thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Düsseldorf: Scharfe Handgranate im "This Is It"-Kinosaal gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was sind das für Menschen

    Und wenn ich 10x ins Kino gehe,wen kann das stören:ich glaube Michael beschützt uns sowieso alle,weil er in uns ist

    Kommentar


    • #17
      Der Person gehört die Granate in den Arsch gesteckt

      Kommentar


      • #18
        Ich habe davon in den Nachrichten gehört und konnte es echt nicht glauben *kopfschüttel*
        WER bitte schleppt `ne Handgranate im Kino mit sich rum??
        WAS hatte derjenige damit vor??
        WARUM ließ derjenige sie liegen??
        ....Darüber, was in diesem Kino hätte passieren können, darf man gar nicht nachdenken....
        Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 30.10.2009, 23:16.

        Kommentar


        • #19
          Mir ist grad ganz schlecht.
          Nicht auszudenken wenn das Ding losgegangen wäre.

          Kommentar


          • #20
            Als ich heute morgen im Radio davon hörte schoss mir sofort "This is it" durch den Kopf, warum auch immer. Und heute nachmittag im TV erzählten sie dann, dass sie das DIng nach der Vorstellung von "This is it" gefunden hatten. Sehr gruselig das alles

            Ich hab ein wenig Bedenken jetzt - aber ich wollte ja keine Angst mehr haben...

            Kommentar


            • #21
              Bitte was?
              Das hab ich ja noch gar nicht gehört!!
              Ich sag's doch, die ganze Welt ist ein Haufen voller Deppen.
              Aber sowas geht definitiv zu weit...Wenn das Teil hochgegangen wäre,
              wenn was passiert wäre.... nein,ohne Worte.

              Kommentar


              • #22
                Ich find es wirklich erschreckend, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht... was immer diese Person dazu bewogen hat, die Granat mit ins Kino zu bringen, irgendetwas hat sie ja dazu gebracht, diese nicht zu zünden! Und dafür bin ich echt dankbar!!!

                Kommentar


                • #23
                  Wollen wir hoffen, dass die Polizei ihn so schnell wie möglich schnappt, bevor er noch etwas anstellt!
                  Zuletzt geändert von Xydalona; 07.11.2012, 21:17.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat Xydalona:

                    Nun: Es gibt mehrere Gründe:
                    a) der Täter wollte nach dem Kino etwas anderes sprengen, hat die Granate aber im Kino vergessen Dann muss er aber echt wirr sein. Auf dem Weg zum Attentat geht er noch schnell ins Kino und lässt sein "Werkzeug" dort liegen
                    b) der Täter hat etwas gegen Michael Jackson und seine Fans
                    c) der Täter ist ein fanatischer Fan von Michael Jackson, glaubt, dass Michael wegen der vielen Shows starb, und hasst darum AEG und die Leute, die sich deren Film ansehen
                    d) der Täter ist ein Attentäter und suchte einfach einen Ort mit möglichst vielen Leuten. Dafür schien ihm der This-is-it-Film sehr geeignet

                    b)-d) dann kann man ja nur froh sein, dass er es sich noch anderes überlegt hat Oder sollte es "nur" eine Drohung sein??

                    e) der Täter ist einfach nur verrückt Soll vorkommen. Bei uns läuft zur Zeit einer auf dem Friedhof rum und sammelt Holzkreuze ein, die er dann woanders wieder ablegt. Dass ist zwar nicht gefährlich, aber der Typ (m/w) muss auch ein Irrer (Verwirrter) sein.

                    Wollen wir hoffen, dass die Polizei ihn so schnell wie möglich schnappt, bevor er noch etwas anstellt! Vielleicht hat er ja DNA-Spuren auf der Serviette hinterlassen. Zu schade, dass man wenn man ins Kino geht, nicht seinen Pass vorzeigen muss!

                    Kommentar


                    • #25
                      mir fehlen die worte ,was für geisteskranke leute es gibt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Heftig und mal wieder sehr erschreckend was es für Menschen gibt.

                        Gott sei Dank ist nichts passiert.

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X