thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
    Meine Tickets für das Konzert vom 03.September sind nach mehrmaligem Nachfragen immernochnicht da. Trotz bestätigtem Eingang der Anforderung.

    Ich gehe jetzt zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrugs.
    Das ist erstmal kein Betrug, das musst du erstmal nachweisen können.......

    sogesehen bist du da bei der Polizei gänzlich falsch, das ist ne zivilrechtliche Sache..........da kannst du nen Mahnbescheid erwirken, der ist aber net teuer, ich würde das machen............

    Kommentar


    • Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
      Schließe mich an!

      Ich hab das Ticket über die Kreditkarte einer Bekannten bezahlt, drum würds mich generell interessieren wieviel Geld man bekommt und vorallem WIE. Wirds der Karte wieder gutgeschrieben??
      ...also bei mir haben sie es auf mein Kreditkarten-Konto wieder zurückgebucht.
      Jedoch nicht der volle Betrag?!
      (da fehlen ca.15,- Euro)

      Hat denn schon irgendwer sein Geld für die Ticktes zurückerhalten?
      (wenn ja, auch nur einen Grossteil... und nicht den gezahlten Betrag)

      Kommentar


      • Mal eine Frage an "The King is BAck" mich würde mal interessieren wie teuer Dein Ticket von eBay war.
        Ich möchte mir nämlich auch gerne eins kaufen.

        Kommentar


        • hab 102 euro bezahlt

          Kommentar


          • Der Preis ist gut, dafür würde ich mir auch gerne eins kaufen, teilweise gehen die aber höher.

            Kommentar


            • Ja seid ihr denn Verrückt??? 100 Euro für ein Ticket, welches im Prinzip keines mehr ist?
              Sorry, aber wenn sowas im Sinne von Michael Jackson sein soll dann fress ich nen Besen.
              Spendet die 100 Euro lieber, da habt ihr mehr davon.

              Kommentar


              • Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                Ja seid ihr denn Verrückt??? 100 Euro für ein Ticket, welches im Prinzip keines mehr ist?
                Sorry, aber wenn sowas im Sinne von Michael Jackson sein soll dann fress ich nen Besen.
                Spendet die 100 Euro lieber, da habt ihr mehr davon.
                Warum sollte das nicht in Michaels Sinn sein?
                Michael war wirklich Großzügig und hat mehr gespendet als die meisten anderen, er war ein sehr guter Mensch, aber trotzdem hat er nicht in einer Hütte und Sozialstadium gelebt, er hat sich auch gerne etwas gegönnt, was ja auch richtig ist.
                Hast Du mal das Video gesehen wo er einkaufen war, er hat sich da viele Dinge gekauft die ihm einfach gefielen, das war nicht nur das zum Leben notwendige.

                Uns gefallen diese Tickets oder seltene CD's und Platten, ich bin mir sicher er hätte nichts dagegen wenn wir uns sowas kaufen.

                Das ist natürlich nur meine Meinung.

                Kommentar


                • Porto nachzahlen an Ticketmaster???

                  Hallo,

                  ich habe auch schon vor Ewigkeiten MJ-Tickets gekauft und nach der Absage des Konzerts die Souvenir-Tickets bestellt.
                  Immernoch nix bekommen.

                  Bei meiner ersten persönlichen Kontaktaufnahme mit dem ticketmaster- Kundenservice vor ca. 2 Monaten hieß es, dass die Tickets schon irgendwann versendet werden würden - ich möge mich gedulden.

                  Bei der zweiten persönlichen Kontaktaufnahme vor ca. vier Wochen hieß es, dass es Fehldrucke bei Tickets gab und meine Tickets erst nachgedruckt werden müssten.

                  Bei der dritten Kontaktaufnahme von letztem Donnerstag habe ich heute folgende Antwortmail bekommen:


                  >Please do not worry because you have 4 souvenir tickets safely booked.
                  >
                  >We can only send these by FedEx delivery which costs £13.50. You have >already paid £3.50 overseas charge and we need to charge your card £10.
                  >
                  >Please contact us if this acceptable and I will contact the post room to get >your tickets dispatched.


                  Was haltet ihr davon? Abgesehen davon, dass ich mich voll "vertröstet" und hingehalten fühle seit Wochen, habe ich noch nie gelesen, dass irgendwer Portokosten nachzahlen musste. Oder war das bei euch so? Finde ich in jedem Fall echt frech, weil ich wie gesagt nur dabei bin denen hinterherzurennen und seit Monaten auf die von mit bezahlten Tickets warte ... ?!?


                  TAMTAM

                  Kommentar


                  • Wer laminiert den seine Karte ein? ist es notwendig oder sinnvoll... würde mich interessieren, wird dadurch das Wackelbild nicht beschädigt.

                    Danke für Antworten!
                    JAH

                    Kommentar


                    • Habe Heute nach langem warten auch endlich meine beiden Tickets bekommen.

                      Das eine hat das Motiv mit dem ,,Lean"
                      und das andere is ein gezeichnetes wo sich MJ in einen Roboter verwandelt wenn man es bewegt.

                      Sehr schön.

                      Kommentar


                      • Cool das Du die endlich bekommen hast, es scheint ja bei einigen recht lange zu dauern.

                        Aber Heute ist doch Sonntag, seit wann bekommt man da eigentlich Post?

                        Kommentar


                        • Ich habe die Tickets gestern erst bekommen weil sie an meine Großeltern geschickt worden sind wegen der Kreditkarte.
                          Angekommen sind sie natürlich schon Freitag

                          Kommentar


                          • Zitat von TAMTAM Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich habe auch schon vor Ewigkeiten MJ-Tickets gekauft und nach der Absage des Konzerts die Souvenir-Tickets bestellt.
                            Immernoch nix bekommen.

                            Bei meiner ersten persönlichen Kontaktaufnahme mit dem ticketmaster- Kundenservice vor ca. 2 Monaten hieß es, dass die Tickets schon irgendwann versendet werden würden - ich möge mich gedulden.

                            Bei der zweiten persönlichen Kontaktaufnahme vor ca. vier Wochen hieß es, dass es Fehldrucke bei Tickets gab und meine Tickets erst nachgedruckt werden müssten.

                            Bei der dritten Kontaktaufnahme von letztem Donnerstag habe ich heute folgende Antwortmail bekommen:


                            >Please do not worry because you have 4 souvenir tickets safely booked.
                            >
                            >We can only send these by FedEx delivery which costs £13.50. You have >already paid £3.50 overseas charge and we need to charge your card £10.
                            >
                            >Please contact us if this acceptable and I will contact the post room to get >your tickets dispatched.


                            Was haltet ihr davon? Abgesehen davon, dass ich mich voll "vertröstet" und hingehalten fühle seit Wochen, habe ich noch nie gelesen, dass irgendwer Portokosten nachzahlen musste. Oder war das bei euch so? Finde ich in jedem Fall echt frech, weil ich wie gesagt nur dabei bin denen hinterherzurennen und seit Monaten auf die von mit bezahlten Tickets warte ... ?!?


                            TAMTAM
                            Hi!
                            Das scheint Methode zu haben.
                            Ich bekam gestern eine Mail in der es hieß, daß das "Lokale Depot" die Sendung angeblich zum Versender zurückgeschickt hat.
                            Ich habe weder eine Benachrichtigung von FedEx bekommen, noch habe ich von Ticketmaster eine E-Mail-Benachrichtigung über den Versand des Tickets mit der Sendungsnummer erhalten - das sollte nach den Geschäftsbedingungen aber geschehen.

                            Stattdessen soll ich nun eine für mich kostenpflichtige Hotline in England anrufen, damit mir das Ticket auf meine Kosten erneut zugestellt wird!

                            Ich habe übrigens bei FedEx prüfen lassen, ob eine Sendung zu mir unterwegs war - dies ist nicht der Fall.

                            Per Mail ist Ticketmaster UK auch nicht mehr zu erreichen. Die "alten" e-Mail Adressen funktionieren nicht mehr... kennt jemand 'ne aktuelle? Welche hast Du benutzt?

                            Kommentar


                            • Zitat von mijack Beitrag anzeigen
                              Per Mail ist Ticketmaster UK auch nicht mehr zu erreichen. Die "alten" e-Mail Adressen funktionieren nicht mehr... kennt jemand 'ne aktuelle? Welche hast Du benutzt?

                              Es gibt einen Link direkt zu einem persönlichen Kontaktformular - schick ich dir gern via Mail.

                              Kommentar


                              • Zitat von TAMTAM Beitrag anzeigen
                                Es gibt einen Link direkt zu einem persönlichen Kontaktformular - schick ich dir gern via Mail.
                                Danke - Es hat sich alles geklärt. Es war wohl mein Fehler (ich kann das immer noch nicht richtig glauben).
                                Ich habe wohl in meiner "Erstbestellung" für die Karten einen Fehler bei der Adresseingabe gemacht - Irland stand dort wohl als Land (alles andere war richtig - PLZ usw. auch in meiner Souvenir-Ticketbestellung).
                                Jedenfalls konnte ich erneut die "shipping costs" bezahlen.
                                Die Karte ist auch mittlerweile angekommen - das Motiv ist genau das, was ich mir von Anfang an gewünscht habe: Smooth Criminal.-Wenigstens dabei Glück gehabt.
                                Jetzt muß ich mir einen größeren Bilderrahmen zulegen in den alle "Tourbücher" und Karten reinpassen....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X