thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anastacia & MJ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anastacia & MJ??

Gibt es einen Zusammenhang zwishcen MJ und Anastacia?
    Als vor ein paar jahren der song I'm outta love rauskam, hab ich mal einen artikel gelesen, dass MJ anastacia mal irgendwo singen gehört hätte und er sie dann angerufen hat oder so, und er ihr dann geholfen hat wegen vertrag oder so.

kann es sein dass MJ irgedwas mit anastacia zu tun hatte oder ist das nur ein hirngespinnst von mir?

Ja ich hab mal gehört, wie sie von diesem Anruf in einem Radiointerview erzählt hat. Von Hilfe bei einem Vertrag weiss ich aber nix mehr. Es war wohl so, dass sie den Song aufgenommen hatte, viele Jahre, bevor er herauskam, sie hatte keinen Vertrag. MJ hat ihn irgendwo gehört und sie angerufen und meinte, dass er richtig gut sei und mit Sicherheit ein Hit werden würde. Den Rest hab ich vergessen...

Kommentar

Anastacia und MJ - eine weitere Geschichte:

http://mjforum.flashzone.net/forum/showthread.php?t=512
      Zuletzt geändert von CTE; 02.05.2005, 23:03.

Kommentar

Talentwettbewerb

Also, Anastacia hat mit I'm outta love an einem Talentwettbewerb teilgenommen, ist aber nur zweite geworden. Michael hat das gesehen/gehört, hat sie angerufen und einen Vertrag für sie klar gemacht (mit Sony), weil ihm das Lied und die Stimme gefallen hat. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X