thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Start mit "Lightman - Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it - Start mit "Lightman - Video

    Hallo,
    ich hab den Link gerad gemailt bekommen und laut Suche hier noch nicht gefunden - ansonsten sorry...

    LIGHTMAN

  • #2
    WOW! Danke!
    Jetzt kapier ich das erst!!!
    Das erklärt auch das Kinoplakat!
    Sorry, vielleicht stand ich auch Wochen auf der Leitung und ihr hattet es alle schon längst...

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Großer Gott,wie Schade
      Es wäre atemberaubend geworden, eine großartige Show, ein starkes Comeback.
      Michael mein "König“

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
        Es wäre atemberaubend geworden
        ich bin auch noch völlig hin und weg. Ich habe gedacht, nach dem Film "This is it" wird mich nicht mehr viel umhauen, aber ... was mag da noch alles auf der DVD kommen! Ich freu mich drauf, aber es wird auch wieder tränenreich werden...

        Kommentar


        • #5
          sitz hier in der arbeit und kann es leider nicht sehen *grrrr
          muss noch warten aber ich freu mich drauf

          Kommentar


          • #6
            Verdammt, das sieht so geil aus! Das wäre echt HAMMER geworden!

            Kommentar


            • #7
              Irre ich mich, oder sah man den auch im Film?
              Ich fand den damals schon so richtig geil, als ich das gesehen habe. "This Is It" wäre eine Show geworden, wie sie vorher noch nicht da gewesen ist. Es ist echt zum kotzen, dass diese Show niemals das Licht der Welt erblicken durfte. Da steckten so viele Ideen drin (wie zum Beispiel der Lightman) und es wäre gigantisch geworden. Damit hätte Michael die Latte mal wieder ziemlich hoch gelegt und seine eigenen Shows von einst sicher übertroffen. Nunja, es sollte nicht sein

              Kommentar


              • #8
                Die Animation sah man im Film, erklärt von KennyO.

                Aber Michael sah man nicht wie er das Intro "simuliert", oder?

                Oh man...

                Kommentar


                • #9
                  Ein schöner neuer Ausschnitt mit Michael!
                  Ich bin schon auf das Bonus-Material der DVD gespannt…

                  Die Show wäre einzigartig und spektakulär geworden!!!
                  Zuletzt geändert von MoonA; 01.12.2009, 22:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin echt auf die DVD gespannt und auf das Bonusmatrial. Ich freue mich tierisch darauf.
                    I LOVE MICHAEL FOR EVER

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin auch schon sehr auf die DVD gespannt.

                      Kommentar


                      • #12
                        WOW...
                        Danke für's Einstellen!

                        Er hatte so megamäßig tolle Ideen...

                        Kommentar


                        • #13
                          NEW EXCLUSIVE CLIP: Michael Jackson rehearsing to "Light Man" - This Is It Behind Sce

                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich darüber nachdenke, dass er jetzt in London gewesen wäre... und hätte der Welt diese Show gezeigt... er wäre wieder der Größte gewesen und hätte die Messlatte wieder unendlich höher gelegt.

                            Schade, dass es nicht sein sollte. Trotzdem wird er immer der Größte sein, komme, was wolle...

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin sprachlos und freue mich auch schon sehr auf die DVD!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X