thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Ankunft London [Pressekonferenz] Konzerte 02 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich meinte grad "DerLord"

    Kommentar


    • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Ich meinte grad "DerLord"
      Ja, würde interessant klingen als Albumtitel, aber die Rede an sich sagt mir schon, dass er danach keine Konzerte mehr geben will.

      Ich bin ehrlich gesagt total angepisst. Man kriegt keine Karten, Michael hat sein Karriereende für Juli angekündigt und grinst dann auch noch.

      Und darauf hat man Jahre gewartet und gehofft. The Best is jet to come and THIS is it. 10 mal in ner Halle auf ner Insel. Für mich als jemand, der 20 Jahre Fan ist, ein Schlag ins Gesicht.

      Kommentar


      • wo muss man sich da regestrieren ???

        Kommentar


        • Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
          wo muss man sich da regestrieren ???

          Kommentar


          • Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
            Habe ich schon 100 mal versucht, funktioniert nicht! Früher konnte man sich die Karten für umgerechnet 30 Euro problemlos an der Tageskasse kaufen, heute ist alles problematisch. Ich lebe echt in der falschen Zeit!

            Warum muss man sich da anmelden und so? Ich will mich nicht um einen Job bewerben, sondern Konzertkarten kaufen. Da vergeht einem echt die Lust. Wenn man keine Karten bekommt, verpasst man die letzten Konzerte von MJ, toll.

            boooah.. nicht-denis...
            lesen.
            dann moppern.
            ab dem 13.03. kann man darüber die karten bestellen.
            wer sich in die presale-liste eintragen lässt, bekommt- eventuell - einen PIN-code zugesandt und kann dann am 11.03. im vorverkauf bis zu 4 karten kaufen.
            der server mag überlastet sein, aber es geht. "please try again later" sagt das nette fensterle, wenn es nicht geklappt haben sollte.
            du bist unkonzentriert: letztens warst du noch seit 26 jahren fan, jetzt seit 20. aber dies nur am rande.


            ps: "the final curtain" heißt eigentlich schon, dass er sich mit diesen konzerten verabschiedet.
            "ich gebe in london meine letzten konzerte" ist das, was ich da gehört habe. nicht: "ich gebe meine letzten london-konzerte".
            Zuletzt geändert von Briánna; 05.03.2009, 23:33.

            Kommentar


            • @DERLORD

              Nee, ich meinte meinen Post von der letzten Seite...
              CD NACH der Konzertreihe etc.
              lies ihn halt nochmal....

              Ich bin auch schon seit Anfang der 90er Fan. Mal sehn, was noch kommt... *Kopf hoch*

              Kommentar


              • Ich werde laufend nur auf die Newsletter-Seite verlinkt, ist das dasselbe ? *edit* ok da steht was zum teilnehmem am presale.

                Kommentar


                • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  boooah.. nicht-denis...
                  lesen.
                  dann moppern.
                  ab dem 13.03. kann man darüber die karten bestellen.
                  wer sich in die presale-liste eintragen lässt, bekommt- eventuell - einen PIN-code zugesandt und kann dann am 11.03. im vorverkauf bis zu 4 karten kaufen.
                  der server mag überlastet sein, aber es geht. "please try again later" sagt das nette fensterle, wenn es nicht geklappt haben sollte.
                  1. Funktioniert das nicht
                  2. Wenn zu viele von den edlen Herrschaften, die auserwählt wurden zum presale, 4 Karten abgreifen, wird nicht mehr viel übrig bleiben für das glücklose Fußvolk, das erst am 13. ran darf an die begehrten Karten!

                  Echt ne geile Idee.......wenn man schon nur 10 Auftritte macht, dann hätten sie es wenigstens nicht in so einer kleinen Halle machen sollen! Das sind echt Spezialisten, die sich sowas ausgedacht haben

                  Kommentar


                  • Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                    Ich werde laufend nur auf die Newsletter-Seite verlinkt, ist das dasselbe ? *edit* ok da steht was zum teilnehmem am presale.

                    wenn das die gleiche seite ist, die ich sehe, hast du im unteren bereich diesen großen, blauen rahmen/hintergrund.
                    rechts hast du "play video", "listen to michael jackson" und das this-is-it!-logo mit weiteren links.

                    links - daaa mussu hingucken - oben "watch press conference" und "michaeljackson.com" ..genau dadrunter :

                    REGISTER HERE FOR YOUR CHANCE
                    TO PARTICIPATE IN THE
                    MICHAEL JACKSON PRESALE!

                    und da drunter: CLICK HERE TO REGISTER

                    .. sieht tatsächlich aus, wie die registrierkiste für den newsletter vor ein, zwei tagen.

                    Kommentar


                    • ^^ danke für die auskunft. habe mittlerweile auch die bestätigungsemail bekommen.

                      Kommentar


                      • Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                        ^^ danke für die auskunft. habe mittlerweile auch die bestätigungsemail bekommen.
                        immer gern ich sag doch, dass das geht

                        Kommentar


                        • Ich bin zwar sehr glücklich über das alles, aber ich hab das Gefühl, Michael macht das alles nicht mit wirklicher Lust.
                          Ich glaub sowieso, er hat nicht mehr so wirklich Lust und Spaß am Musik machen seit seine Kinder da sind, denn nach der Historytour hab es eigentlich auch nichts großes mehr.
                          Es kamen die einfallslosen MJ and Friends Konzerte, wo auch nur 3 alte Hits abgeklappert wurden (Playback), dann ein nicht ganz so gutes Album, wo es nur ein wieder inspirationsloses Video zu gab, ich glaube nur noch 2 Fernsehauftritte, wo Dangerous performt wurde und die 30th Anniversary Konzerte, wo aber auch nichts wirklich live war und auch wieder nur wenige Songs performt wurden.
                          Danach kam gar nichts mehr, also kann es doch durchaus sein, dass Michael einfach keine wirkliche Lust mehr auf Karriere hat (nach immerhin 30 Jahren) und sich lieber um seine Familie kümmern will.
                          Ich finde auch, er wirkt seit langem schon viel erwachsener und reifer, auch bei dem aktuellen Auftreten. Seine Posen hat er glaube ich gemacht, um für die Fans wieder jung zu wirken und wie der Star, den sie kennen, früher hat er ja auch die Faust so nach vorn gestreckt, es wirkte nur irgendwie etwas lächerlich, weil er halt meiner Meinung nach zu alt dafür ist mittlerweile.
                          Ich denke mal, die Konzerte werden so sein wie früher, was Aufbau, Songtitel und Kostüme usw. betrifft, nur ich glaube die Qualität wird etwas leiden, denn Livegesang kann man denk ich ausschließen und Tanz und so weiter wird wohl auch kaum noch so ausgeprägt sein. Was an sich natürlich alles nicht so schlimm ist, nur wenn es wieder wie früher wirken soll, wird es blöd und wird wie eine Karikatur aussehen denke ich mal.
                          Mal sehen, ob Michael seine typische Konzertfrisur wieder haben wird oder ob er dabei die Perücke haben wird, ich hoffe mal nicht, aber das ist auch nicht so wichtig...
                          Jedenfalls glaube ich, er ist etwas lustlos, wird sich aber sicherlich bemühen, die Shows so gut wie möglich zu gestalten, mal sehen was kommt.

                          Kommentar


                          • Zitat von djlukesw Beitrag anzeigen
                            Ich bin zwar sehr glücklich über das alles, aber ich hab das Gefühl, Michael macht das alles nicht mit wirklicher Lust.
                            Ich glaub sowieso, er hat nicht mehr so wirklich Lust und Spaß am Musik machen seit seine Kinder da sind, denn nach der Historytour hab es eigentlich auch nichts großes mehr.
                            Es kamen die einfallslosen MJ and Friends Konzerte, wo auch nur 3 alte Hits abgeklappert wurden (Playback), dann ein nicht ganz so gutes Album, wo es nur ein wieder inspirationsloses Video zu gab, ich glaube nur noch 2 Fernsehauftritte, wo Dangerous performt wurde und die 30th Anniversary Konzerte, wo aber auch nichts wirklich live war und auch wieder nur wenige Songs performt wurden.
                            Danach kam gar nichts mehr, also kann es doch durchaus sein, dass Michael einfach keine wirkliche Lust mehr auf Karriere hat (nach immerhin 30 Jahren) und sich lieber um seine Familie kümmern will.
                            Ich finde auch, er wirkt seit langem schon viel erwachsener und reifer, auch bei dem aktuellen Auftreten. Seine Posen hat er glaube ich gemacht, um für die Fans wieder jung zu wirken und wie der Star, den sie kennen, früher hat er ja auch die Faust so nach vorn gestreckt, es wirkte nur irgendwie etwas lächerlich, weil er halt meiner Meinung nach zu alt dafür ist mittlerweile.
                            Ich denke mal, die Konzerte werden so sein wie früher, was Aufbau, Songtitel und Kostüme usw. betrifft, nur ich glaube die Qualität wird etwas leiden, denn Livegesang kann man denk ich ausschließen und Tanz und so weiter wird wohl auch kaum noch so ausgeprägt sein. Was an sich natürlich alles nicht so schlimm ist, nur wenn es wieder wie früher wirken soll, wird es blöd und wird wie eine Karikatur aussehen denke ich mal.
                            Mal sehen, ob Michael seine typische Konzertfrisur wieder haben wird oder ob er dabei die Perücke haben wird, ich hoffe mal nicht, aber das ist auch nicht so wichtig...
                            Jedenfalls glaube ich, er ist etwas lustlos, wird sich aber sicherlich bemühen, die Shows so gut wie möglich zu gestalten, mal sehen was kommt.
                            mh, ich habe die gleiche meinung/ahnung wie du, hoffe aber natürlich, dass "alles" besser kommt.
                            ich fand die pressekonferenz echt nen witz dafür, dass sie doch recht 'groß' angekündigt wurde, und dann kam nur so halb-sicheres dabei raus und ein mj (auf das styling der "haare" sag ich mal schon gar nichts) der am ende eher einer witzfigur glich mit seinen posen.
                            man hat schon gemerkt, dass ihm das zu verkündende doch recht nahe geht und er wohl froh war, dieses statement nun hinter sich gebracht zu haben.

                            naja...zuerst wollte ich nicht zu einem der konzerte da ich alles für u2 ausgeben wollte, aber jetzt versuch ich mein glück doch mal...auch wenn er dann nur playback singt.

                            Kommentar


                            • Also was ich mich die ganze Zeit frage: Tickets soll es nur über michaeljacksonlive.com geben. Aber welche Zahlungsarten gibt es bei sowas dann?? Weil ich hab grad Angst, dass das nur über Kreditkarte oder paypal oder sowas geht und das hab ich nicht. Hat da jemand Erfahrungen??

                              Kommentar


                              • ^^^ wird wohl mit 99% sicherheit nur über die von dir genannten gehen, vielleicht auch nur kreditkarte.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X