thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich tröste mich erst mal mit dem Treasures. Den habe ich heute bekommen!

    Kommentar


    • ich habe den opus am 17.dezember bestellt und per visakarte bezahlt.
      bis heute warte ich auf mein buch!!!
      krakenopus schreibt aber jeden monat ein mail. ende september soll es verschickt werden.
      soviel geduld musste ich noch nie für etwas aufbringen :-(

      Kommentar


      • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Ich hab jetzt mal vorbestellt, so weit das auf dieser Seite da geht. Also Namen und Mailaddy hinterlassen und mitgeteilt was meine liebste Zahlungsmethode wäre. Ich will den haben und 250 Euro kann ich gerade noch verkraften. Ich will den haben. Unbedingt. Auch wenn das ein ganzer Batzen Kohle ist, für ein einziges Buch.
        So habe ich es auch gemacht. Es sind aber nur 219 € und das ist es mit Sicherheit auch wert.

        Kommentar


        • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich hab jetzt mal vorbestellt, so weit das auf dieser Seite da geht. Also Namen und Mailaddy hinterlassen und mitgeteilt was meine liebste Zahlungsmethode wäre. Ich will den haben und 250 Euro kann ich gerade noch verkraften. Ich will den haben. Unbedingt. Auch wenn das ein ganzer Batzen Kohle ist, für ein einziges Buch.
          Also hats bei Ebay nicht geklappt?!?

          @Lena:
          Mit den Versandgebühren zusammen sinds aber 250 Euro.

          Kommentar


          • Ich habe direkt bei Opus -Store in London per Telefon bestellt.Hat hervorragend funktioniert.
            5 Wochen Wartezeit und ich hatte es.Tolles Buch.
            Ich wünsche allen Wartenden,dass ihr es bald in den Händen habt !

            Kommentar


            • Also mir haben sie auf meine Bestellanfrage nun geschrieben, dass sie ausverkauft sind und die nächste Lieferung in 6 bis 8 Wochen erwarten.

              Kommentar


              • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Ich hab denen geschrieben und sie sagten, in sechs Wochen sollte es ihn wieder geben. Das war ungefähr vor vier Wochen denke ich. Sie wollten mir noch mal schreiben, wenn er wieder verfügbar sein sollte...
                Das hat BritBrit am 11.8. geschrieben (das wär ja dann nächste Woche oder so...) - und jetzt hast du aktuell die Mail bekommen, daß er in wiederum 6-8 Wochen angeblich verfügbar ist.
                Dauernd nur Vertröstereien wegen allem...versteh ich nicht, und finds auch total blöd von denen!

                Kommentar


                • Versteh ich auch nicht. Ob das bei allen Opus-Werken so läuft?
                  Soll ich mir mal testweise den von Prince bestellen? Der flattert mir dann wahrscheinlich nächste Woche ins Haus.

                  Kommentar


                  • Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    Das hat BritBrit am 11.8. geschrieben (das wär ja dann nächste Woche oder so...) - und jetzt hast du aktuell die Mail bekommen, daß er in wiederum 6-8 Wochen angeblich verfügbar ist.
                    Dauernd nur Vertröstereien wegen allem...versteh ich nicht, und finds auch total blöd von denen!
                    Ich schreib sie mal nochmal an, indem ich ihre Email von damals mitschicke.
                    Ich hab diese Email damals ja gleich von zwei unterschiedlichen Leuten bekommen.

                    Kommentar


                    • Also, wenn ich so lese hier, wie lange manche auf den Opus warten müssen, das ist ja unglaublich. Meiner war unter den ersten Lieferungen damals dabei und die wurde zwar auch verschoben, aber das ist ja nichts gegen das, was ich hier so lese. Und dafür das man soviel Geld bezahlt. Wobei die anderen Opuse sind um einiges teurer als der MJ Opus, aber trotzdem

                      Kommentar


                      • Ich habe den Thread hier schon länger nicht mehr verfolgt, daher Sorry falls es schon hier geschrieben worden ist.
                        Hat den schon jemand das Entschädigungsfoto für die Lange Wartezeit von MJ erhalten?

                        Kommentar


                        • @Datirez, es sollte ein Bild sein, kein Photo. Ich habe es noch nicht erhalten und kann auch kaum glauben, dass es noch geschickt wird. Aber vielleicht gibt es ja noch eine große Überraschung und auf einmal liegt es in der Post? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

                          Kommentar


                          • Ich habe auch bis jetzt nichts bekommen. Ich glaube da kommt auch nix mehr

                            Kommentar


                            • Ich hab auch noch nichts bekommen...

                              Allerdings hatte ich mich Anfang Juli 2010 an den Kundendienst gewandt und bekam folgende Antwort:

                              Bezüglich Opus Reality:
                              In regards to your question of when the Opus Reality site will be available, I have investigated on your behalf with our Creative team as I am merely the Secretary in our back office and they have told me that a specific date is not yet known.
                              I am sorry I can be of no further help at this stage but I am assured once the site is “live” it will be announced on our website.


                              Bezüglich des Bildes:
                              The Nate Print is being printed which has become a timely process but will be sent out accordingly once printed.

                              Abwarten und Tee trinken. Ich muss zugeben, ich bin schon froh, dass der Opus heil bei mir angekommen ist, mehr bräuchte ich zu meinem Glück gar nicht.

                              Dennoch finde ich es ärgerlich Dinge zu versprechen, die man dann leider nicht einhält.

                              Vor dem Forumsausfall hatte sich eine Userin bereit erklärt, Nate mal anzuschreiben, vielleicht ist dabei ja was rausgekommen...

                              Kommentar


                              • hallo meine lieben!

                                ich muss zugeben haben würde ich es schon gerne... der preis ist natürlich nicht gerade wenig... *würg* klar ist es erschwinglich und das buch ist mit 400 seiten sicherlich ein sahnestück unter den mj büchern... aber muss leider auf diesen leckerbissen verzichten...

                                - geld
                                - nur per kreditkarte zahlbar
                                - anfallende lieferkosten...

                                daher sollte ich gar nicht länger darüber nachdenken es haben zu wollen... :-(

                                ihr glücklichen freue mich für euch die es bereits haben.

                                lest und sieht es auch für mich mit an!!!!! :-)

                                liebe grüße!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X