thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Aufnahme von Michael ohne Perücke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä?

Also ich finde auf dem Bild sehen die Haare 100% echt aus oder haste das auch gemeint sandwich?

Kommentar

Zitat von sandwitch
      Habs nochmal hochgeladen ^^

und nochmal als Link
      Also doch echte haare

Kommentar

also..hab hier im forum das erste mal gehört das jackson eine perücke tragen soll..da kann ich nur eins zu sagen..niemals er hat bestimmt eine haartranplantation..wenn überhaubt...und durch die berichterstattung der regenbogenbresse ist er immer seeehr vorteilhaft aufgenommen...das man jedes mal erschreckt wenn man ein bild sieht..sein wahres gesicht zeigt er nur auf der bühne..weil er sich dort am wohlsten fühlt...und da macht er seinen sache hervorragent und wenn man sich wohlfühlt sieht man auch gut aus....bye bye

Kommentar

Letzte Aufnahme von Michael vor der Brücke
          Zuletzt geändert von CTE; 25.06.2005, 15:18.

Kommentar

Wie wär's wenn alle, die nicht glauben dass Michael eine Perrücke trägt, nochmal meinen Beitrag auf Seite eins dieses Threads ansehen? Das Bild zeigt es deutlich - Michael trägt definitiv eine. Nur, solange er bald wieder mit langen lockigen Haaren rummrennt kann uns das doch egal sein.

Mfg groovy

Kommentar

nee

@ Gróvie auf deinem Bild das ist net Michael auf dem Bild de ryp ist braun und hat ne große nase michael hat das gegenteil und schau ir doch das bild von sandwich an.

Kommentar

1. Mein Nickname ist groovy.

2. Selbstverständlich ist das Michael. Das solltest du eigentlich erkennen können. Ich habe übrigens nur einen Bildausschnitt hochgeladen, weil das Originalbild eine riesige Auflösung hat.

3. Diese Vergrößerung von Sandwitchs Bild ist keineswegs Beweis für die Echtheit von Michaels Haupthaar. Im Gegenteil. Wie schon in dem von mir geposteten Bild erkennt man das Haarnetz.

Mfg groovy

Kommentar

er hat ne perücke aber ist doch egal verdammt
                  cu
                  csp

Kommentar

Ich meinte mit meinem Bild auch das er eine trägt Aber ich muss wohl nicht erwähnen das es mir egal ist Ich finde die Haare toll (:

Kommentar

Jepp, mein letztes Posting war auch mehr an Benutzer 'Michael' gerichtet.
                      Aber wie bei euch ist mir letztlich auch schnurz, ob Michaels Haare nun echt sind oder nicht. Hauptsache sie sind lang und lockig.

Mfg groovy

Kommentar

Zitat von groovy
                        Diese Vergrößerung von Sandwitchs Bild ist keineswegs Beweis für die Echtheit von Michaels Haupthaar. Im Gegenteil. Wie schon in dem von mir geposteten Bild erkennt man das Haarnetz.

Mfg groovy

Ganz realistisch gesehen, kann ich auf dem angeklickten Bild kein "Netz" erkennen. Wohl aber eher sowas wie eine punktuelle Haarverpflanzung, wenn ich etwas sehen will.

CTE

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Perücken und Haarteile verkauft. Und natürlich musste ich ihn zu dem Thema "Michael und Perrücke" befragen!

Er sagt, dass Michael DEFINITIV Perücken trägt. Zwar glaubt er nicht, dass es daran liegt, dass er selbst keine Haare mehr auf dem Kopf hat, sondern viel mehr an seinen OPs.

Zu ihm kommen Frauen, die sich unter anderem liften haben lassen. Und um die Operationsnarben nicht zu sehen, kaufen diese sich Perücken, die diesen Bereich abdecken. Und mit Make up lässt sich da leider nicht so viel machen.

Wiederum sagte er, dass Haare die ständig geglättet und gefärbt werden großen Strapazen ausgesetzt sind. Und er glaubt, dass Michael diese Schädigung der Haare mit einer Perücke umgeht.

Zuletzt meinte er noch, dass das Perückensystem von Michael ziemlich überholt sei. Er persönlich sagt, dass die Perückendichte viel zu hoch ist und somit ein unnatürliches Aussehen nicht zu vermeiden ist.
                          Es gibt schon viel bessere Systeme auf den Markt , die viele andere Stars benutzen, von denen viele nicht mal wissen, dass sie überhaupt Perückenträger sind.

Und so neugierig wie ich bin, musste er mir die "besseren" Perückensysteme vorstellen. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber bei den neuen Systemen erkennt man die Perücke nur als Perücke wenn man es weiss!!!
                          Man lernt nicht aus!!!

Ganz liebe Grüße

Mokwai

Kommentar

Ja Mokwai, kligt realistisch.

Und CTE, bei einer Haarverpflanzung werden doch die Haare, respektive die Haarwurzeln einzeln eingesetzt. Dafür werden Löcher in die Kopfhaut gemacht, aber nur so viele wie auch Haarwurzeln verpflanzt werden. Ein sichtbares Muster bleibt dabei normalerweise nicht zurück.

Schau dir einfach das andere Bild aus meinem Beitrag von Seite zwei an. Da ist es sowas von offensichtlich, dass Michael ein Haarnetz trägt. (Eigentlich habe ich mich auch nur noch einmal an der Diskussion beteiligt, weil User 'Michael' mir weismachen wollte, die Person auf dem oben angesprochenen Bild sei nicht Michael.)

Mfg groovy

Kommentar

Ja, Mike trgt Perücke. Ich finde sie scheisse ganz ehrlich.
                              Die Locken waren doch soooooo schööön ...

Kommentar

Manchmal sieht es aber eher aus wie eine Haarverdichtung bzw. -verlängerung. Janets Haare sind aber auch nicht echt, oder???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X