thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht wann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    hier kann man übrigens auch ganz gut eintragen und sammeln "wer wann geht"

    Kommentar


    • #92
      Tja leider, auf grund der tragischen Ereignisse wird nun niemand von uns irgendwann hingehen. Wirklich schade. Vielleicht wird es ja in memory of konzerte geben. Ich würde gerne zu einer solchen Vernanstaltung gehen. Aber da muss man abwarten was noch kommt.

      Der Ausfall der Konzerte tut mir vor allem für die Fans leid, die ihr letztes Geld zusammengekratz haben um aus aller Welt anzureisen und nun Hotel, Flug und weitere Kosten nicht mehr ersetzt bekommen. Könnte mir vorstellen, dass da einige Leute an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen sind um ihn zu sehen.

      Kommentar


      • #93
        ja, da gehör ich auch dazu! ich hatte karten gekauft wo die verkäuferin plötzlich verschollen war.
        aber ich hätte alles für michael gegeben, würde ich immer noch!

        Kommentar


        • #94
          was habt ihr bezahlt für die karten?

          Kommentar


          • #95
            Ich bin neu hier und habe mir gerade hier alle Beiträge angesehen. Echt heftig! Ich hatte auch 2 Karten für nächtest Jahr im Januar und war schon so aufgeregt. Ich hatte das Glück und habe ihn schon 5 Mal live erleben zu dürfen. Wirklich schade das jetzt aus dem 6ten Mal nichts mehr wird.

            Man kann kaum glauben das wir vor 3 Monaten alle so happy waren in Besitz der Karten zu sein und heute die Trauerfeier statt findet.

            Das ist doch nicht fair!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von MJ1976 Beitrag anzeigen
              Ich bin neu hier und habe mir gerade hier alle Beiträge angesehen. Echt heftig! Ich hatte auch 2 Karten für nächtest Jahr im Januar und war schon so aufgeregt. Ich hatte das Glück und habe ihn schon 5 Mal live erleben zu dürfen. Wirklich schade das jetzt aus dem 6ten Mal nichts mehr wird.

              Man kann kaum glauben das wir vor 3 Monaten alle so happy waren in Besitz der Karten zu sein und heute die Trauerfeier statt findet.

              Das ist doch nicht fair!
              Wie recht du doch hast.
              Ich wollte ihn 1 mal live sehen.
              Wenigstens 1 mal.
              Nichts.

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X