thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega unschuldig oder mitverantwortlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke mal, wenn Hippo schreibt ...

    Deswegen verstehe ich jetzt ehrlich nicht, wie Du auf verschiedene Angehörige gemünzt schreibst: "sie überlegen gar nicht richtig, was sie sagen..."
    Denn recht eigentlich hätten sie nur überlegen müssen, ob sie überhauopt etwas ( und damit ist immer gemeint: die Wahrheit!) sagen und dann wie sie das sagen.

    Genau das jedoch ist nicht getan worden, denn wenn man sich ansieht, was Person X während der letzten 19 Monaten gesagt hat, so kommt man nicht umhin festzustellen, dass sie mit 2erlei Zungen gesprochen hat, und selbiges trifft auf Person Y und Person Z zu.
    ... kann man ihr eigentlich nur zustimmen. Ich will eigentl. nicht mehr auf KF eingehen, sie ist mir meine Zeit nicht wert...sie hat vieles böses angerichtet, was absolut hätte vermieden werden können, wenn sie sich nicht per twitter so produziert hätte.

    Was die Familie betrifft, kann ich leider auch kein Verständnis aufbringen.
    Wenn sie etwas nicht genau wissen, oder nur vermuten, sollen sie doch einfach ruhig sein. Das Verhalten von einigen des Clans ist wirklich nicht nachvollziehbar. Ich hab sowas noch nie erlebt...oder kann sich jemand erinnern, dass, egal von welchen Künstler, der viel zu früh u. auf unnatürliche Weise gehen mußte, sich dessen Familie auf Kosten des Verstorbenen dermaßen in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt hätten und über dessen persönliche Belange, Abhängigkeiten oder was auch immer im Fernsehen zu labern?

    Sie nennen sich selber "the First Royal Familie of Music"....ja mein Gott, dann sollen sie sich auch königlich Benehmen.
    Es gibt eine Zeit zu schweigen u. eine Zeit zu reden...diese ist natürlich nicht immer einfach zu erkennen...


    Hat man jemals was von Elvis Vater gehört , oder der Mutter von Heath Ledger, Kurt Cobain u. wie sie alle heißen? Nein!



    "sie überlegen gar nicht richtig, was sie sagen..."

    Ja, traurig oder? und eigentlich nur durch eine ziemlich weitverbreitete menschliche Eigenschaft zu entschuldigen.
    Wie lautet nochmal dieses Zitat von Herrn Einstein ?
    Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind...
    Zuletzt geändert von Christine3110; 10.02.2011, 08:47. Grund: dt.Sprache,schwere Sprache

    Kommentar


    • Dieser Auszug aus Katherines Klage (Seite 5, Punkt 1-8) beweist, dass Michaels Sony/ATV Kataloganteil bei Nichterfüllung seines Vertrages sehr wohl auf dem Spiel stand und AEG als Pfandrecht diente/nutzte.
      Der Vertrag berechtigte AEG außerdem, sämtliche Produktionskosten von Michael zurückzufordern, falls die Konzerte nicht erfolgreich sein sollten.

      Wenn dieser Vertrag kein Knebelvertrag sein soll, der Michael in mehrfacher Hinsicht stark unter Druck setzte, in Angst und Verzweiflung trieb und ursächlich für seine Schlafstörungen war, dann weiß ich auch nicht.



      Zuletzt geändert von geli2709; 16.02.2011, 03:21.

      Kommentar


      • Eigenen Blog einfach erstellen? Unser Anbieter-Vergleich zeigt Dir, wo Du einfach & kostenlos einen eigenen Blog erstellen und selbst gestalten kannst.

        Wer ist Peter Lopez?

        von Justice4MichaelJackson @ 2010-05-06 – 15:49:08

        Als erstes möchte mein Beileid aussprechen und daran erinnern, dass obwohl wir versuchen die Wahrheit herauszufunden, wir immer noch von Menschen sprechen und dass dieses kein schlechtes Hollywood Script ist.

        Einige Michael Jackson Fans werden den Namen Peter Lopez in den letzten Tagen gehört haben und sich gefragt haben wer das sein mag und warum er sich zum Freitod entschied. Einigen war klar, dass er mal für Michael gearbeitet hat.

        Peter Lopez wurde 2006 von Raymone Bain (eh. President der 'The Michael Jackson Company') als Anwalt eingestellt. Schon damals sollen sich Peter und Michael gut verstanden haben, er sei u.a. 2006 mit nach London gereist und sie hätten viel geredet.
        Laut der Lopez' Firma Kleinberg hat er für Michael allerdings schon seit etwa 20 Jahren gearbeitet.

        Sieht man sich die Presseberichte von 2007/08 an, liest man, dass Peter Lopez verlauten liess, dass Michael kein Interesse auf eine große Tournee hätte und dass er ebenfalls keinen Plattenvertrag und auch kein Interesse an einer Plattenfirma hätte. Thriller 25 wurde laut Lopez aufgrund der Tatsache, dass Thriller zum Sony Katalog gehöre unter Epic Records (Besitz von Sony) veröffentlicht. Peter Lopez, sowie Bain, haben diesen Vertrag verhandelt, und ein persönlicher Dank an Lopez ist auch im Booklet der Thriller 25 CD zu finden.
        In einem Artikel ist ebenfalls zu lesen, dass Michael im Jahr 2008 seinen inneren Kreis schrumpfen ließ, um Menschen, die ihm in der Vergangenheit schlechte Ratschläge gegeben haben, "loszuwerden" und Peter Lopez war weiterhin ein Teil von Michael's Team.

        Ebenfall sollen Lopez und Bain den Vertrag für AEG Live ausgehandelt haben. Des Weiteren half Lopez Michael dabei, sein Darlehen abzubezahlen, dass er 2006 auf einen Teil des Sony Katalogs nahm und Michael war laut der Klage von Raymone Bain spätestens am 31. Dezember 2007 schuldenfrei. Lopez ließ 2008 verlauten, dass Michael keinerlei finanzielle Probleme habe und dass was in der Presse gedruckt wird nur Quatsch sei.

        Und obwohl Lopez bei dem Deal für AEG mitgeholfen hat, wurde er etwa eine Woche vor der Pressekonferenz entlassen. Spekuliert wird, dass dieses durch Tohme Tohme geschah (mehr zu ihm später).

        Laut Billboard PublicityWire im Juli 2009 berichtete Peter Lopez, dass Michael Interesse hatte spanische Songs für seine spanischen Fans auf IMC Records aufzunehmen. Zur Information, IMC Records hat keinerlei geschäftliche Beziehung zu Sony Music und war ein neues Label, dass von Peter Lopez selber gegründet worden ist.

        Des Weiteren hat er den Opus Deal in die Wege geleitet, der dann vom Estate übernommen worden ist.

        In einem TV-Interview kommentierte Lopez den Tod von Michael als etwas was nicht hätte passieren sollen, dass etwas furchtbar schief lief und dass die wahren Gründe bald herauskämen.

        Peter Lopez soll keine Anzeichen von einer Depression gehabt haben, sondern ein schönes und erfolgreiches Leben geführt haben. Am Vormittag des 30. April hörte ein Nachbar einen Schuß. Peter Lopez wurde mit einer Schußwunde am Kopf entweder im Vorgarten oder im Garten (hinter dem Haus) gefunden, Medienberichte scheinen sich nicht einig zu sein. Die Polizei kommentierte, dass dies anscheinend ein Selbstmord war. Etwa 1 - 2 Tage später wurde eine Nachricht von Lopez veröffentlicht, in der er seine Liebe für seine Familie ausdrückte und um Vergebung bat, jedoch nicht die Gründe seiner Entscheidung niederschrieb.

        Laut eines spanisches Artikels behauptete Peter Lopez, dass Michael keine Testamente schrieb, da es "Böses Karma" bedeutete. Ob das nun stimmt oder nicht, einige Fans wundern sich, ob Peter Lopez mehr von einer aktuelleren Version von Michael's Testament wusste, denn laut Aussagen hätte Michael sein Testament alle 5 Jahre erneuert, sprich wo ist das Testament von 2007? (mehr zum Testament später)

        Ich frage mich, was ist dran an diesem Artikel. Alles nur ausgedacht, oder hatte Lopez doch mehr mit Michael zu tun, als angenommen?
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 13.02.2011, 16:52.

        Kommentar


        • Meine Meinung nach ist in dem Artiekl viel zusammengeschustert. Klar wirkte Lopez nicht wie ein selbstmorgefährdeter Mensch, aber letztendlich kann man nicht hinter die Fassade schauen. Es gelingt ja nicht selten depressiven Leuten an der Öffentlichkeit ein anderes Bild zu wahren. Die genauen Gründe für die Entlassung wären sicherlich interessant. Hierzu hat sich Lopez selbst ja auch nie geäußert?

          Zu diesem IV:
          In einem TV-Interview kommentierte Lopez den Tod von Michael als etwas was nicht hätte passieren sollen, dass etwas furchtbar schief lief und dass die wahren Gründe bald herauskämen.

          Das kann man ja bei Youtoube sehen und Lopez bezieht hier ganz klar darauf, dass man die Obduktionsergebnisse bald erwartet und er erhofft sich hiervon Klärung.

          Und mit der Sache mit dem Testament wäre es dann mal sinnvoll den entsprechenden Zeitungsartikel von der Quelle zu nennen. Und mal schauen, ob dann tatsächlich dort die Zitate aufgeführt sind. Eigentlich negiert sich dies ja ohnehin mit der Aussage MJ hätte keine Testamente verfasst. Sollen alle seine Testamente bis jetzt gefälscht gewesen sein?
          Und es gibt genung Aussagen von Mitarbeitern z.B. auch von Bain, die bestätigen das MJ bestätigt hat, dass er alles testamentlich geregelt hat.
          Zuletzt geändert von Lena; 13.02.2011, 17:47.

          Kommentar


          • Ich weiß nicht wer der Verfasser dieses Artikels ist und woher derjenige seine Informationen hat.
            Es werden keinerlei Quellen angegeben.
            Daher sollte/kann man diesen Artikel gar nicht ernst nehmen oder gar als wahrhaftig ansehen.

            Viele der Angaben sind mMn sehr zweifelhaft, fragwürdig oder völlig falsch !

            Auch Peter Lopez, sein tatsächliches Tätigkeitsfeld für Michael, sowie sein angeblicher Freitod, umgibt noch zu viele Fragezeichen.

            Manchmal überlege ich sogar, ob es überhaupt so sicher ist, dass Peter Lopez wirklich einer der "Guten" in Michaels Umfeld war, für den wir ihn halten und der immer nur Michaels beste Interessen verfolgte ?
            Ist das erwiesen bzw. können wir das mit den uns zur Verfügung stehenden Informationen beurteilen ?

            Hängt sein "Selbstmord" möglicherweise doch mit Michael, seiner Tätigkeit für ihn oder seinem mysteriösen Tod in irgendeiner Art zusammen ?
            Hatte er vielleicht Schuldgefühle und/oder Gewissenskonflikte ?

            Ich muß dabei auch immer an eine der Aussagen von Firpo Carr denken, die er hinsichtlich der komplizierten Ermittlungen zu Michaels Todesumständen äußerte und die sinngemäß etwa lautete: "Die Guten werden die Bösen sein und umgekehrt !"

            Wenn ich irgendwo lese, dass Peter Lopez wahrscheinlich den Vertrag mit AEG (mit) ausgehandelt hat/haben könnte, dann komme ich doch stark ins Zweifeln.

            Es ist wirklich alles sehr kompliziert und vorallem sehr widersprüchlich.
            Man weiß einfach nicht, wem und was man glauben kann/soll.
            Zuletzt geändert von geli2709; 13.02.2011, 19:55.

            Kommentar


            • Sorry fuer mein Post, der wohl zu TII passt, aber nicht unbedingt in Zusammenhang mit der vorherigen Posts steht. Hab' mir mal wieder TII reingezogen, und wie jedes Mal faellt mir bei "Man in the mirror" bzw. bei den Proben der 4 Chor-Saengern im Studio auf, dass da einer im Nebenstudio (ziemlich fies und "gut beieinander") dermassen veraechtlich diese 4 Saenger beaeugt, so als ob er meint: "das wird sowieso nichts....". Weiss jemand von Euch, wer das ist, bzw. ist Euch die Negativitaet dieses "Individuums" auch aufgefallen?

              Kommentar


              • allö

                Ich melde mich mal zu Wort.
                Meine Meinung dazu zu Kenny Ortega und This is it.

                @ILSardinia
                Ja ist mir schon aufgefallen, aber das sind Wachen bzw Wächter wie sollten die gucken die tun nur ihren Job das andere ist dene sch..ß egal.

                Und ich bin nicht der Meinung das Kenny Ortega was böses Mj wollte.
                Man darf nicht jeden sakastischen Ton gleich als Angriff sehen, hat Kenny Ortega einmal nicht Mj angelächelt ist er schon gleich ein Verbrecher.
                Und noch was mir kommt die Szene mit den Ohrclip sehr geschauspielert vor.
                Kein Wutausbruch, wäre ich Mj würde ich mich aufregen ( und fangt mir ja nicht an mit Mj ist so ein sensibles Wesen er tut sowas nicht ) und dann erst Streit und dann paar Sekunden nachher lacht er sich halb wieder den a.sch ab.
                Und zu der Vertragsgeschichte, ich hab es zwar nie durchgelesen aber wie ihr das so sagt muss das ein Hammer Vertrag sein.
                Meint ihr Mj ist doof?
                Ich find das ist ein Pfusch hoch drei.
                Jeder sagt was anderes und ich bin der Meinung das 3/4 davon bloß reiner Hoax ist, ganz ehrlich, überlegt mal uns wird ein Vertrag vorgelegt der praktisch die größte Verarsche ist noch größere als mein EQJ Vertrag mit Netto.
                Bei die Proben einmal ist MJ normal dick dann wieder dürr. Die They dont care about us soll kurz vor sein Tod sein aber die Dirty Diana szene wo angeblich am Todestag ja gemacht wurde zeigt wieder ein fülligeren Mj, das wäre die Double sache.
                Ok ich lass lieber ich weich vom Thema ab, was ich sagen will ist das Kenny Ortega kein schlechter Mensch ist bevor nicht das Gegenteil bewiesen ist.

                Kommentar


                • So ich mach' jetzt mal hier weiter und zwar ohne das gesamte Archiv des mjackson.net durchgeforstet zu haben.

                  Hier findet sich die Liste der Ausgaben für Michael, die AEG bezahlt hat. geli hatte sie eingestellt. Die Kosten für Medikamente betragen 8000$ Dollar pro Monat, schon sehr auffällig. Es ist nicht explizit Propofol erwähnt, aber dieser post von geli war für mich eigentlich schlüssig und deshalb gehe ich davon aus, dass AEG von dem Propofol gewußt hat.

                  http://www.mjackson.net/forum/showth...24#post4827241.

                  Da sie die Medikamentenrechnungen von Murray's Bestellungen nachweislich erhalten und finanziert/bezahlt haben, wußten sie auch im Detail, womit er MJ "behandelt" hat.
                  Dies steht im grassen Widerspruch zu ihrer Behauptung/Entschuldigung, dass sie keine Ahnung von Murrays Behandlung gehabt hätten.



                  Und im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass AEG alleine für den Tod von Michael verantwortlich ist. Habe ich nie behauptet und auch nicht durch meine posts suggeriert.

                  Hier ist auch noch einmal das Verhör von Phillips:

                  Heute abend habe ich keinen Nerv mehr, aber ich werde es mir nochmal anhören bzgl. eines Treffens von AEG und Michael Anfang Juni und des Inhalts desselben sowie auch wann Phillips die Todesnachricht erhalten hat. Ich meine mich zu erinnern, dass von 11.00 Uhr die Rede war.

                  17. Prozeßtag - Di. 25.10.20118. Zeuge der Verteidigung im Prozeß gegen Dr. Conrad Murray


                  gute nacht !

                  Kommentar


                  • @mira,
                    entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du dich schon mal gefragt, wie kann man
                    quelle geli's post
                    aus dem posten aus dem anh.D
                    Medical Equipement, Supplies, Professional Expenses = 8.000 $/mtl
                    (med. geräte; supplies kann heissen zubehör, vorräte, nachschub, lieferungen; prof. expenses ausgaben für fachpersonal)
                    so einfach einen bezug zur Propofolversorgung daraus formen u anschliessend behauptet, dass AEG von anfang an davon kenntnis hatte?

                    Der direkt drunter stehende satz
                    Exhibit D is an effective proof that AEG knew that Murray was administering Propofol, and this makes all their declarations about them being innocent babies who didn’t know what was going on in Michael’s home a big, glaring and insolent LIE.
                    ist ein statement der bloggerin.

                    Vielleicht sollte doch die, die sich diesem statement so bereitwillig anschliessen, doch noch mal kurz für sich abchecken, ob es ok ist, die freie interpretation des postens aus der aufstellung und das stat so einfach zu schlucken, denn du schreibst
                    ...dieser post von geli war für mich eigentlich schlüssig und deshalb gehe ich davon aus, dass AEG von dem Propofol gewußt hat ...
                    Da sie die Medikamentenrechnungen von Murray's Bestellungen nachweislich erhalten und finanziert/bezahlt haben, wußten sie auch im Detail, womit er MJ "behandelt" hat.
                    Dies steht im grassen Widerspruch zu ihrer Behauptung/Entschuldigung, dass sie keine Ahnung von Murrays Behandlung gehabt hätten.
                    Man möchte meinen, dass es so ist, wie dein fazit ausweist. Es kann so sein ... mehr wird daraus nicht, jedenfalls nicht für mich.
                    Das ganze läuft ab wie bei "Stille Post" - nur dass i.s. kein lustiges kauderwelsch rauskommt, sondern eben auch nur fragmente von einem ganzen. Fragmente, die durch um- und umdrehen, durch einfärben mit vermeintlichen erkenntnisse, verwässern ... eben nicht wahrer werden, als sie es mal ursprünglich waren.

                    Glaube nur nicht, dass ich dich oder geli oder xy hier irgendwie vorführen will, das ist nicht meine absicht.
                    Auch ich bin schon des öfteren in solche fallen getappt, inzwischen bin ich vorsichtig ganz besonders dann, wenn irgendwas aus eine meinungsäusserung dritter übernommen wird. Die leutz vergessen oft, dass das die persönliche meinung eines anderen darstellt, die noch dazu selten irgend eine begründung mitliefert, wie man zu den erkenntnissen kommt. Wahrheit dahinter können nur die wissen, die die fakten in händen haben und genaue kenntnisse von zusammenhängen haben.

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Nachtrag:
                    Zu deiner frage, wann R.P. vom tod MJs erfuhr, zit. aus Ivys zusammenfassung:
                    Man kann die entsprechend stelle im vid finden, Ivy hat das korrekt widergegeben.
                    ... June 25th Phillips got a call from Dileo around 10:30 – 11:00AM. Dileo told him MJ was having difficulty breathing and told him to go to Carolwood. It took Phillips 15 minutes to arrive to Carolwood. When he arrived paramedics were leaving the house so Phillips followed them to the hospital. Dileo joined him at hospital. Phillips saw CM at the hospital. CM was in severe distress and Phillips doesn’t remember what CM said. ...
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 17.11.2011, 10:32.

                    Kommentar


                    • ich habe mit dieser rechnung insgesamt ein problem...
                      ohne jetzt die echtheit/quelle groß anzuzweifeln, hat mal einer auf die restlichen posten geguckt?
                      der zweitgrößte posten einer monatlichen rechnung, in deren überschrift geschrieben steht,
                      dies seien murray's unkosten gewesen, die AEG beglichen hat, ist miete und steuerberater?!
                      hö?
                      und dann: versicherungen für 49.500 dollar/jahr?!
                      77.000 dollar/jahr für nursing staff?? es gab krankenschwestern, die murray im hause jackson assistiert haben?
                      seit wann?
                      und wo steht geschrieben, dass murray einzelposten nachweisen musste? er kann rechnungen über seine klinik
                      schreiben lassen - das macht jeder subunternehmer nicht anders? und mindestens eine klinik (was immer noch eine
                      praxis im hiesigen sinne ist) existierte ja am 25.06. noch - er hat immerhin noch mit einer angestellten und mit patienten
                      telefoniert.

                      und: ist das wirklich ernst gemeint, dass ein buchhalter, der für die begleichungen der rechnungen zuständig ist
                      ( ich hoffe, niemand hier ist derart naiv, zu glauben, r.p. habe das mal eben selber erledigt, so nebenher...), die einzelposten
                      aufdröselt und erstmal googlet, was das denn wohl so alles ist, selbst wenn die rechnungen der apotheke vorgelegen hätten?!


                      mal abgesehen davon, dass ich mich gerade über die einzelposten gehörig wundere -
                      da steht, diese JAHRESrechnung sei so durch AEG abgedeckt worden - how's that, folks?
                      murray war nur ein paar wenige monate bei mj beschäftigt? und wir wissen doch alle, dass
                      murray versucht hat, AEG auf seine ausstehenden GEHÄLTER zu verklagen? auf der gleichen
                      verschwörer-hp, auf der diese liste auftaucht, taucht auch ein schreiben eines tim wolley auf -
                      vom 28.05., in dem er "dear conrad" weiterhin um etwas geduld bittet, die zahlungen betreffend,
                      alldieweil der vertrag noch nicht fertig sei und AEG erst gehälter auszahlt, wenn ein gültiges ver-
                      tragsverhältnis besteht.

                      sorry..bei mir klemmt's da gerade mit der logik - kann mir jemand weiterhelfen ?
                      zumal dieses "exhibit D" , so wie ich es verstehe, NICHTS mit dem murray-prozess zu tun hat,
                      sondern -aus ungeklärter quelle kommend - für den joe jackson vs. AEG -prozess angedacht ist/sein soll/könnte... ?
                      Zuletzt geändert von Briánna; 17.11.2011, 08:29.

                      Kommentar


                      • und was hat das alles mit Kenny Ortega zu tun?

                        Kommentar


                        • nix - ich wollte es nur nich so adminös in die diskussion werfen ^^

                          Kommentar


                          • Natürlich kann man immer alle Quellen anzweifeln.

                            Ja, diese Rechnung erscheint auf den ersten Blick eigenartig mit den Krankenschwestern etc.! Wie auch immer, ob sie nun echt ist oder nicht. Ich denke, eines sollte Fakt sein. AEG hat für alles gezahlt, was Michael betraf. Sie gingen in Vorleistung! Daher werden sie auch die Medikamentenrechnungen gezahlt haben!

                            Sicherlich macht RP die Buchhaltung nicht selbst, aber ich denke schon, dass er sich darüber informiert hat, wofür er rund 430T im Jahr bezahlt (vorausgesetzt die Rechnung stimmt). Buchhaltung und Geschäftsführung arbeiten in puncto Kosten meist eng zusammen!

                            Wie auch immer, es geht auch nur allein darum, dass AEG nicht um Michaels GEsundheitszustand gewusst haben will. Das kann einfach nicht passen, denn wozu hätten sie sich dann ausgerechnet gegen ÜBerdosis versichern lassen wollen? ODer die Meetings, die es schon Anfang Juni gegeben haben soll und eben nicht zuletzt das Wissen um hohe Medikamentenrechnungen!

                            Kommentar


                            • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Natürlich kann man immer alle Quellen anzweifeln.

                              Ja, diese Rechnung erscheint auf den ersten Blick eigenartig mit den Krankenschwestern etc.! Wie auch immer, ob sie nun echt ist oder nicht. Ich denke, eines sollte Fakt sein. AEG hat für alles gezahlt, was Michael betraf. Sie gingen in Vorleistung! Daher werden sie auch die Medikamentenrechnungen gezahlt haben!!
                              Also sehe ich das aber überhaupt nicht als gesichert an. Murray wurde von AEG kein einziges Gehalt überwiesen. Und das Michael oder Murray AEG die Propofol-Rechnungen vorgelegt haben glaube ich ganz gewiss nicht. Die werden über Cash-Zahlungen gelaufen sein und sicherlich von Michael selbst.

                              Und mal angenommen AEG hätte MJ seinen ausschweifenden, gesundheitsschädlichen Medikamentenkonsum finanzieren wollen, dann hätten sie dies gewiss nicht getan indem sie darüber schön Buch führen.


                              Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

                              Wie auch immer, es geht auch nur allein darum, dass AEG nicht um Michaels GEsundheitszustand gewusst haben will. Das kann einfach nicht passen, denn wozu hätten sie sich dann ausgerechnet gegen ÜBerdosis versichern lassen wollen? ODer die Meetings, die es schon Anfang Juni gegeben haben soll und eben nicht zuletzt das Wissen um hohe Medikamentenrechnungen!
                              Wie kommst Du darauf das Michael gegen Überdosis versichert war? Bis London war Michael nur gegen Unfall versichert. Inwieweit fahrlässige Tötung im Versicherungsrecht unter Unfall zu werten ist ist u.a. bei den laufenden Klagen (hier Estate gegen Lloyds) zu klären.

                              Und Lloyds will doch eben nicht zahlen (Klage Lloyds gegen AEG), weil sie über den Medikonsum und die Medikamentenhistorie von MJ keinerlei Kenntnis hatten.
                              Zuletzt geändert von Lena; 16.11.2011, 19:20. Grund: RS

                              Kommentar


                              • Hallo Steffi, ich schreibe meine Antworten in blauer Farbe zwischen Deinen Text:


                                Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Natürlich kann man immer alle Quellen anzweifeln.

                                Ja, diese Rechnung erscheint auf den ersten Blick eigenartig mit den Krankenschwestern etc.! Wie auch immer, ob sie nun echt ist oder nicht. Ich denke, eines sollte Fakt sein. AEG hat für alles gezahlt, was Michael betraf. Sie gingen in Vorleistung! Daher werden sie auch die Medikamentenrechnungen gezahlt haben!

                                WOHER weißt Du / wissen wir das eigentlich so genau um sagen zu können: "Ich denke, eines sollte Fakt sein. AEG hat für alles gezahlt, was Michael betraf."?
                                Ich selbst z.B. weiß lediglich von der Pacht des Hauses am Carolwood und den Kosten für die Security, das AEG diese verauslagt hat und diese Kosten später selbstverständlich von Michaels Gage abgezogen hätte.

                                Mir ist das mit den Medikamentenrechnungen, die AEG ebenfalls verauslagt haben soll, nicht so klar,wie es Dir ist. Da Du das als "Fakt" bezeichnest, frage ich Dich jetzt mal: Wo hasse datt denn her? Ich meine: irgendwo musst Du es doch gelesen haben....



                                Sicherlich macht RP die Buchhaltung nicht selbst, aber ich denke schon, dass er sich darüber informiert hat, wofür er rund 430T im Jahr bezahlt (vorausgesetzt die Rechnung stimmt). Buchhaltung und Geschäftsführung arbeiten in puncto Kosten meist eng zusammen!

                                Selbst wenn es so sein sollte, dass AEG wirklich alles verauslagt haben sollte für Michael, also auch die Medikamente.....
                                dann würde ich persönlich es als ein Zeichen des Anstands und der Diskretion sogar erwarten, dass AEG sich nicht inhaltlich mit den Rechnungen beschäftigt!
                                Weil: Sie haben lediglich diese Kosten Michaels für ihn verauslagt; inhaltlich ging sie das, was da die Kosten ausmachte, überhaupt nichts an! Gerade weil sie die Kosten später von Michael sich hätten zurückerstatten lassen, gab es für sie keinen Grund, ihre Nase da rein zu stecken und sie hatten da auch buchhalterisch überhaupt nichts zu prüfen, weil es überhaupt nichts mit der Buchhaltung des Konzerns zu tun gehabt hat. Gebucht hat der Konzern nur "Vorschuss Mark Jones... soundsoviel".
                                Es wäre nach meinem Dafürhalten sogar unbefugtes Leben der Privatsache eines anderen gewesen.



                                Wie auch immer, es geht auch nur allein darum, dass AEG nicht um Michaels GEsundheitszustand gewusst haben will. Das kann einfach nicht passen, denn wozu hätten sie sich dann ausgerechnet gegen ÜBerdosis versichern lassen wollen? ODer die Meetings, die es schon Anfang Juni gegeben haben soll und eben nicht zuletzt das Wissen um hohe Medikamentenrechnungen!

                                Hierzu habe ich mir jetzt mal kurz den Lloyd-Versicherungs-Thread rausgesucht, den dort ist nachzulesen, dass AEG Michael Jackson ausdrücklich NICHT hat gegen Überdosis versichern lassen!
                                Das Gegenteil ist richtig: Überdosis wird unter § 56 und § 56 Ziffer 7.5 der Police ausdrücklich ausgeschlossen:
                                http://www.mjackson.net/forum/showth...J-Estate/page3

                                (ab Beitrag # 29 und nachfolgende)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X