschaften der Medien.

Ich weiß nicht in welcher Position Charles Thomson 2006 war, um gegen einen Misthaufen anzustinken, der in den Tabloidmedien verbreitet war, er schreibt ja auch, daß es einen wahrheitsgemäßen Artikel gab von einer Journalistin, der aber so nicht gedruckt wurde, sondern eben der Bullshit. Der verkauft sich besser. Sie wollten nichts positives über Michael schreiben, dafür war eben jede Lüge recht.

Kommentar

• Post von Hamid Moslehi

Hamid Moslehi
                                Today marks the 10th year anniversary of Michael Jackson's child molestation case of 2003. It was on 11/18/2003 at 8:30 AM that I woke up by Santa Barbara's sheriff department serving me a search warrant in my house on the exact moment of raiding the Neverland Valley. They searched my house looking for photos and videos of MJ and Gavin Arvizo and his family. They took most of my belongings including cameras, computers,hard drives, and some other documents.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X