thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok, habe mittlerweile doch dieses Formular gefunden.
    Booking Reference Number ist wohl die purchase number, oder?
    Welche Adresse muss man denn da eingeben, wenn die eigene Adresse (die bei Ticketmaster im Profil gespeichert ist) nicht der Rechnungsadresse entspricht?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
      Ok, habe mittlerweile doch dieses Formular gefunden.
      Wo bei Ticketmaster bekommt man denn dieses Formular? Das letzte was ich gelesen habe ist, dass die noch Infos rausgeben

      Kommentar


      • #18


        Den Link hab ich gefunden, als ich auf michaeljacksonlive.com gegangen bin und dann auf "Ticket Info" geklickt hab. Bei der Adresse würde ich übrigens nur die Rechnungsadresse angeben, auch wenn sie von der eigenen abweicht. Ansonsten werden die Tickets nicht versandt. Steht auch da irgendwo im Text.

        Ich hab von denen übrigens auch noch nichts gehört, aber sie haben ja darauf hingewiesen, dass es sich bis August hinziehen kann. Vielleicht versenden sie erst die Tickets und buchen das Geld zurück, wenn die Rückerstattungsfrist abgelaufen ist.

        Kommentar


        • #19
          This is it Tickets? -wow-

          Das sind die verschiedene Designs der o2-Tickets, für die This is it Konzerte. Michael hat die Bilder selbst ausgesucht...

          Quelle: AEG Live

          ...siehe anhang...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            Also ich habe mich entscheiden das Geld zurück zu nehmen. Habe das eben beim Ticketmaster gemacht. Hoffe das klappt dann auch. Sie schreiben das es bis zu 21 Tage dauern kann.

            Ich finde es einfach eine frechheit den Fans so das Geld aus den Taschen zu ziehen. Erst bekommt man Konzert und Ticket und jetzt zum gleichen Preis nur das Ticket??? Kann ja wohl nicht wahr sein!!!

            Sie hätte ja auch 20 Euro oder so nehmen können, aber nein, das winkt das Geld und sie verlangen das ganze Geld.

            Sowas sollte man nicht unterstützen!!!

            Wir Fans sind schon traurig genur das die Konzerte jetzt nicht mehr stattfinden können.

            Kommentar


            • #21
              Hat eigentlich jemand von Euch eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem die Erstattung beantragt wurde?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von rastafrings Beitrag anzeigen
                Hat eigentlich jemand von Euch eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem die Erstattung beantragt wurde?
                Also ich habe bis jetzt noch nichts bekommen ! Weder Bestätigungsmail das überhauptwas eingegangen ist noch Geld !

                Finde es schon eine Frechheit !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von DerNetteMann Beitrag anzeigen
                  Also ich habe bis jetzt noch nichts bekommen ! Weder Bestätigungsmail das überhauptwas eingegangen ist noch Geld !

                  Finde es schon eine Frechheit !
                  Soweit danke für die Info...beruhigt mich zu hören, dass anscheinend keine Bestätigungsmails verschickt werden.

                  Es mag vielleicht wie eine Frechheit erscheinen, dass man bisher nichts von Ticketmaster gehört oder zurückbekommen hat, allerdings ist ja auch Ticketmaster von der ganzen Sache überrascht worden. Aber eine kurze Bestätigung oder ein Update der Bestellhistorie wäre wirklich schon nett gewesen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sie haben ja gleich beim Refund-Formular geschrieben, dass es einige Wochen dauern wird, bis man Geld oder entsprechend die Karten bekommen würde. Vor August rechne ich nicht damit, dass ich irgendwas von denen sehe.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                      Sie haben ja gleich beim Refund-Formular geschrieben, dass es einige Wochen dauern wird, bis man Geld oder entsprechend die Karten bekommen würde. Vor August rechne ich nicht damit, dass ich irgendwas von denen sehe.
                      Das mit dem Geld ist ja nicht sooo schlimm (hauptsache man bekommt es irgendwann) !

                      Mir geht es hauptsächlich um den "refund antrag" !

                      Was ist wenn es "vorbei" ist mit dem "refund" und die kommen an da sei bei denen nix eingegangen und sie können jetzt nichts mehr machen ! Heute ist mit allem zu rechnen !

                      Deshalb wäre es schön eine "Bestätigungsmail" zu bekommen !


                      gruß Tobi

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich habe mir das ausgedruckt, was nach dem Antrag stand.
                        Also könnten die mir nicht mit Ausreden kommen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                          Also ich habe mir das ausgedruckt, was nach dem Antrag stand.
                          Also könnten die mir nicht mit Ausreden kommen.
                          Schade das ich es nicht gemacht habe !

                          Bei der Ticketbestellung damals habe ich Screenshots gemacht die ich immer noch habe und das ist für mich die erinnerung ! Die ist jedenfalls billiger wie die überteuerten Originaltickets !

                          Kommentar


                          • #28
                            weitere infos

                            Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Das sind die verschiedene Designs der o2-Tickets, für die This is it Konzerte. Michael hat die Bilder selbst ausgesucht...

                            Quelle: AEG Live

                            ...siehe anhang...
                            Die Tickets wurden mit dem speziellen "lenticular processlenticular process" (3D Prozess) gedruckt, inspiriert und designed von Michael Jackson. Dies ist das tatsächliche "übergroße" Konzert-Ticket, Maße 82 mm x 186 mm (3.23in x 7.32in) für die 50 Konzerte in der O2 Arena.
                            Michael Jacksons Hoffnung war, das die Fans dieses besondere Ticket als Erinnerung an den unvergesslichen Abend lange behalten.
                            Die Vorderseite des Tickets zeigt eins von acht einzigartigen, in 3D gedruckten Bilder des Superstars Michael Jackson. Auf der Rückseite sind die standard-Ticket-Details notiert, einschließlich der Performer Namen, Tour Namen, Show Datum, Ort, Abschnitt-Anzahl, die Nummer der Zeile und Sitznummer.

                            Kommentar


                            • #29
                              hat jemand sein geld schon bekommen?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja, das würde mich auch brennend interessieren! Schließlich möchte ich im Sommer noch in Urlaub fahren und bräuchte genau diese 187 Euro, die ich für die Karten gezahlt habe. Also: Wer kann einen Erfolg vermelden?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X