thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buslinie zur O2 Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buslinie zur O2 Arena

    Vllt, ne dumme Frage, aber weiß nicht wo ich es sonst erfahren kann. Und zwar weiß ich das vom Londoner Flughafen ein Bus zur Arena fahren soll, hätte aber gerne gewusst welche Nr. diese Buslinie hat und wann der Bus immer abfährt (stündlich oder so). Danke im Vorraus.

  • #2
    Naja kommt drauf an wo du Landest, es gibt nicht " Den " Flughafen in London.
    Ich lande zb in Gatwick.

    Von da kommt man gut zur Arena

    Kommentar


    • #3
      Ich lande in Stansted. Muß von da mit der Bahn bis Liverpool Station und dann mit der UBahn weiter. Allerdings auch einmal umsteigen.
      Da ich schon mal ein Wochenende in London war und die Anbindungen da wirklich super sind ist das alles gar kein Problem.
      Mir macht es mehr Sorge den Flieger zu kriegen als der ganze rest.

      Kommentar

      thread unten

      Einklappen
      Lädt...
      X