thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    @rey619: Wie hast Du das Ticket bekommen - musstest Du beim Briefträger etwas unterschreiben? Oder war es einfach in Deinem Briefkasten?

    Wie ich sehe, ist es dasselbe Motiv, das Applehead für dasselbe Konzert am 13. Juli gepostet hatte. Es ist gut, dass es Dir gefällt, ich hoffe nur, dass es wirklich noch andere Motive zu sehen gibt, die die Fans auch bekommen.

    Für alle, die noch ein Ticket bekommen: Was werdet ihr damit machen? Laminieren (und wird dann nicht die Oberfläche dadurch angegriffen)? In einem Buch aufbewahren? ... andere Vorstellungen?

    CTE
    Hey,
    also es kam mit GLS, und ich musste unterschreiben.
    Was ich damit mache weis ich noch garnicht, ich bin froh das ich es überhaupt in der Hand habe.

    Kommentar


    • #77
      Ich hab das Ticket heute auch bekommen. Es ist übrigens das gleiche Motiv wie die anderen auch, die hier gezeigt wurden. Aber immerhin ist es endlich da. ^^

      Kommentar


      • #78
        Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
        Ich hab das Ticket heute auch bekommen. Es ist übrigens das gleiche Motiv wie die anderen auch, die hier gezeigt wurden. Aber immerhin ist es endlich da. ^^
        Toll... ich dachte es gäbe 6 verschiedene Designs? .. boha neee... das entäuscht mit aber etwas.. hoffe nicht das jeder das gleiche bekommt. Angeblich sind die Kino Tickets zum "This is it Film" auch limitiert und die ersten 500 bekommen eine streng limitierte (Design auswahl durch Michael Jackson) .....

        Kommentar


        • #79
          Na toll, meins ist immer noch nicht da

          Kommentar


          • #80
            Ich warte auch noch...

            Kommentar


            • #81
              Vielleicht verschicken sie es nach nem bestimmten Prinzip. Wie z.B. Termin für Termin. Also erst mal alle Tickets von Eröffnungskonzert, dann das darauffolgende und so weiter. Das sind ja theoretisch immerhin jedes Mal bis zu 20.000 Karten, die pro Schwung rausgegeben werden.

              Ach ja, meine Karten kamen mit FedEx.

              Kommentar


              • #82
                Ich hab meins heute bekommen.
                Ein ganz komisches Gefühl es in den Händen zu halten, einfach schwer zu beschreiben

                Kommentar


                • #83
                  Hallo aLittleHope

                  Erstmal *Herzlichen Glückwunsch* das du dein Tickets erhalten hast!

                  Welchen *Michael* hast du auf deinem Ticket und wann wäre dein Konzert gewesen?

                  *LG*

                  Kommentar


                  • #84
                    Hab das Ticket mit den Blitzen bekommen. Meins wäre am 24 Juli gewesen.
                    Das Buch von Opus ist nun auch bestellt

                    Kommentar


                    • #85
                      Aw:

                      Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
                      Hab das Ticket mit den Blitzen bekommen. Meins wäre am 24 Juli gewesen.
                      Das Buch von Opus ist nun auch bestellt
                      Bitte was?!
                      Schau einige Beiträge zurück, ist es das selbe Ticket wie die anderen Mitglieder bereits haben oder ein anderes?

                      Kommentar


                      • #86
                        hey
                        ich weis nicht was ich machen soll damit ich auch mein ticket bekomme für den 19 august.
                        hilft mir bitte jemand????

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          hey
                          ich weis nicht was ich machen soll damit ich auch mein ticket bekomme für den 19 august.
                          hilft mir bitte jemand????
                          Habe meins auch immer noch nicht, solangsam werde ich aber doch nervös. Es könnte jetzt endlich mal kommen!!!

                          Kommentar


                          • #88
                            sorry ich meine 10 august.
                            ich weis ja noch nicht mal auf welche seite ich muss, soll ich die anschreiben oder sowas??? ich glube ich habe auch gar keine quittung mehr

                            Kommentar


                            • #89
                              Das selbe wie die anderen. Also von Seite 7 auch mit dem Heft dabei

                              Kommentar


                              • #90
                                Hey Leutchen,

                                habe Ticketmaster vor zwei Tagen ne Mail geschickt und heute diese Antwort bekommen:


                                "Der Versand der Erinnerungstickets und die Erstattung der

                                Ticketpreise werden aktuell noch bearbeitet.

                                Dies geschieht in chronologischer Reihenfolge der Konzerttermine.

                                Wir bitten Sie aus diesem Grund noch einige Wochen Geduld zu haben.

                                Vielen Dank für Ihr Verständnis!"


                                Also vielleicht beruhigt das ja den einen oder anderen.
                                Ich wäre übrigens erst am 09. Januar gegangen. Komisch ist nur, dass die mit dem Geld für die Tickets die ich nicht haben wollte verhältnismäßig schnell waren...glaub ich...hmm.

                                Liebe Grüße an euch alle!
                                Zuletzt geändert von Dalila; 05.10.2009, 22:24.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X