thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat den "This is it - Film" (DVD) schon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
    .. aber andererseits weiß ich nicht, ob ich den Film schon wieder bereit bin, zu sehen...dafür liefen mir im Kino immer wieder zu oft die Tränen
    ich bins noch nicht, ich hab ihn zweimal im kino gesehen und war sehr aufgewühlt, werde sich noch warten....

    Kommentar


    • #32
      Ich trampel jetzt schon auf der Stelle
      Ich hab gleich 2 Blurays vorbestellt eine für mich und eine für meinen Bruder. Der ist auch schon ganz nervös, denn er konnte TII nicht im Kino sehen und ich hab ihm einiges davon erzählt.

      Für mich ist das kein Totentanz - wenn ich mir das Original von TII kaufe, dann ist das für mich eine Art um Michael Tribut zu zollen für seine Arbeit. Für mich sind das die letzten bewegten Bilder von Michael und ich möchte sie mir anschauen können, wann immer ich möchte

      Kommentar


      • #33
        Hallo Black Crow,

        ich freue mich auch schon riesig auf die DVD. Hab sie schon lange vorbestellt.
        Mir geht es wie dir: möchte die letzten "Arbeitstage" von Michael immer mal wieder ansehen, damit ich niemals vergesse was er trotz dem ganzen Druck noch geleistet hat. Habe den Film auch im Kino gesehen und mußte erst mal noch ne Weile sitzenbleiben, als der Abspann gelaufen ist. Er hat einfach nochmal alles gegeben und das müssen wir ihm hoch anrechnen.

        Liebe Grüße an alle Fans

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X