thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FAKE] MICHAEL JACKSON: neue Liebe gefunden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [FAKE] MICHAEL JACKSON: neue Liebe gefunden?

wahr?

LAS VEGAS - Michael Jackson hat es voll erwischt. Wie "viply.de" berichtet, hat sich der King Of Pop unsterblich in eine japanische Sportgymnastin namens Noriko Takahashi verliebt. Diese tritt momentan in Las Vegas in der "Cirque du Soleil"-Produktion "Ka" auf. Michael soll die Vorstellung bereits zehn Mal besucht haben. Für eine Privat-Vorführung habe er ihr zudem ein kleines Vermögen geboten - die Japanerin aber lehnte ab. Michael hingegen lässt nicht locker. Ein Insider sagte dazu: "Michael hofft nun, dass sie sein Angebot nicht ausschlagen kann, mit ihm im Sommer bei seinen Londoner Shows zu performen."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)

http://www.weblinkportal.de/michael-...gefunden-20635

Michael Jackson soll es richtig erwischt haben: Die japanische Sportgymnastin Noriko Takahashi habe ihn mit ihrer Stabwurfkunst, für die sie bereits mehrere Weltmeistertitel einheimste, völlig um den Verstand gebracht. Momentan tritt sie in Las Vegas in der „Cirque du Soleil“-Produktion „Ka“ auf, wo Michael sie das erste Mal gesehen und sich vom Fleck weg verliebt haben soll. ***** soll mittlerweile schon zehnmal zu der Show gegangen sein, nur um backstage mit Noriko reden zu können. Er soll ihr sogar ein kleines Vermögen für eine Privat-Performance geboten haben, doch die schüchterne Japanerin habe höflich abgelehnt. Jetzt will Michael sein Glück angeblich mit einer besseren Masche versuchen. Ein Insider verriet: „Michael hofft nun, dass sie sein Angebot nicht ausschlagen kann, mit ihm im Sommer bei seinen Londoner Shows zu performen.“ Sollte Michael womöglich doch noch seine große Liebe finden?
    Zuletzt geändert von Morlie; 26.05.2009, 20:16.

uiuiui wenn das wahr ist Na, Michael is aber knuffig

Kommentar

als nächstes hat er sich in 'Amy Winehous' verliebt

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        als nächstes hat er sich in 'Amy Winehous' verliebt
        ja ahnlichkeit ist da und woher wollen die wissen in wen mj sich verliebt er hats bestimmt niemanden erzählt

Kommentar

Ach, glaube tu ich das jetzt i.wie unicht aber die Story finde ich immer noch knuffig

Kommentar

das is wieder so ein tabloid kack!^^
            freuen würde mich das schon...aber wie alt is das mädl? könnte bestimmt seine tochter sein^^

Kommentar

Ich denke zwar, dass es Tabloid-*hit ist, aber die Dame ist schon ein bisschen super.

Ihre Show in Las Vegas, die Michael so liebt, was vor Wochen mal auf Arte und Junge Junge, diese Akteure können was und sie hier macht eine echt gute Figur.

Irgendwie ein bisschen Fan von ihr zu werden, finde ich naheliegend und wenn man selbst prominent ist und leicht mal an die Backstage-Türe klopfen kann ... ich würd's tun.

Realistisch hat er bestimmt mal hallo gesagt.

Alles andere jeht uns wohl nüscht an, menno ey.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                Ich denke zwar, dass es Tabloid-*hit ist, aber die Dame ist schon ein bisschen super.

Ihre Show in Las Vegas, die Michael so liebt, was vor Wochen mal auf Arte und Junge Junge, diese Akteure können was und sie hier macht eine echt gute Figur.

Irgendwie ein bisschen Fan von ihr zu werden, finde ich naheliegend und wenn man selbst prominent ist und leicht mal an die Backstage-Türe klopfen kann ... ich würd's tun.

Realistisch hat er bestimmt mal hallo gesagt.

Alles andere jeht uns wohl nüscht an, menno ey.

Ich finde den ganzen Tratsch sollte man auch einfach lassen.
                Mich persönlich intressiert es nicht, dass er angeblich Kinder vergewaltigt hat oder in wen er verliebt ist ich finde die Musik einfach toll und fertig is.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X