Glaubt ihr, wir werden ihn ohne diesem Unding von Perücke noch einmal zu sehen bekommen?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Letzte Aufnahme von Michael ohne Perücke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Letzte Aufnahme von Michael ohne Perücke
Wann wurde eigentlich von Michael die letzte Aufnahme (Foto, Film,..) gemacht wo er noch keine Perücke getragen hat gemacht ??
Glaubt ihr, wir werden ihn ohne diesem Unding von Perücke noch einmal zu sehen bekommen?Stichworte: -
-
Zitat von charmingsunshinewer sagt denn überhaupt, dass er ne perücke trägt?
ich meine es gibt auch haarkuren und zeugs, damit die haare wieder dichter werden!
Die jetzige Frisur ist alerdings glatt und ist trotzdem fast so voluminös wie der Afro-Look.
Wenn man sich ansieht,wie dünn Michaels Haare waren,als er sie mit Mitte 20 erstmals glätten liess und das mit jetzt vergleicht....
Kommentar
-
Es gab im alten MJ@ckson.NET-Forum ein Bild, dass so hoch aufgelöst war, dass man das Haarnetz sehr deutlich erkennen konnte. Und niemand trägt unter echten Haaren ein Haarnetz.
Mfg groovy
Kommentar
-
Ts ts ts...
Zitat von Sweet MichaelMichael trägt doch keine Perücke!!!
Ist doch nur eines von vielen lächerlichen Gerüchten!!!
Das hat doch nichts mit Gerüchten zu tun! Nimm doch mal Deine rosa Brille ab und vertrau auf Dein Gott-gegebenes Augenlicht. Vergleich doch mal mit Bildern von 1988 bzw. 1993 (oprah-Interview), dort hatte er auch geglättete Haare, jedoch aufgrund seiner Naturkrause mit natürlichen Wellen versehen.
Dann wirst auch Du erkennen, dass er heute defintiv eine Perücke trägt.
Nicht alles, was man bei Michael vermutet ist auch gleich schlecht oder negativ gegen ihn gemeint, verstehste?!
Aber ist schon gut, ich weiß - er hatte ja auch nur 2 Operationen, nicht wahr!!!
Kommentar
-
Zitat von TUFKAFDas hat doch nichts mit Gerüchten zu tun! Nimm doch mal Deine rosa Brille ab und vertrau auf Dein Gott-gegebenes Augenlicht. Vergleich doch mal mit Bildern von 1988 bzw. 1993 (oprah-Interview), dort hatte er auch geglättete Haare, jedoch aufgrund seiner Naturkrause mit natürlichen Wellen versehen.
Dann wirst auch Du erkennen, dass er heute defintiv eine Perücke trägt.
Nicht alles, was man bei Michael vermutet ist auch gleich schlecht oder negativ gegen ihn gemeint, verstehste?!
Aber ist schon gut, ich weiß - er hatte ja auch nur 2 Operationen, nicht wahr!!!
"Peek in the shadow
Come into the light
You tell me I'm wrong
THEN YOU BETTER PROVE YOU'RE RIGHT
You're sellin' out souls
But I care about mine
I've got to get stronger
And I won't give up the fight."
Kommentar
-
Da erkennt man auch schön,wie dick jedes einzelne Haar der Perücke ist. Michael hat viel feineres Haar.
Michael ist Afro-Amerikaner und bei Afros sind Perücken oder künstliche Haarteile überhaupt nicht schlimm. Es gilt als Schmuck und die geben oft sogar stolz zu,künstliche Haarteile zu haben.
Würde man ihm die Perücke runter reissen,würde er aussehen wie im In The Closet-Clip und das ist sogar cool.
Kommentar
-
mensch wem interessierts, ob er n perüke trägt oder nicht? ist doch seine sache. nur scheiße is, das in den pressenblätter mehr als nur immer das steht
Kommentar
-
Zitat von Jessicamensch wem interessierts, ob er n perüke trägt oder nicht? ist doch seine sache. nur scheiße is, das in den pressenblätter mehr als nur immer das steht
Und hier mein erster Beitrag dieses Jahr. Beginnend, leider mit einem etwas bescheidenen und dennoch interessanten Thema, denn es interessiert oft leider die Dumme Mehrheit der Bild-Leser, was es denn mit *****s Aussehen auf sich hat. ;-)
Und dazu ein Link zu einer der wohl meiner Meinung nach, schlechtesten Nachrichtenseiten im Internet. Muss man sich unbedingt mal anschauen, dass Bild auf der linken Seite. Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus der Knabe.
Kommentar
-
Zitat von Jessicamensch wem interessierts, ob er n perüke trägt oder nicht? ist doch seine sache. nur scheiße is, das in den pressenblätter mehr als nur immer das steht
Ich finde es überhaupt nicht dumm, wenn man eine Perücke trägt, is ja nicht schlimm (@Sweet Michael)... und das Bild da, von groovy, das zeigt ja wohl ganz deutlich, das es wahr is, dass er eine Perücke trägt!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von MJ4ever; 27.05.2005, 18:54.
Kommentar
-
Hey danke für den Artikel... is ja irgendwie gemein... "Die schlechteste Perücke, die ich jemals gesehen habe...!" Naja, schlecht ist sie ja gar nicht, ich hab ja auch bis vor kurzer Zeit geglaubt, das seien seine echten Haare... Naja, is eigentlich egal ob sie echt oder unecht sind... hauptsache es schaut so aus wie Haare!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar