thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Double

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Double

    Hi Tanzten wirklich Doubles im Film This is it??? Die Familie sagt ja. Und ihr???

  • #2
    in der Szene wo er die Treppe hinunter rutscht, wurde ein Double eingesetzt, aber das ist allgemein bekannt
    Zuletzt geändert von Jerk; 02.08.2010, 15:30. Grund: nächstes Mal die Brille auftun :D

    Kommentar


    • #3
      Nicht das Thema schon wieder.
      Brille putzen, hinsetzen und den Film angucken. Da singt Michael Jackson, da tanzt Michael Jackson, da spricht Michael Jackson. Kein Double. Man wird es doch noch hinkriegen, den echten Michael Jackson von einem Double zu unterscheiden. Besonders wenn es sich um bewegte Bilder handelt. Ein Double kam bei einigen Szenen von "Smooth Criminal" zum Einsatz. So zum Beispiel, als er aus dem Fenster springt, soweit ich weiß. Das war ein Double. Oder eben als er die Treppe runter rutscht. Ansonsten wars Michael. Kann auch sein, dass ich falsch informiert bin, aber soweit ich weiß, hat die Familie das gesagt und nicht, dass im Film generell nur ein Double zu sehen gewesen ist.

      Kommentar


      • #4
        @ Hallo TimTomJackson,

        hier findes Du, woher das Double-Gerücht kommt:



        Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass zumindest in den Monaten nach Michaels Tod TMZ von Mitgliedern der Jackson-Familie kontinuierlich mit Nachrichten versorgt wurde.

        Allerdings hat sich Joe Jackson mit der Double-Behauptung selbst widersprochen, als er gleichzeitig im Palms Hotel in LasVegas für den 26. und 27.10 einen 2-tägigen Event zum Preis von 3.000 Dollar pro Person organisierte eben um diesen Film gebührend zu feiern.

        Übrigens war das Double-Gerücht prompt weltweit von anderen Blättern aufgegriffen worden.

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich beurteilen kann, gibt es das Double nur in den Sequenzen zu "smooth Criminal" und das war schon eher ein Stunt-Double.
          Den ganzen Film hindurch sieht man nur Michael...auch wenn er sich äußerlich verändert (an Gewicht zulegen,oder abnehmen), er hat immer einen 100 Prozentigen Wiedererkennungswert, auch wenn er nur schemenhaft zu sehen ist....................

          Kommentar


          • #6
            Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            Soweit ich beurteilen kann, gibt es das Double nur in den Sequenzen zu "smooth Criminal" und das war schon eher ein Stunt-Double.
            Den ganzen Film hindurch sieht man nur Michael...auch wenn er sich äußerlich verändert (an Gewicht zulegen,oder abnehmen), er hat immer einen 100 Prozentigen Wiedererkennungswert, auch wenn er nur schemenhaft zu sehen ist....................
            So ist es. Und die Gerüchte wurden vor der Filmpremiere definitv von Joe in die Welt gesetzt. Keine Ahnung was er bezwecken wollte, zu Mal er den Film als er dies äußerte noch nicht mal gesehen hatte.

            Kommentar


            • #7
              Ich hasse doubel tehmen wie die pest!
              Ich habe die korrekte antwort worüber man auch nicht diskutieren brauch und weitere doubels suchen muss! Von mir aus macht es halt

              Hier unter somooth criminal steht es! http://www.michaeljacksonlive.com/thisisit/credits.php
              “Smooth Criminal” Short Film Cast

              * Michael Jackson......................................... The Smooth Criminal
              * John.............................................. ...........Tobin Gangster
              * Misha Hamilton.......................................... ..The Smooth Criminal Double

              Misha Hamilton ist übrigens einer der tänzer und würde nur für die stunts genutzt!

              Kommentar


              • #8
                Was mir auf die Nerven geht , dass einige der Fans der festen Überzeugung sind das es ein Double bei der PK in London war.
                Ich bin mir sicher es war Michael . Auch wenn er da irgendwie so anders war .. aber er war es .

                Kommentar


                • #9
                  Genau, das war auch Mike!!! Echte Fans müssen das doch erkannt haben! Meiner Meinung nach unverkennbar!
                  Klar war er ein wenig komisch drauf. Wegen den Medis halt.
                  Denkt ihr etwa Mike hätte das mit gemacht? Das hätte ja bedeutet, das er nicht dahinter gestanden hätte mit seinen Worten!
                  Zuletzt geändert von Lynn; 07.08.2010, 12:59. Grund: falsch formuliert

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                    Ich hasse doubel tehmen wie die pest!
                    Ich habe die korrekte antwort worüber man auch nicht diskutieren brauch und weitere doubels suchen muss! Von mir aus macht es halt

                    Hier unter somooth criminal steht es! http://www.michaeljacksonlive.com/thisisit/credits.php
                    “Smooth Criminal” Short Film Cast

                    * Michael Jackson......................................... The Smooth Criminal
                    * John.............................................. ...........Tobin Gangster
                    * Misha Hamilton.......................................... ..The Smooth Criminal Double

                    Misha Hamilton ist übrigens einer der tänzer und würde nur für die stunts genutzt!
                    halle the king is Back!

                    danke für deinen informativen eintrag und den link! super sache!

                    liebe grüsse!

                    Kommentar


                    • #11
                      toll das der threadersteller am 01.08 das thema aufgemacht hat und nun nicht mehr gesichtet wurde.... ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        toll das der threadersteller am 01.08 das thema aufgemacht hat und nun nicht mehr gesichtet wurde.... ;-)
                        JacksonAH,es war sein erster und warscheinlich letzter Beitrag hier.
                        Kann sein, dass er alle Foren abklappert und dieses "Gerücht" in die Welt setzt, um die Michael-Fans zu "verunsichern"
                        Leider hat er hier nicht die Reaktion bekommen,die er vielleicht beabsichtigt hatte...............viele haben erst garnicht reagiert,nicht weil sie an den Double glauben,sondern aus Faulheit .................und andere haben einen leichten Gegenwind versprüht.

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X