thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also hm, Party?

    Kommentar


    • #17
      Ich darf mit meiner mutti nach london allerdigs muss ich dafür weihnachten + geburtstag geld und taschengeld für die nächsten 5 monate herrücken aber das ist es mir wert

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ZehKah
        Fang schonmal an, der Pappi ruht derweil vor für das große Ereignis.

        Gerüchteküche extremly Brodeling die Folgende:

        Ab 13. März gibt's die Tickets.
        ähm, brodeling something wo ??

        Aber ich denke auch das wird jetzt alles Ratz Fatz gehen,
        und das wo meine Konzertkasse grad von Madonna geplündert wurde und nochmal wird ....

        Dennoch: Ich möchte mein 6 Pack komplett machen, nach München, Ludwigshafen, Prag, München, Hockenheim nun eben auch London!!!

        Kommentar


        • #19
          hä was hab ich verpasst? stehts nun wirklich fest oder wird erst am donnerstag was dazu gesagt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ZehKah
            Sagen wir mal so:
            Die "Quellen" (geheimnisvolle Unbekannte, die jemand kennt der jemanden kennt), der/die bislang als träumerische Erfinder verunkt wurden, die vorraussagten etwa "er hat für den 3. März Hotelzimmer in London gebucht und wird im Sommer 1 bis X Konzerte geben", werden jetzt schooon etwas ernster genommen, aber Deutsch-Belegformular-DIN-14-C-mäßig bestätigt ist noch nichts, ausser, dass am Donnerstag etwas bestätigt wird.
            okay solange warte ich noch ! aber wenn dann besorg ich mir tickets egal wie!!!! ^^

            Kommentar


            • #21
              das kann nicht sein, das muss ein schlechter scherz/albtraum sein! Michael tritt auf und ich verpasse das, wovon ich jede nacht träum, ich sitz grad heulend vorm pc und bin kurz vor der Ohnmacht, ehrlich, das ist net lustig, ich mach mal keine emotocions, kein smiley(oder heher gesagt, HEULI0) könnte ausdrücken, wie es mir grad geht! Tut mir leid, dass ich so doof schreibe, meine Finger zittern

              Kommentar


              • #22
                alles wird gut.... forget Moonwalk in Snow, enjoy Moonwalk in Rain !!!

                Kommentar


                • #23
                  nichts wird gut, heut ist der schrecklichste tag meines Lebens

                  Kommentar


                  • #24
                    why, oh why??

                    Kommentar


                    • #25
                      was why? Oh why, why I can't be in London with Michael and enyoy his show? I think, I should finish my life........

                      Kommentar


                      • #26
                        Nicht schon wieder paar Suizid-gefährdete hier...

                        Kommentar


                        • #27
                          ahhhhhh, Wenn michael wieder konzerte gibt dann MUSS ich dahin! egal wie teuer es sein soll! das wär mein traum, also auf ein Michael konzert zu gehen! Und es hört sich ja jetzt alles ganz realistisch an

                          Kommentar


                          • #28
                            Sobald wir erste Pics aus London haben ist es Realistisch und für mich Fakt.

                            Warum sollte er denn für ein Dementi nach London reisen?
                            Dafür hat er doch seine inkompetenten Sprecher.

                            The Air is hot.

                            Kommentar


                            • #29
                              meine eltern würden mir nen vogel zeigen, wenn ich denen jetzt sagen würde: ,,ja gudn, ich bin dann ma in london ne...aufm mjj konzert. hauste rein! bis denne...''
                              sogar berlin oder münchen oder so wäre zu weit für die... :-(
                              und ich wohne soo etwa in dem mitte von deutschland. voll kacke^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ZehKah
                                Pressekonferenz aus der O2-Arena am Donnerstag um 16 Uhr London-Zeit.

                                Müsste wenn ich mich nicht irre 17 Uhr bei uns sein, korrigiert mich.
                                woher weisst du das?!
                                Verlautbarung von AEG Live??

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X