thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @nonoka
    Auf der 2. Disc der SE sind noch ein paar Extras drauf:

    Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
    Meet the Band – Die Band stellt sich vor
    Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor

    Ob da auch Michael nochmals zu sehen ist, weiß ich leider noch nicht, hab mir die DVD noch nicht angesehen...
    Aber da sie ja das gleiche kostet, machste sicher mit der SE nichts falsch.
    LG

    Nachtrag: Ups, hab bei Deinem Posting das Wort 'vielen' überlesen, dachte, Du meintest die beiden, die ich in #74 genannt habe...
    Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 27.02.2010, 00:20. Grund: Nachtrag, war zu doof zum Lesen ;o)

    Kommentar


    • #77
      Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
      Bei Amazon kostet die Spezial Edition (2 DVDs) momentan genauso viel wie die Einzel - DVD, nämlich 7,99 € - Also wer vielleicht noch keine hat, und sich nicht recht entscheiden kann, sollte schnell zuschlagen...
      Morgen bei Saturn die Steelbox DVD auch für 7,99 ! Aber nur morgen.... das sagt jedenfalls die Werbung im TV

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
        Ich habe mir heute die Special Edition Steelbox DVD gekauft. Die fehlt leider in der Umfrage ....
        Kannst Du was von der Special Edition Steelbox berichten? Ich bin auch etwas verwirrt. Möchte natürlich auch die DVD mit möglichst viel Michael und kann gerade nicht erkennen, welche sich da so richtig lohnt. Wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte.....
        Zuletzt geändert von Steffi0711; 27.02.2010, 00:00.

        Kommentar


        • #79
          Hallo,
          ich habe die Blue-Ray in der Steelbox. Leider habe ich erst die Hälfte der Extras durch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich sie fantastisch finde. Außerdem sind da ganz tolle Stereokarten dabei. Ich hab jetzt nicht alles gelesen ... Gibt es die denn auch bei den DVD-Versionen?
          Ich habe bisher gesehen:
          Making of zu Thriller
          Making of zu Smooth Criminal
          Michaels Kostüme - allein dafür hat es sich gelohnt diese Blu-Ray zu kaufen
          Wie die Tänzer ausgewählt worden - wie die Tanzschritte kreiert wurden
          Also insgesamt finde ich es wirklich gut. Man erfährt viel von den Produzenten (interviews), sieht wie Michael die Konzerte in London angekündigt hat, man erfährt sehr viel darüber wie die show ausgesehen hätte (also auch wie Anfang und Ende geplant waren)...ich finde die Extras wirklich lohnenswert
          Zuletzt geändert von Nicky85; 27.02.2010, 00:06.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
            Morgen bei Saturn die Steelbox DVD auch für 7,99 ! Aber nur morgen.... das sagt jedenfalls die Werbung im TV

            Komisch, komisch......ich habe die 2 DVD Special-Edition in der Steelbox bereits am Donnerstag, 25.02., für 7,99 € bekommen... ...habe allerdings erst mal nur die Schnuckel-DVD geguckt...

            Kommentar


            • #81
              Also mich macht das ganz wuschig mit diesen verschiedenen DVD´S, bei den ganzen unterschiedlichen Versionen weiß man echt nicht welche die beste ist
              Vor allem bei den günstigen Preisen bei Saturn.....
              Habe die normale, einfache DVD (14,99 bei Real)
              Dann die Amazon BR- Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook für 24 Euro, die ist aber doch besser als die von Saturn,oder
              Und dann habe ich ja mir die Festplatte gekauft, die dann auch bei Saturn für 85 Euro.

              Das reicht doch, oder gibt es da noch eine die ich haben müßte???

              Kommentar


              • #82
                Du bist ja süß. Also ich finde, wenn du die Blue ray für 24 hast, dann haste eigentlich alles was du brauchst.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                  @nonoka
                  Auf der 2. Disc der SE sind noch ein paar Extras drauf:

                  Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
                  Meet the Band – Die Band stellt sich vor
                  Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor

                  Ob da auch Michael nochmals zu sehen ist, weiß ich leider noch nicht, hab mir die DVD noch nicht angesehen...
                  Aber da sie ja das gleiche kostet, machste sicher mit der SE nichts falsch.
                  LG

                  Nachtrag: Ups, hab bei Deinem Posting das Wort 'vielen' überlesen, dachte, Du meintest die beiden, die ich in #74 genannt habe...
                  Macht nichts, aber ja, ich habe gemeint, auf welche von allen vorhandenen This Is It Versionen nun das meiste drauf ist........
                  Kann mir das also bitte jemand beantworten? (Ich möchte endlich mal eine kauuuuufeeeeen!!!! )

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich finde die Blue ray für 24 Euro bei Amazon sollte man haben!!

                    Kommentar


                    • #85
                      Da ist also das meiste drauf?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                        Da ist also das meiste drauf?
                        Ja da ist alles an Zusatzmaterial drauf was es gibt

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich finde schon. Wüßte jedenfalls nicht, was da noch fehlen sollte. Jetzt hab ich sie gestern das zweite Mal geschaut und immer noch nicht alles gesehen. Kannst dir aber gerne noch eine zweite Meinung einholen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich hab jetzt die normale Version mit einer DVD. Allerdings waren bei meiner Version noch vier sehr schicke Postkarten dabei, darum hab ich die genommen. Hat das selbe gekostet wie die ohne Postkarten.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich habe gestern meine Blu-Ray steelbook-edition bekommen. Doch leider ist sie defekt, wiederholt immer das Gleiche und lässt sich auch nicht vorspulen.
                              Das ist etwas ärgerlich. Amazon hat mir geschrieben, dass sie die zurücknehmen und die Neue unterwegs ist. Liefertermin aber erst 3. März.
                              Jetzt muss ich nochmals gedulden.

                              Kommentar


                              • #90
                                Was genau ist jetzt auf der 7,99€ DVD von Saturn drauf ? Das ist irgendwie seeeehr unübersichtlich

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X