thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Tickets zum Originalpreis 24.07 - Wer noch welche braucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir die nutzen, aber da wir eh Hotel haben und unser Flug um 11 uhr morgens geht, kriegst du sie
    cool, vielen Dank! Wobei ich bräuchte vielleicht drei. Ach, mal sehen.

    Hast du die After Show-Tickets speziell gekauft ? Wie viel haben die gekostet ?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
      cool, vielen Dank! Wobei ich bräuchte vielleicht drei. Ach, mal sehen.

      Hast du die After Show-Tickets speziell gekauft ? Wie viel haben die gekostet ?
      Preis war 11,50 GBP pro Ticket, man konnte nach dem Kartenkauf einfach anklicken ob man welche haben will.

      Ehrlich gesagt wollen wir nach dem Konzert (ist ja ein heiliger Moment lol) keine Ablenkung, sondern lieber raus gehen und in Ruhe alles sacken lassen. Ich glaub wenn man danach Ruhe hat, kann man die Eindrücke besser im Langzeitgedächtnis speichern.

      Deswegen könnt ihr die 2 gern haben. Das dritte könnt ihr bestimmt an der Tageskasse kaufen.

      Bye

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Preis war 11,50 GBP pro Ticket, man konnte nach dem Kartenkauf einfach anklicken ob man welche haben will.

        Ehrlich gesagt wollen wir nach dem Konzert (ist ja ein heiliger Moment lol) keine Ablenkung, sondern lieber raus gehen und in Ruhe alles sacken lassen. Ich glaub wenn man danach Ruhe hat, kann man die Eindrücke besser im Langzeitgedächtnis speichern.

        Deswegen könnt ihr die 2 gern haben. Das dritte könnt ihr bestimmt an der Tageskasse kaufen.

        Bye
        Ok, bei Kauf zahl ich dir das Geld dafür natürlich zurück!

        Ja, eben diese Überlegung haben wir auch mit dem sacken lassen...ach, mal gucken. Ich hoffe, Eindrücke von diesen After Show-Parties zu lesen bevor unser Konzert ist. Wie kurzfristig oder fest müsste man denn bei dir zusagen für die Tickets ?
        Ich/wir würden das wie gesagt nur nehmen, um ein bisschen Ablenkung zu haben und die Warterei zu verkürzen. Ich hoffe man kann sich auf diesen Parties bis um 2-3 Uhr aufhalten...bin zwar absolut kein Partygänger, aber ein warmes Plätzchen hätte ich dann *g*.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
          Ok, bei Kauf zahl ich dir das Geld dafür natürlich zurück!

          Ja, eben diese Überlegung haben wir auch mit dem sacken lassen...ach, mal gucken. Ich hoffe, Eindrücke von diesen After Show-Parties zu lesen bevor unser Konzert ist. Wie kurzfristig oder fest müsste man denn bei dir zusagen für die Tickets ?
          Ich/wir würden das wie gesagt nur nehmen, um ein bisschen Ablenkung zu haben und die Warterei zu verkürzen. Ich hoffe man kann sich auf diesen Parties bis um 2-3 Uhr aufhalten...bin zwar absolut kein Partygänger, aber ein warmes Plätzchen hätte ich dann *g*.
          Ach kannst dir Zeit lassen. Du siehst ja, es will keiner Tickets haben

          Ehrlich gesagt stelle ich mir die Party so vor, dass man da sitzen/stehen kann, die ganze Zeit laute MJ-Musik dröhnt und überall Fans sind. Und Essen/Trinken wird bestimmt teuer.
          Das ist irgendwie unwürdig als "nachspiel". Vor allem sind da sicher viele Fans, die dann zu der Musik rumspacken

          Ideal wäre eine warme Sommernacht mit Sternenhimmel und wir gehen dann irgendwo Essen und bereden die Show.

          Also wie gesagt, ich kann dir die Tickets schicken wenn sie da sind oder halt in London übergeben.

          Kommentar


          • #20
            Update:

            Die Ticketmaster-Tickets behalte ich als "Ersatz", falls es bei Viagogo zu Problemen kommen sollte.

            Wir nehmen dann alle 4 Tickets nach London mit und werden uns vor Ort nach Fans umschauen, denen wir die Karten schenken werden.

            Somit haben wir doppelte Absicherung(=weniger Stress) und 2 andere Fans werden eine freudige Überraschung erleben. Alle sind glücklich und zufrieden.

            Kommentar


            • #21
              also kann es geschlossen werden?

              Kommentar


              • #22
                oder in die tonne kloppen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  also kann es geschlossen werden?
                  Das wäre auch eine Möglichkeit.

                  Kommentar


                  • #24
                    okay

                    ~closed~

                    ps: kann bei bedarf geöffnet werden, hierfür von dennis einfach eine pn an mich!

                    gruss

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X