thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it Concert // 2000 Tickets for iTunes customers // Now

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it Concert // 2000 Tickets for iTunes customers // Now




    2000 tickets for iTunes customers

    Because you've downloaded music by Michael Jackson from iTunes in the past, we thought you'd like to know that The King of Pop will be performing his greatest hits at the O2 Arena this September — and you have a chance to be there. Tickets won't last long and Ticketmaster has reserved two thousand tickets exclusively for iTunes customers to buy, on a first come, first served basis. A special selection of Jackson's classic albums are available at discounted prices for a limited time. When you buy one or more of these albums between March 5 and March 18, you'll receive an email on March 23, 2009 with a Ticketmaster password that will give you the chance to purchase up to two seats from Ticketmaster.co.uk, if you get in early, while they last. (September 29, 2009 only and are not a guarantee of tickets, seat availability, or seat placement.)
    Source: iTunes / ticketmaster.co.uk/ MJackson.com







    Go Go Go Go Gooooooooooo
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 14.03.2009, 20:37.

  • #2
    Kann das jemand übersetzen DANKE !!!!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wenn Du eines der o.a. Alben bei iTunes kaufst, bekommst Du einen Code, mit dem Du am 24.03. die Chance hast, zwei von 2.000 Karten bei Ticketmaster zu erstehen (für den 29.09.). So wie bei den Presale-Codes!

      LG

      Kay

      Kommentar


      • #4
        Da gibt mann ja blos geld aus und dann glabt es wieder nich außerdem brauch ich für den 20.09 eh keine karten Danke für die übersetzung

        Kommentar


        • #5
          cool. die aktion gibt es auch im deutschen iTunes Store. Einfach auf den Link klicken: ITunes Store und dann öffnet sich iTunes und oben sieht man dann den Michael Jackson Banner.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
            cool. die aktion gibt es auch im deutschen iTunes Store. Einfach auf den Link klicken: ITunes Store und dann öffnet sich iTunes und oben sieht man dann den Michael Jackson Banner.
            oh danke AppelHead - ich bin nicht auf die idee gekommen!

            London Konzerte: iTunes vergibt 2.000 Karten Codes!

            Kommentar


            • #7
              Billie Jean Video Kostenlos Herunterladen

              22.03.09
              Fans aus Deutschland und der Schweiz, die sich bei Michael Jackson Live angemeldet haben, können nun kostenlos das Video "Billie Jean" mit einen speziellen iTunes Code herunterladen. Man muß aus der Schweiz oder aus Deutschland kommen, mindestens 13 Jahre alt sein und sich iTunes auf den PC herunterladen.

              Die Aktion kommt von SonyMusicBMG und iTunes, die sich somit für alle Interessenten der deutschen Fanszene für das Interesse an den Konzerten in London bedanken möchten.

              Am 23. März 2009 um 23:59:59 Uhr wird der zugesandte Code deaktiviert!

              Quelle: michaeljacksonlive.com Email & JAM-FC // Email JacksonAH



              Ich habs runtergeladen // kostenlos

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                oh danke AppelHead - ich bin nicht auf die idee gekommen!

                London Konzerte: iTunes vergibt 2.000 Karten Codes!

                hat das eigentlich hier jemand gemacht und seinen ticketcode vielleicht nicht benutzt??

                ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand seinen code geben könnte!

                Kommentar


                • #9
                  ich habs gemacht, aber wie beim pre-sale: ein code berechtigt nicht zur karte. war nach 3 minuten alles weg.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ticket 29.09 über I Tunes

                    Jahwohl, habe ich gemacht obwohl ich eigentlich am 29.09 nicht kann, da meine Tochter Schulkind ist und keine Ferien hat! Würde gerne mit jemandem tauschen, der Tickets für Jan. oder Feb. hat (Freitag oder Samstag). Wenn das nicht klappen sollte, bin ich aber unter Tränen bereit die Karten an einen anderen Fan zum regulären Verkaufspreis abzugeben. Sind denke ich auch sehr gute Karten (Sec. BK 106, Row: L, Seats: 195-196) ist quasi direkt gegenüber der Bühne. Falls das also jemand sonst noch so liest der Karten für Jan. oder Feb. hat und viel lieber früher hin möchte (29.09) würde liebend gerne tauschen! Habe mir gedacht kauf die Karten trotzdem, wenn nichts draus wird, freut sich zumindest jemand anderes der keinen ITunes Code hat und trotzdem gerne möchte. Und dazu noch zum normalen Preis und nicht die mega Wucher Preise aus Ebay und weiss ich nicht noch sonst wo! Ich finde es ja unter uns gesagt tierisch zum K.... das Leute nur Karten kaufen um Geld zu machen! Alle diejenigen die schon lange Jahre treue Fans sind und sich die überhöhte Preise nicht leisten können, haben somit keine Möglichkeit zu diesem Konzert zu gehen! In diesem Sinne falls sich niemand zwecks Tausch meldet, besteht die Möglichkeit meine 2 Karten ab zu kaufen!

                    LG

                    R.Ferber

                    Kommentar


                    • #11
                      @ rferber:

                      jaa bitte ! ich nehme sie sofort !!! zum tauschen habe ich leider rein gar nichts, ich habe bisher echt immer pech gehabt und den itunes-presale habe ich zu spät mitgekriegt, ich heule schon den ganzen morgen...

                      also, wenn sich niemand zum tauschen findet, denk bitte an mich, ich wär dir ewig dankbar !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                        ich habs gemacht, aber wie beim pre-sale: ein code berechtigt nicht zur karte. war nach 3 minuten alles weg.
                        komisch, wenn ich auf der ticketmaster-seite den 29.9. anklicke, geht immer noch das itunes fenster auf ?!?
                        hilft mir nur nichts ohne code ....

                        Kommentar


                        • #13
                          na ich hoffe doch das sich jemand zum Tauschen meldet! Anderfalls denke ich an Dich! Hier für alle Fälle mal meine Mail Adresse: rferber@t-online.de (Damit der Kontakt nicht abreißt)!

                          ;O)

                          LG

                          R.Ferber

                          Kommentar


                          • #14
                            "Passwords are valid for participating shows only and are not a guarantee of tickets, seat availability, or seat placement. Tickets are limited and are available on a first-come, first-served basis"

                            Mit dem Code bist du wie bei den Pre-Sale-Code nicht berechtigt für ein Ticket, du hast lediglich die Chance. Kurz nach Start des iTunes-Kontigents war dann auch alles weg.

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X