thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es die 3D Video Clips in voller länge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es die 3D Video Clips in voller länge?

    In THIS IS IT befinden sich 3D Videos von "Smooth Criminal" - "Earth Song" - "Thriller" - "They Dont Care About". Gibt es die in voller länge? Hat Jemand da eine Information? Es wäre seine letzte NEUE Videos aus 2009.

  • #2
    also ich glaube das die videos auf der dvd zu sehen werden sind

    Kommentar


    • #3
      Ich vermisse noch das Video, indem er auf den Tischen getanzt hat. Wo auch noch die ganzen Gläser draufstanden. Kommt vielleicht noch - aber da habe ich schon 3 Bilder gesehen... sah doch sehr aktuell aus.

      Kommentar


      • #4
        welche bilder meinst du? habs gefunden auf youtube
        Zuletzt geändert von basti1; 05.12.2009, 14:15.

        Kommentar


        • #5
          Diese zB... die gibt es auch in normaler Farbe, aber ich habe jetzt nur diese Braunen auf dem Computer. Das sind Ausschnitte aus einem Video.

          Kommentar


          • #6
            Aw:

            Zitat von FIL Beitrag anzeigen
            Diese zB... die gibt es auch in normaler Farbe, aber ich habe jetzt nur diese Braunen auf dem Computer. Das sind Ausschnitte aus einem Video.
            Ich muss dich enttäuschen diese Bilder sind kurz nach Michaels Tod um die Welt gegangen mit den Titel "Die Letzten Bilder von Jackson" - da wurde behauptet es seien Bilder zu den Proben von "This is it" was sie definitiv nicht sind.

            Die Bilder stammen aus den geplanten Video von "One More Chance" was leider aufgrund der Anschuldigungen damals nicht fertig gedreht wurde.

            Letztendlich entschied man sich für ein Video was nochmal alle Musikalischen Szenen aus dem Leben von Michael Jackson beinhaltet. So auch der Titel "One More Chance" <- glaube es war ein Hinweis, nochmal die Chance zu bekommen, zu zeigen was in ihm steckt. Aber leider musste ja wieder eine Anklage alles zerstören.
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.12.2009, 14:12. Grund: Ö.ö

            Kommentar


            • #7
              Ah verstehe... na macht jetzt nichts. Ich bin ziemlich sicher, es gibt noch viel unentdecktes Material.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                In THIS IS IT befinden sich 3D Videos von "Smooth Criminal" - "Earth Song" - "Thriller" - "They Dont Care About". Gibt es die in voller länge? Hat Jemand da eine Information? Es wäre seine letzte NEUE Videos aus 2009.
                ich würde auch gerne wissen!!! gibt es die wirklich in voller länge????

                Kommentar


                • #9
                  Aw:

                  Laut This Is It DVD/Blu Ray ab Januar 2010 und "This is it - DVD" ab 25.02.2010 erhältlich - Sony Bestätigt VÖ Termin kann man folgendes lesen:

                  Zu den exklusiven Blu-ray-Features zählen komplette und ungeschnittene"Smooth Criminal" und "Thriller", zwei neu gedrehte Kurzfilme, die im Kinofilm nur auszugsweise gezeigt werden, sowie eine ganz besondere Featurette mit dem Titel "Making-of Smooth Criminal". "Smooth Criminal" ist ein neuer Schwarzweiß-Kurzfilm, der Michaels Begeisterung für das "alte Hollywood“ gewidmet ist, und zeigt Michael Jackson auf der Leinwand mit einigen der größten Filmstars aller Zeiten.

                  Exklusiv auf der Europa-Version gibt es außerdem die bisher unveröffentlichte zusätzliche Featurette ‚The Unfinished Rehearsals’, in der Kenny Ortega und Produktionsdesigner Michael Cotton zwei sensationelle Konzepte erklären, die eigens für This Is It entworfen und nicht auf der Leinwand gezeigt wurden.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja man kann sich schon denken was ortega erklärt 100 pro die lightman sache ^^

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X