thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Aufnahme von Michael ohne Perücke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jacko_w
    sorry, kann da nicht zustimmen. vielleicht gefällter dir auf diesen bildern nicht, ich finde er sieht toll aus. das einzige worauf mike achten sollte, ist dass er sich rassierrt. wohlmöglich hat er sich extra nicht rassiert, damit man ihn nicht mehr als frau ansieht. aber er bleibt trotzdem ein mann, und was für einer.
    nun ja, wenn mike eine perücke tragen will, stört es ich nicht. er hat ja keine glatze, und selbst wenn, er bleibt wunderschön, so wie er immer war. manchmal kann ich einige leute nicht verstehen (nicht persönlich nehmen), die sagen mike hat mir in dieser zeit, oder in jener zeit gut gefallen. michael jackson war immer michael jackson, egal wie er aussah, und meiner meining nach sah er immer schön/hüsch/umwerfend... aus
    Lg

Das kann nur jemand schreiben, der völlig verblendet ist. Darf ich fragen, wie alt Du bist?!
    Es ist nicht so, dass ich Michael grundsätzlich hässlich finde. Schau Dir aber doch mal bitte Bilder von beispielsweise 1995 (um jetzt nicht wieder als Nostalgiker verrissen zu werden erspar ich mir den Verweis auf die späten 80er und frühen 90er!). Selbst da sah er noch einigermaßen kernig aus. Schön ist das falsche Wort, denn Schönheit hat auch immer was mit Natürlichkeit zu tun - bei Mike --> FEHLANZEIGE!

In den Jahren ab 1998 ging's Berg ab, ob nun Optik oder rein künstlerisch betrachtet ist völlig beiläufig. Wobei das mit dem künstlerischen schon ab History seinen Lauf nahm.

Jedenfalls scheinst Du nur den aktuellen Mike zu kennen. Wüsstest Du von welchem Mike ich rede, dann würdest Du verstehen, dass der aktuelle Michael Jackson und der Michael Jackson von 2002 und der Michael Jackson von 2001 und der Mic.......... einfach nur aussehen wie eine Fratze.

Kommentar

zum glück bleibt geschmack etwas unberührbares und individuelles ...

Kommentar

Falls jemanden meine Meinung zu diesem Thema interessiert:
        Ich finde nicht, dass er IMMER schön/hümsch/umwerfend ausgeschaut hat... das tut NIEMAND! Auf jeden Fall, früher hat er viel, viel besser ausgeschaut als heute, das kann ja wohl niemand bestreiten, oder doch?
        Naja, jedenfalls finde ich, dass er auf diesen Bildern am Anfang des Topics nicht umbedingt fesch war, das eine is ja herzig, wo er so lacht... aber die andern gfallen mir nicht besonders... Aber am besten fand ich ihn ohne Zweifel mit Locken, besonders bei der Bad-Ära.
        Egal, ich glaub es interessiert euch eh nicht besonders, wie ich darüber denke, jeder hat ja seine eigene Meinung!
        Lg

Kommentar

ohoh, ich wusste gar nicht dass er eine perrücke traägt, peinlich, dass ich das nicht wusste
          ja okay, michael sieht nicht mehr so gut aus wie am anfang, aber ich denke alle leute werden in ihrem leben "hässlicher" (nichtbös gemeint) und nur weil mike in der öffentlichkeit steht, wird er oft als beispiel genommen.
          in deutsch (sorry, dass ich ein bisschen abschweife) lesen wir grad ein buch, da ist ein blinder junge, der merkt, dass es egal ist wie die leute aussehen, die leute die hübsch sind sind unfreundlich zu ihm und die hässlichen nett. ja, ganz ehrlich ich finde auch das er zu anfang hübscher aussah, aber seine stimme und seine einstellung ist immer noch hübsch. und ich finde ihn supa-dupa-ober toll GENAU SO WIE ER IST!

Kommentar

Man kann niemandem vorschreiben, was er schön zu finden hat.
            Für meinen persönlichen Geschmack hat er immer gut ausgesehen und sieht immer noch gut aus. Natürlich wirkte er früher gesünder, allein schon wegen seiner Haut. Sein Gesicht hat sich verändert und es wird sich weiter verändern, weil er nunmal nicht jünger wird. Manchmal gefällt er mir kurzzeitig auch nicht, z.B. bei besagtem Liz Taylor-Auftritt... Aber sonst finde ich ihn immer sehr hübsch
            Das hat nichts mit "völlig verblendet" zu tun, sondern damit, dass ich einen anderen Geschmack habe als andere Leute. Und so muss es ja auch sein, oder nich?

Kommentar

Zitat von Queenof84
              Man kann niemandem vorschreiben, was er schön zu finden hat.
              Für meinen persönlichen Geschmack hat er immer gut ausgesehen und sieht immer noch gut aus. Natürlich wirkte er früher gesünder, allein schon wegen seiner Haut. Sein Gesicht hat sich verändert und es wird sich weiter verändern, weil er nunmal nicht jünger wird. Manchmal gefällt er mir kurzzeitig auch nicht, z.B. bei besagtem Liz Taylor-Auftritt... Aber sonst finde ich ihn immer sehr hübsch
              Das hat nichts mit "völlig verblendet" zu tun, sondern damit, dass ich einen anderen Geschmack habe als andere Leute. Und so muss es ja auch sein, oder nich?

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack - völlig richtig!
              Das, worum es mir geht, sind solche halbseidenen Aussagen, wie: "Michael sieht immer toll und umwerfend aus..." oder "Michael ist süß..." usw. Das sind keine wirklichen Geschmacksfragen, die damit beantwortet werden, sondern lediglich nieder geschriebene Anhimmelei. So etwas kann man nicht wirklich ernst nehmen, weil es nur auf der Oberfläche schwimmt und diejenigen, die so etwas verfassen gleich neben her.

Leute oder Fans, die sich wirklich mit dem Menschen befassen, werden erkennen, dass der Mensch Michael Jackson weitaus mehr Ecken und Kanten hat, als es hier die meisten glauben oder für wahr haben wollen. Da ist nix süß oder beautiful - das ist knallhartes Kalkül und ihr fallt darauf rein.

Aber bitte bitte - kein Idol ohne Fans....

Kommentar

Zitat von TUFKAF
                Leute oder Fans, die sich wirklich mit dem Menschen befassen, werden erkennen, dass der Mensch Michael Jackson weitaus mehr Ecken und Kanten hat, als es hier die meisten glauben oder für wahr haben wollen.

Man kann aber auch Menschen mit Ecken und Kanten mögen.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                  Man kann aber auch Menschen mit Ecken und Kanten mögen.
                  Ja eh, warum sollte man nicht? Wenns nicht so wäre, dann würde hier niemand niemanden mögen, denn jeder hat Ecken und Kanten...!

Kommentar

nEIN

Auf der ersten oder 2ten seite ist ein Bild wo man ein haarnetz sieht aber das ist nich michael auf dem bild sind auch paar5 graue Haare und jeder sieht doch das es nicht michael ist er ist viel weißer auf dem bild braun. Und er hat sich mal aus dem auto gehangen und das haar hielt

Kommentar

Auf der ersten oder 2ten seite ist ein Bild wo man ein haarnetz sieht aber das ist nich michael auf dem bild sind auch paar5 graue Haare und jeder sieht doch das es nicht michael ist er ist viel weißer auf dem bild braun. Und er hat sich mal aus dem auto gehangen und das haar hielt

Und auf dem Bild ist die nase groß in echt nicht.

Kommentar

Man sollte vielleicht nicht vergessen das auch ein Michael Jackson älter wird.

Kommentar

Auf diesem Bild kann man es sehr gut erkennen
                          _klick_

Also ich finde die Haare toll ^^

Kommentar

qas

Q sandwich es geht bei mir net

Kommentar

bei mir leider auch nicht

Kommentar

Habs nochmal hochgeladen ^^

und nochmal als Link