thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Düsseldorf: Scharfe Handgranate im "This Is It"-Kinosaal gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Düsseldorf: Scharfe Handgranate im "This Is It"-Kinosaal gefunden

    Hier die Nachricht dazu: http://forum.mjackson.net/forum/show...907#post232907

    Diese Nachricht lässt mich ganz anders werden ... eine scharfe Handgranate wurde in dem Kinosaal in Düsseldorf gefunden, wo Michaels This Is It gespielt wird. Eingewickelt in einer weißen Papierserviette. Gefunden wurde sie nach der Vorstellung von einer Reinemachefrau.

    Leute, bitte passt gut auf, wenn Ihr ins Kino geht.
    Ich weiß, dass einige von diesem Forum gerade in dieses Kino (UCI) in Düsseldorf gehen wollten, um Michaels Film zu sehen.

    Warum gerade in Michaels Film?
    Das ist nicht mehr lustig.

    CTE

  • #2
    Hab ich in den Nachrichten gesehen mit gleichzeitig schwer runterkrachender Kinnlade.

    In Düsseldorf gibt es zwei große Kino-Center, das UCI und der Ufa-Palast.

    Ich saß zum Glück zeitgleich im Ufa-Palast, aber alle anderen düsseldorfer Fellow-Michaelistas haben hiermit meine innigste rheinländische Umarmung!!!

    Kommentar


    • #3
      omg wie kann ein mensch
      mj und seine fans nur so verabscheuen???????

      gehts noch?!

      ich bin einfach nur sprachlos

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Wie kommst du darauf das er Michael Jackson hasst, vielleicht wars mit Zufall gerade der Film.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt schon wirklich bescheuerte Menschen, ganz ehrlich. Da fragt man sich allen ernstes, ob die Pudding im Hirn haben. Eine scharfe Handkranate ist echt nicht mehr lustig. Beleidigungen und Spott, das ist eine Sache. Aber die Fans so in Lebensgefahr bringen zu wollen, das ist echt hammerhart.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Es gibt schon wirklich bescheuerte Menschen, ganz ehrlich. Da fragt man sich allen ernstes, ob die Pudding im Hirn haben. Eine scharfe Handkranate ist echt nicht mehr lustig. Beleidigungen und Spott, das ist eine Sache. Aber die Fans so in Lebensgefahr bringen zu wollen, das ist echt hammerhart.
            Dem kann ich nur zustimmen... Kaum zu fassen: nun muss man schon um Lieb und Leben fürchten, wenn man friedlich MJ noch einmal sehen will...

            Einfach nur krank...

            Kommentar


            • #7
              Ich bin einfach nur sprachlos! So was Bescheuertes!
              Ich formuliere hier besser nicht Klartext was ich denke, sonst werde ich hier im Forumwegen unsittlicher Ausdrucksweise gesperrt!

              Die Welt ist arm.

              Kommentar


              • #8
                schlimme sache doch es war irgendwie klar das irgendwelche leute irgendwas machen werden oder es vorhaben....

                wo ich im kino war durfte ich mir nicht nur dumme sprüche anhören sondern hab auch diverse sehr negative dinge gehört was man am besten mit MJ fans macht.

                da ich bei MJ sachen immer in voller montur gehe ( like jackson style mit hut, handschuh, armbinde etc. und auch so geschminkt bin ) ist es klar das man dann zusätzlich blöd angemacht wird.

                es gibt wirklich kranke leute die MJ fans einfach nur hassen.

                schlimm genug das in vielen kinos die säle fast leer sind, da muss man dann mit sowas ankommen.

                augen auf sag ich nur und wenn was verdächtiges sein sollte dem kinopersonal bescheid geben.

                Kommentar


                • #9
                  Mir verhagelts selten die Sprache, aber hier setzt mein Gehirn aus, was soll das? Es wird keiner gezwungen ins Kino zu gehen, also warum? Ich darf garnet dran denken, wenn das Ding hoch gegangen wäre......

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja also, wenn man als Fan um sein Leben bangen muss, dann stimmt definitiv irgendwas nicht. Da kann man bloß froh sein, dass das Ding nicht hoch gegangen ist. Wobei man natürlich auch nicht weiß, ob die Ganze Aktion nicht grundsätzlich gegen das Kino gedacht war. Ich meine, wenn so eine schnuckelige Handkranate hoch geht, dann kann man davon ausgehen, dass nicht nur der eine Kinosaal betroffen gewesen wäre, sondern das gesamte Kino womoglich noch in Flammen aufgegangen wäre. Natürlich auch keine Entschuldigung. Sowas ist einfach nur krank. Sieht allerdings halt wirklich danach aus, als hätte es da jemand auf MJ-Fans abgesehen gehabt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach "This is it"?
                      Ich hörte diese Meldung heute morgen im Radio, aber da sagten sie nicht nach welchem Film das Teil gefunden worden war.

                      Habe gerade meine Reservierungsbestätigung angeguckt und Bingo: Morgen, Düsseldorfer Hafen, 14.00, UCI... Saal 1.
                      Tja, nettes Gefühl - aber für Michael gehen wir auch durchs Feuer, nicht wahr?

                      Kommentar


                      • #12
                        Na nochmal wird sowas hoffentlich sowieso nicht mehr vorkommen. Die werden da ja jetzt sicher ganz genau drauf achten, wer was mit ins Kino nimmt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin geschockt und voller überschäumender Wut zugleich.
                          Ich hoffe, dass Kino ist voll von Ü-Kameras und sie können den/die Täter schnappen.

                          Kommentar


                          • #14
                            beim googlen stieß ich gerade zwischendurch auf einen artikel aus dem jahre 2000.. da ging es auch schon handgranaten in nrw ( bomben-stimmung hier bei uns ... ich bin erstaunt) und entsprechende unfälle und nicht-unfälle. offenbar ist das grundsätzlich verbreiteter, als man glaubt und muss nicht wirklich einen bezug zum film haben.
                            zudem hörte ich vorhin einen polizeisprecher, der sagte, es sei durchaus möglich, dass einfach jemand das ding loswerden wollte.
                            ist zwar neben einer kirche am sonntagmorgen und der fantribüne eines fußballstadions ungefähr der dämlichste ort, den ich mir dafür vorstellen kann, aber ich würde auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein *hust* zukünftiger nobelpreis-anwärter auf die völlig hirnrissige idee kommt, sowas überhaupt rumzuschleppen...
                            in zeiten nach 9/11 ist man ja immer geneigt, über attentate nachzudenken, aber dann hätte man das ding ja nicht liegengelassen, sondern wieder mitgenommen, oder ...aber darüber wollen wir nicht nachdenken...

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder den kleinen Stab gezogen um das Ding zu zünden

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X