thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Nature Proben This Is It

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    Fräulein, mit 50 kann man sich nicht so bewegen wie mit 39. Menschen altern und wenn ich dann von dir einen Satz lese "..wie ein älterer Mann", dann wirkt das fast schon dümmlich. Michael war bereits ein älterer Mann, falls du es nicht wusstest.
    ich habe ja nicht gesagt dass er ALT ist/war.
    um himmels willen!
    aber 50 ist nun mal älter als 25/35, und fit sah der auch nicht aus wie mit 25/35 jahren. so schlimm war meine aussage nicht, und es war meine meinung bzw ist meine meinung.
    so sehe ich da nun mal...und er sah da aus wie ein 50 jähriger mann, der nicht besonders fit war und total abgemagert. jetzt brauchst du mir aber nicht zu wiedersprechen...hier denkt so gut wie jeder so.

    Kommentar


    • Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
      so sehe ich da nun mal...und er sah da aus wie ein 50 jähriger mann, der nicht besonders fit war und total abgemagert. jetzt brauchst du mir aber nicht zu wiedersprechen...hier denkt so gut wie jeder so.
      Michael konnte sich wohl besser bewegen die meisten 30 jährigen und erst recht als die meisten 50 jährigen.
      Das kann man sagen!

      Was die Fitness betrifft:
      Um zu wissen, wie fit ein Mensch ist, müsste man ihn prüfen, also ihn z.B auf ein Ergometer setzen, belasten und Werte checken.
      Genauso Kraft, Reflexe, Beweglichkeit. Das alles lässt sich messen.

      Deswegen sollte man nicht rausbrüllen, er wäre nicht fit gewesen, das weiss keiner, zumindest wir nicht!

      Kommentar


      • Ich möchte anzweifeln, dass es daran lag, dass er bereits 50 Jahre alt war. Wenn Michael komplett auf der Höhe gewesen wäre, hätte er noch einigen Jüngeren ganz gewaltig was vortanzen können. Michael hätte mithalten können. Aber ich fürchte, die Tatsache, dass er abgemagert war und er zu dieser Zeit wohl doch einen ausgeprägten Medikamentenkonsum hatte, hat ihn schon Kraft gekostet.

        Kommentar


        • SCHADE!

          Hätte das Video auch gern gesehen.

          Allerdings:......... Sony hat es bereits sperren lassen....... die lesen anscheinend hier auch fleißig mit......

          Kommentar


          • + YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


            Das wird doch immer wieder bei Youtube hochgeladen, da kann Sony garnichts machen!

            Kommentar


            • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Also dass Michael in der dunklen Halle die Sonnenbrille getragen hat, überrascht mich weniger. Ich bin ja heute noch der Meinung, dass man ihm die stellenweise operativ vom Gesicht entfernen musste.
              Lach, Mrs. Järvis!

              Ja, das Gefühl hatte ich auch schon des öfteren. Wobei mir die letzten größeren Modelle nicht so gefielen und ich es generell schade fand, dass er seine Wahnsinnsaugen dahinter versteckte.

              Aber mir geht es auch so wie Dir. Ich WILL ihn einfach noch mal sehen. Und ich denke, dass AEG eh nur die Stellen präsentieren wird, in denen er würdig rüberkommt. Da müssen wir wohl keine Angst haben.

              Die Bühne war sein Leben, also war sie auch der Ort, an dem er auf jeden Fall hundertprozentig rüberkommen wird. Auch wenn er in meinen Augen viel zu schmal ist

              Kommentar


              • Hallo

                Do Sony kann was dagegen machen.
                Wieder lösche, hehe.

                Wenn Sie nicht wollen das wir das sehen sollens die erst garnicht veröffentlichen.

                Aber ich finde es echt toll.
                Live Singen ist tausendmal besser als Playback.

                Die könnten doch noch mehr sachen gegen ihren willen veröffentlichten.

                Kommentar


                • Jetzt können sie es löschen Jetzt hab ichs aufm PC

                  Kommentar


                  • Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                    Das wird doch immer wieder bei Youtube hochgeladen, da kann Sony garnichts machen!

                    Kommentar


                    • Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
                      Du weisst aber schon, dass er nicht jeden Tag geprobt hat und dass diese 50 Shows nicht am Stück, sondern verteilt auf 8 Monate wären?

                      Michael war schlank wie immer, es hat ihm offensichtlich Spaß gemacht und was man in den Ausschnitten sehen kann, waren seine Bewegungen für einen fast 51 jährigen sehr gut.

                      Eure Nörgelei ist da nicht nachvollziehbar.
                      Schlank wie immer... wer hat hier die verzerrte Wahrnehmung? Vor der Jahrtausendwende war Michael dünn, aber nicht Haut und Knochen... aber stimmt, in Zeiten von Größe 0 ist Michael wirklich vollkommen Normalgewichtig! *sarcasm*

                      Kommentar


                      • Ich finde er ist superdünn und da kann mir auch keiner was anderes erzählen. Er ist nicht so fit wie "früher".
                        Das ist nun einmal so. Und alle die nicht der Meinung sind, sollten mal ihre rosarote Brille abnehmen.

                        Kommentar


                        • Ich glaub er trägt die Sonnenbrille nur, das er sich sicherer fühlt.

                          Kommentar


                          • ok, ich weiß er war ZU DÜNN aber ich weiß dass kleidung AUCH sehr viel ausmacht, schaut euch mal das human nature proben video an und das von they dont care about us, da sieht der nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dünn aus was wohl auch an der kleidung liegt. oder es liegen tage/wochen zwischen den aufnahmen , d´kann auch sein;-)
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
                              ok, ich weiß er war ZU DÜNN aber ich weiß dass kleidung AUCH sehr viel ausmacht, schaut euch mal das human nature proben video an und das von they dont care about us, da sieht der nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dünn aus was wohl auch an der kleidung liegt. oder es liegen tage/wochen zwischen den aufnahmen , d´kann auch sein;-)
                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                              lol jetzt mal im ernst! Nur weil in der heutigen Zeit entweder alle dick sind oder breit gebaut und Muskeln haben. Michael ist sehr schlank, von mir aus auch dünn aber er ist bestimmt nicht Unterernährt oder so. Er hat bestimmt auch ne Menge "Muskeln", doch schlanke Menschen werden im vergleich zu gut gebauten eben nur "sehnig" und nicht breiter.

                              Kommentar


                              • In dem Clip ist der "neue Tanzmove" zu sehen, den Michael "entwickelt" hat.

                                ANGEBLICH! Der "Pinguin", Beine zusammen, Füße gespreizt und mit dem Arm wedeln

                                Sucht mal bei Youtube "Michael Jackson Penguin". In meinen Augen Quatsch...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X