thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This Is It" wird als 3D Blu-ray veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "This Is It" wird als 3D Blu-ray veröffentlicht

    Angekündigt auf der IFA 2010:

    Blu-ray Disc bundle offers including “Michael Jackson’s This Is It – 3D Enhanced Edition” from Sony Pictures Entertainment and this year’s blockbuster 3D movie “Alice in Wonderland 3D” from The Walt Disney Studios. (Actual titles to be offered may differ in each country, and the details of bundle promotion is going to be announced in due course.)

  • #2
    haha wie ich schon sagte, bald haben wir echt alles in 15 facher ausfertigung hier rumfliegen! ^^

    Kommentar


    • #3
      Na ja , ich finde 3D wird uns noch in ganz andere Dimensionen katapulltieren , von daher BOMBE , war 1993 im Euro-Disney und habe Captain EO gesehen und kann nur sagen dass es ein sehr geiles erlebniss war !!!

      Also ich fand den wechsel von der DvD zur Blue Ray Disc schon ganz cool , man konnte auf jedenfall große unterschiede sehen , wir auf 3D Blue Ray nicht anders sein !!!

      Mj in our home !!!!!

      Kommentar


      • #4
        Es fällt mir schon schwer den Film in seiniger jetzigen Ausführung anzuschauen, jetzt auch noch als 3D ??
        Na ja, wer´s mag!

        Kommentar


        • #5
          Habe keinen BR Player, darum ist das kein THema für mich.

          Aber generell ist dieser 3D Hype ganz schön nervig.
          Das gab es doch schon in den 50ern und hatte sich nicht durchgesetzt. In wenigen Jahren (vielleicht früher) ist das Schnee von gestern.

          Mir gefällt der Film auch ohne 3D Effekt.

          Kommentar


          • #6
            Wahrscheinlich werden die dann noch ein paar Bonus-Sachen drauf packen, die auf allen anderen Versionen bisher nicht vorhanden waren, damit noch mal richtig viel Geld damit verdient wird.

            Kommentar


            • #7
              Und jetzt soll ich wieder eine neue Version kaufen? Geht's noch?
              Es wird einfach noch dauern bis 3D Material alltäglich wird - 2D Filme wird es aber nicht völlig ersetzen, da bin ich mir sehr sicher.
              Und bist dahin brauche ich keinen 3D Fernseher. Für die paar Filme?! ^^

              Kommentar


              • #8
                damals wurde gesagt, von Sony - es gäbe keine 3D Aufnahmen von This Is It..... wäre völlig unmöglich BlaBlaBla* und jetzt? Wer's braucht kauft es sich.... ich tue mir die This is It-Versionen in 10facher Neuausführung nicht an... was machen wir in 25-Jahren(?) ein This Is It Anniversary 25th Legende Special Edition als Computeranimation oder was

                Kommentar


                • #9
                  Wann kommt die angekündigte 3 D Version von "this is it"?...

                  ...und was wird alles in 3 d zu sehen sein nur die neu gedrehten Szenen oder werden noch andere sachen in 3 D sein? Auf der IFA konnte ich schon eine der org.neu gedrehten 3 D Szenen die extra für das Konzert aufgenommen wurde auf einer riesen Leinwand bei Sony bestaunen.war toll...wo Michael durch Fenster spingt fliegen die Glasscherben direkt auf einen zu....Nun brauche ich nur noch ein riesen 3 D TV oder versuchen sie vielleicht den ganzen Film am Rechner nachträglich einen 3 D Effekt zu verleihen,was ja wohl noch nicht so richtig funktioniert.Aber ich schätze es werden einfach die Zwischenszenen nur in 3 D zu sehen sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme an, dass es schlichtweg eine nachbearbeitete 3D-Version wird, da ja die Filmaufnahmen nicht mit einer 3D-Technik gemacht wurden. Daher ist das so überflüssig wie ein Kropf, was 3D meiner Meinung nach aber ohnehin ist!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke, ganz im Gegensatz zu Cybertronic, dass diese Technik die Zukunft ist. Es wäre auch möglich, dass erst die nächste Stufe von 3D alles revolutionieren wird.
                      Aber ganz ehrlich... es wundert mich nicht, dass auch This Is It nochmal verwurstet wird!

                      Kommentar


                      • #12
                        Verwunderlich ist es sicher nicht, das stimmt! Immerhin kann man die Kuh damit ja noch eine runde melken.

                        Ob 3D sinnvoll ist oder nicht, daran scheiden sich eben die Geister... für mich sind andere Dinge an einem Film schlichtweg deutlich wichtiger... es gibt richtig gute, technisch aber rückständige Filme, die ich deutlich lieber sehe - und dabei bin ich grundsätzlich ein sehr technikverliebter Mensch... 3D ist für mich ein netter Gimmik hier und da, aber einfach nicht das, was ich standardmäßig im Wohnzimmer haben möchte - ich mag es eben lieber gemütlich auf der Couch .

                        Kommentar


                        • #13
                          @fox: irgendwann werden auch noch die videoclips von mj alle mit 3d verwurstet

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            @fox: irgendwann werden auch noch die videoclips von mj alle mit 3d verwurstet

                            Und ich lege mir alle auf mein DVD-Brötchen.....ich meine Player.

                            Kommentar


                            • #15
                              naja auf den dvd player is schlecht haha

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X