thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film- The Happening!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film- The Happening!

    Hallo Leute!

    Ich sah gerade einen sehr guten Film auf Sky, der mich sehr bewegt hat u. an unseren Michael u. seinen Worten erinnert hat! Er heißt:- The Happening - u. Er handelt davon, dass sich sozusagen die Natur, an den Menschen rächt, uns eine Warnung gibt!
    Hat Ihn vllt. noch jemand von Euch gesehen!
    Ich würde Euch schon gerne die Handlung schreiben, bin da aber nicht gut drin!
    Vllt. macht es ja einer wo Ihn auch gesehen hat u. besser im schreiben ist als ich!

    LG
    Sylvia

  • #2
    Halo Sylvia,

    Den Film habe ich auch mal vor einer Weile gesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Für die, die ihn noch nicht gesehen haben, kann ich auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!

    Handlung:
    "The Happening" ist ein nervenzerreißend spannender und sehr atmosphärischer Öko-Horror-Thriller. In mehreren amerikanischen Ostküsten-Städten begehen Menschen aus zunächst unerklärlichen Gründen massenweise Selbstmord. Ein Ehepaar flieht in einer größeren Gruppe per Zug vor den erschreckenden Vorfällen und findet sich nach einem abrupten Zugstop in der unberührten Natur Pensylvanias wieder. Dort müssen sie um ihr Leben kämpfen.

    Viel Spaß damit!








    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip,
      werd gleich mal in die Zeitung schauen um zu sehen wann der Film noch mal läuft.
      LG Sabine

      Kommentar


      • #4
        Hab ihn auch gerade gekukt, aber leider hab ich erst gegen Ende eingschaltet, also konnte nur noch die letzten 30 Minuten verfolgen...

        Kommentar


        • #5
          Ich fand den auch sehr gut. Mal was anderes.

          Kommentar


          • #6
            Ja fand ich auch, wenn natürlich jemand schwache Nerven hat, sollte Er vorsichtig sein, denn es ist manchmal schon
            heftig!

            Kommentar


            • #7
              Leider kann ich sky nicht empfangen. Schade.
              Läuft der vielleicht noch woanders?

              Kommentar


              • #8
                Nein, dann musst Du noch ein bisschen warten, bis Er im normalen TV gezeigt wird!

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X