thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REstlieferung

    Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
    Und um zu dem ursprünglichen Thema wieder zurückzufinden sollten wir uns wieder auf das Warten auf die RealityCard sowie unserer Entschädigung widmen. Langsam geht der Januar zuende, wo bleiben die Sachen denn?
    .... und die versprochene Übersetzung zum Download, sollten wir auch nicht vergessen.

    Kommentar


    • Zitat von Loony Beitrag anzeigen
      Ach Leute - echtes Leder hin oder her! Das Opus ist doch sicher trotzdem einmalig! Ich wäre ja so froh, wenn ich es endlich in den Händen hielte! Aber ich warte noch immer und habe am 6.12. bestellt.
      Opus reagiert nicht auf Anfragen und ticketmaster uk vertröstet per Mail auf "in den nächsten Wochen" - SEUFZ!
      Geht es eigentlich noch anderen so? Wer wartet noch? Außer Nina und Sanne, von denen ich es weiß.
      LG Loony
      Habe immer noch nichts gehört nach meinen mindestens 10-15 mails die ich geschickt habe finde das nicht sehr kundenfreundlich

      158 Eur überwiesen und nichts kein Buch keine E-mail und mein Geld ist weg

      Kommentar




      • Ich hab mir den Opus nun auch bestellt...
        war ja die ganze Zeit schon sehr neidisch, aber es war mir einfach viel zuviel Geld.
        Nun hat in einem Thread eine ganz liebe Userin aber den Hinweis gegeben, daß der Opus bei buecher. de ca.120Euro kostet(Versankostenfrei)...
        Und dann hab ich auch zugeschlagen.
        Hoffentlich klappt alles und ich kann den Opus in ein paar Wochen auch in Händen halten

        Kommentar


        • Zitat von borussia Beitrag anzeigen


          Ich hab mir den Opus nun auch bestellt...
          war ja die ganze Zeit schon sehr neidisch, aber es war mir einfach viel zuviel Geld.
          Nun hat in einem Thread eine ganz liebe Userin aber den Hinweis gegeben, daß der Opus bei buecher. de ca.120Euro kostet(Versankostenfrei)...
          Und dann hab ich auch zugeschlagen.
          Hoffentlich klappt alles und ich kann den Opus in ein paar Wochen auch in Händen halten
          Du siehst mich neiderfüllt........ *seufz*
          Vielleicht kann ich ihn mir ja auch bald zulegen. Ich spekulier' einfach mal auf meinen Geburtstag

          Kommentar


          • Waaaas, bei buecher.de nur 120 EUR? Ich hab 171 bezahlt :-(
            Hab allerdings bislang immer noch keinen Opus gesehen :-(

            Kommentar


            • also ich habe mir den opus geleistet und muss sagen, ich bereue nichts. dieses riesen teil ist der hammer, die bilder sind riesig und somit einfach ein genuss. natürlich ist es schade, dass dinge angekündigt werden, aber nicht eingehalten. meiner begeisterung hat es aber keinen abbruch getan.

              einzig und allein das lesen fällt schwer. das buch ist total schwer;-)

              Kommentar


              • Was mich mal interessieren würde:
                Da man den Opus nun ja auch bei anderen Anbietern kaufen kann (Amazon, Bücher.de etc.) - vorrausgesetzt natürlich, er wird dann auch tatsächlich geliefert - kommt man dann eigentlich an die Reality - Card oder die evtl. folgenden deutschen Skripte per Download?
                Wohl eher nicht, oder?

                Kommentar


                • Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                  Was mich mal interessieren würde:
                  Da man den Opus nun ja auch bei anderen Anbietern kaufen kann (Amazon, Bücher.de etc.) - vorrausgesetzt natürlich, er wird dann auch tatsächlich geliefert - kommt man dann eigentlich an die Reality - Card oder die evtl. folgenden deutschen Skripte per Download?
                  Wohl eher nicht, oder?
                  Also grundsätzlich sollte jeder Opus Besitzer den Zugang zur RealityCard sowie den Skripten haben können, denn es ist immerhin ein Teil des Buches. Das sollte all diejenigen Händler betreffen, die als offizieller Händler mit der Kraken Opus Group in Verbindung stehen. Dazu gehören nach letzten Informationen Opus Media natürlich selbst, Ticketmaster, Sonymusic und Amazon. Bei nicht authorisierten Händlern wird es wohl Schwierigkeiten geben, sofern der Händler sich nicht selbst darum kümmert.

                  Ob bücher.de und andere Versandhändler dazu gehören oder nicht, hat Kraken Opus bisher noch nicht bestätigt. Deshalb bin ich da auch etwas skeptisch. Allerdings haben sich jetzt ja schon ein paar Forenmitglieder das Buch bei bücher.de bestellt und werden in ein paar Wochen dazu wohl mehr sagen können

                  Kommentar


                  • Habe grade die email mit meinem Code bekommen und hoffe das ich den bald nutzen kann

                    Kommentar


                    • Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                      Habe grade die email mit meinem Code bekommen

                      Ja, ich auch...aber war das nicht so, daß man dazu eine Webcam braucht?
                      Ich hab jedenfalls keine.

                      Kommentar


                      • Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        Ja, ich auch...aber war das nicht so, daß man dazu eine Webcam braucht?
                        Ich hab jedenfalls keine.
                        Echt ? Wozu denn ??
                        Habe gerade auch den Code erhalten. Bin gespannt, wie es weiter geht.... und wie lange es dauert....

                        Kommentar


                        • Rebell, ich hab selber keine Ahnung, obs so ist...hab mich auch überhaupt nicht damit beschäftigt bis jetzt...aber mir war so, als hatte das hier mal jemand geschrieben.
                          Hab grad schnell gesucht:

                          Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                          Ist doch kein Problem
                          Ich versuch es mal zu erklären ^^ Die Reality Card wird dir den Zugang zu einer Internetseite und/oder Programm gewähren, mit dem du Bilder von Michael Jackson in eine Webcam zeigst und auf deinem Bildschirm dann z.B. ein Video abgespielt wird.
                          Schau dir am besten mal das Video an, dann kannst du es dir besser vorstellen:
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Was ich bisher davon gesehen habe, scheint eigentlich nur Spielerei zu sein. Aber da wird sicherlich noch mehr geboten werden als nur alte Videos

                          Kommentar


                          • Na, da soll einer schlau draus werden....
                            Wieso kann man das nicht auf dem Bildschirm sehen ? Ich kauf mir doch nicht noch ´ne Webcam
                            Naja, vielleicht ist es ja doch anders als wir meinen. Ich hoffe es
                            Mal abwarten, was da noch so alles auf uns zukommt

                            Kommentar


                            • Hehe, pearl war schneller ^^

                              Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                              Echt ? Wozu denn ??
                              Habe gerade auch den Code erhalten. Bin gespannt, wie es weiter geht.... und wie lange es dauert....
                              Wozu eine Webcam? Guck dir die Seite und das Video an:



                              Der Sinn dabei ist, dass zu einem bestimmten Bild welches du in die Cam zeigst auch ein bestimmtes Video oder andere Sachen gezeigt werden. Ohne Cam geht das ja nicht Wenn ihr keine Webcam habt, dann kauft euch eine. Man bekommt diese schon ab 10 Euro bei Media Markt oder Saturn. Wenn es möglich ist, sollte man eine mit 1,3 Megapixel nehmen, das sollte für die Bildqualität völlig ausreichen.
                              Zuletzt geändert von MJBubbles; 29.01.2010, 21:07.

                              Kommentar


                              • Echt, ab 10€?
                                Na das wär ja noch zu verschmerzen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X