thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dabei: THIS IS IT - Karten-Vorverkauf ab 27. September 2009! 'Kino-Planer'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich werde am 30.10 auch in Bielefeld dabei sein ( dank Sleepless hat Karten gekauft ) aber auch ein wenig traurig.

    Kommentar


    • #77
      Ich habe 2 Karten für eine Freundin und mich für unser Kino in FT^^ War die erste wo da war

      Kommentar


      • #78
        Ich habe auch 2 Karten für den 31.10.09 im Cinemaxx Augsburg!
        Habe mir extra die Plätze für Loge ganz links geben lasse, damit ich in Ruhe heulen kann.
        Außerdem habe ich Karten für die Thriller-Premiere in München!!!! April 2010!!
        Grüße an alle Fans!

        Kommentar


        • #79
          Ich bin am 31.10 im Cinemaxx in Dresden mit dabei und genieße diese Zeit mit Michael für mich alleine (auch wenn alle Reihen um mich drum herum auch voll sein werden).....

          Kommentar


          • #80
            ich bin am 30.10. um 20 uhr dabei...mir ist ganz flau im magen...
            Zuletzt geändert von luna01; 05.10.2009, 17:58.

            Kommentar


            • #81
              31.10 SI-Centrum Stuttgart
              Zuletzt geändert von chaela; 10.10.2009, 20:49.

              Kommentar


              • #82
                Ich gehe am 28.10. um 16:00 Uhr mit meiner Schwester, unseren Kinds und einem Freund meines Sohnes ins mathäser filmpalast München
                und
                nochmals mit meinen Kids und meinem Mann am 01.11. um 13.00 Uhr
                Ich bin schon sehr aufgeregt, meinen Mann nervt`s...

                Kommentar


                • #83
                  ich hab Karten für den 30.10.
                  ich weiß auch nicht so recht ob ich mich auf den Film freuen soll oder ob ich gleich losheueln soll...aber ne Menge Tempos werden auf jedenfall mitgenommen! Zum Glück isses da dunkel!

                  Kommentar


                  • #84
                    Am Freitag, den 30.10 um 20:15 Uhr bin ich mit paar Freunden auch im Kino..

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich habe gestern auch 2 Karten ergattert für 28.10. 20 Uhr. Freu mich schon total drauf

                      Kommentar


                      • #86
                        Bin am 31.10 um 17.00 Uhr mit meinem Sohn im UCI

                        Kommentar


                        • #87
                          Gehe am 28.10. mit einer Freundin in Bth und am 29.10. gleich nochmal mit der Cousine. Fahre mit dem Kombi, damit ich genug Platz für die Tempos habe.

                          Kommentar

                          thread unten

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X