thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Fans - für Fans

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob es ok ist, dass ich das hier einstelle, aber hier ist ein Link zu einer Auktion mit super Karten: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...fvi%3D1&_rdc=1

    Mit dem Verkäufer hatte ich gestern schon regen Emaillkontakt, weil er ja neu bei Ebay ist, aber er macht mir nen ganz guten Eindruck (ohne Garantie natürlich)!

    Und vielleicht gibt es ja noch mehr Fans, die an andere auch denken, wenn sie was finden

    LG
    Andrea

    Kommentar


    • habe 2 tickets für den 18. februar bitte mit preisvorstellungen einfach eine mail an mich!

      section BK 408, row S

      Kommentar


      • *bump* suche immer noch!

        Kommentar


        • Hallo ihr Lieben!

          Suche 2 Karten entweder für den 16.07., 18.07. oder 24.07. Es wäre so toll, wenn sich Jemand bei mir melden würde!

          Liebe Grüße
          Kerstin

          Kommentar


          • hallo zusammen : )
            ich bin heute ganz neu hier eingetroffen, weil ich eine meiner karten verkaufen möchte. da ich sie selbst überteuert bei ebay ersteigert habe,
            (einmal im leben möchte ich michael jackson live erleben, egal wie ^^...)möchte ich sie auch an den meistbietenden weitergeben.

            das ticket ist für den 12.08.2009 in block 413, gegenüber von der bühne.

            also wenn ihr interesse habt, dann schickt mir doch eine pn mit einem preisvorschlag.

            liebe grüße
            elly

            Kommentar


            • Zitat von elly Beitrag anzeigen
              hallo zusammen : )
              ich bin heute ganz neu hier eingetroffen, weil ich eine meiner karten verkaufen möchte. da ich sie selbst überteuert bei ebay ersteigert habe,
              (einmal im leben möchte ich michael jackson live erleben, egal wie ^^...)möchte ich sie auch an den meistbietenden weitergeben.

              das ticket ist für den 12.08.2009 in block 413, gegenüber von der bühne.

              also wenn ihr interesse habt, dann schickt mir doch eine pn mit einem preisvorschlag.

              liebe grüße
              elly
              warum das ticket nicht zum normalpreis anbieten (?) .... selber schuld wen de des überteuert bei ebay ersteigert hast // brauchst ja nicht bieten.

              Kommentar


              • Zitat von elly Beitrag anzeigen
                hallo zusammen : )
                ich bin heute ganz neu hier eingetroffen, weil ich eine meiner karten verkaufen möchte. da ich sie selbst überteuert bei ebay ersteigert habe,
                (einmal im leben möchte ich michael jackson live erleben, egal wie ^^...)möchte ich sie auch an den meistbietenden weitergeben.

                das ticket ist für den 12.08.2009 in block 413, gegenüber von der bühne.

                also wenn ihr interesse habt, dann schickt mir doch eine pn mit einem preisvorschlag.

                liebe grüße
                elly
                Erstmal willkommen im Forum
                Darf man fragen, wieviel Du für die Karten gezahlt hast? Ist vielleicht auch interessant für den evtl. Käufer

                Kommentar


                • Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                  Erstmal willkommen im Forum
                  Darf man fragen, wieviel Du für die Karten gezahlt hast? Ist vielleicht auch interessant für den evtl. Käufer
                  denke wohl eher nicht - wird dir bestimmt kein preis nennen // weil er/sie versucht erstmal selbs an kohle damit zu kommen.

                  Trau niemanden der schreibt: "der meistbietende bekommt sie zuerst"

                  Kommentar


                  • dankeschön : )

                    ja da hst du natürlich recht, die beiden karten hab ich für knapp 600 Euro ersteigert. das man bei einer solchen auktion nicht bieten muss ist ja klar, aber mein gott- einmal im leben möchte ich auf eins der jackson konzerte. nachdem das mit dem code nicht geklappt hat, alle anderen angebote zu dem zeitpunklt teurer waren, hab ichs gemacht. und das ich die zweite karte nun nicht zum ursprünglichen preis abgeben möchte, ist doch auch verständlich, oder nicht?
                    liebe grüße
                    elly

                    Kommentar


                    • na danke.
                      eine solche einschätzung nach einem beitrag von mir ist ja schon son bisschen happig.

                      Kommentar


                      • Zitat von elly Beitrag anzeigen
                        na danke.
                        eine solche einschätzung nach einem beitrag von mir ist ja schon son bisschen happig.
                        Es ist ja nur "meine" Meinung - habe derzeit eine hasskappe mit alles was mit This is it 02 Arena Ebay Tickets zu tun hat ..... das leuten das Geld aus den taschen ziehen // sich selber daran noch ein dickes dixie klo davon zu kaufen. Meine aussage ist nicht persöhnlich aber viele hier denken mitlw. so und unterstützen solch ein mafia getue nicht.

                        Kommentar


                        • das ist ja auch in ordnung. ich hätte mein ticket auch lieber zu regulären preis gekauft. nur was soll man machen, wie komm ich denn sonst hin? es bleibt letztlich nur auf ebayangebote zurückzugreifen, oder nicht?
                          liebe grüße

                          Kommentar


                          • 600 Euro ist aber schon ganz schön happig! Mir persönlich wären 300 Euro zuviel für eine Karte, wenn man bedenkt, dass ja Flug, Hotel etc. auch noch dazu kommen.
                            Ich selbst hab auch mit einer Dame hier vom Forum Karten ersteigert, aber das sind echt super Plätze und wir haben knapp 400 Euro gezahlt.
                            Ich denke, deine einzige Möglichkeit wird echt nur sein, die wieder auf Ebay zu verkaufen oder auf viagogo o.ä.
                            Denn wie gesagt, der Preis ist schon recht hoch!
                            Trotzdem viel Glück!

                            Kommentar


                            • Tickettausch: 24.8. gegen ???

                              Hallo,

                              ich möchte gerne meine Tickets tauschen, da der Termin genau in meine Diplomprüfungsphase fällt und ich eventuell nicht hingehen kann.

                              Ich habe 4 Tickets für Montag, 24. August, Sec BK 421, Row P, Seats 959-962.

                              Ich würde gerne gegen einen Juli-Termin oder Januar-Termin tauschen (Juli bevorzugt).

                              Anstatt alle vier Karten zu tauschen, könnte ich auch nur zwei gegen zwei tauschen, da ich selbst von meinem vier Tickets nur zwei brauche.

                              Sollte also jemand zwei (oder vier) Tickets im Juli übrig haben und gegen den 24. August tauschen wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

                              Beste Grüße,

                              Anica

                              Kommentar


                              • Wenn die anderen Karten alle auf den gleichen Tag fallen - verkaufe doch 2 davon an liebe Forum Mitglieder hier :-)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X