thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim ZDF geht der Ton nicht mehr.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Guten Tag, ich habe diesen äußerst spektakulären und interessanten Thread auch verfolgt!!! Seitdem löst der Anblick von Tennissocken irgentetwas in mir aus. Ruf, glaub ich, mal heute Abend bei Domian an!!! hahahha

    Äh, was bedeutet eigentlich " Mod "???
    Zuletzt geändert von Queenadiva; 15.09.2010, 12:02.

    Kommentar


    • #32
      Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
      de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)

      Ein Moderator (vom lateinischen moderare "mäßigen") dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also "schnell" sind, abzubremsen. ...


      Kommentar


      • #33
        Bei mir funzt das ZDF , dafür aber der Computer nicht so richtig ....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
          Bei mir funzt das ZDF , dafür aber der Computer nicht so richtig ....
          na, worauf wartest du denn??...........................wofür ist denn der Knopf zum "Thema erstellen" sonst gedacht ???

          Ich liebe deine Signatur: Michael und will you be there.......diese Tanzbewegung mit den Armen liebe ich!!!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            na, worauf wartest du denn??...........................wofür ist denn der Knopf zum "Thema erstellen" sonst gedacht ???

            Ich liebe deine Signatur: Michael und will you be there.......diese Tanzbewegung mit den Armen liebe ich!!!
            Ja stimmt müsste jetzt eigentlich ein Fred aufmachen , einen Computer Fred haben wir auch noch nicht hier ..

            jaaa ich liebe den Song auch sehr , einfach schön und auch so traurig finde ich ........ am Ende........

            Wie wäre es mit einem Thread : *Ich muss jetzt zur Arbeit * ........................bye,bye ..

            Kommentar


            • #36
              Danke für diesen netten Thread.
              Das hat jetzt wirklich mal gefehlt,mußte erst mal richtig lachen.
              Bei mir will PC + Mp3 Player nicht so richtig.
              Hat jemand eine Idee,wie man auf einen MP3 ,lieder drauf bekommt,es aber über senden an oder Kopieren nicht geht??
              Selbst mit Musikprogramm gehen nur einige Lieder drauf ,aber nicht alle 360? .
              Dabei hat das blöde Ding 15 gb.
              Vielleicht hat ja JAH ne Lösung???
              lg bine68

              Kommentar


              • #37
                Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                hat heute von JacksonAH auf mich abgefärbt.
                Musste im anderen Thread (dieser "primitv-Thread) gegen ihn ankämpfen und sowas trainiert und schult einen ungemein.
                Sei froh .... nimm die Erfahrung mit und denke positiv oder gar nicht

                Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                Vielleicht hat ja JAH ne Lösung???
                lg bine68
                Wieso immer ich

                hab ja nichtma verstanden worum es geht

                Sag mal, funktioniert dein MP3 Player? ^^

                Kommentar


                • #38
                  JacksonAH,

                  ich habe auch kein Wort verstanden, was bine68 da gesagt hat; nach "Mp3 Player geht nicht richtig...." hab´ ich ausgeschaltet......besser gesagt meine Hirnwindungen............

                  Da war mir Tommy mit seinem "ZDF und kein Ton" viel lieber, denn da konnte ich mithalten.
                  Zuletzt geändert von toolate; 15.09.2010, 16:56.

                  Kommentar


                  • #39
                    was geht hier denn abliebe grüße an dich tommi

                    Kommentar


                    • #40
                      Tommis Problem ist gelöst.....trotz unserer Nichthilfe.

                      Aktuell hat bine68 ein Problem mit ihrem Mp3-Player, der.......hat irgend ein Defekt....................bine68, erklär du mal.

                      Kommentar


                      • #41
                        Haaa und ich hab heut kein RTL, RTLII, kein VOX....und nuuuu

                        Kommentar


                        • #42
                          Biggi,

                          ZDF läuft doch wieder und zwar mit Ton.....................schalte da mal ein; läuft was ganz tolles: Küstenwache

                          Kommentar


                          • #43
                            @Biggi25
                            Das klingt ja ganz nach dem Tal der Ahnungslosen so wie ich es noch kannte.

                            Kommentar


                            • #44
                              @Biggi25: total OT

                              Kommentar


                              • #45
                                Kenne mich mit Mp3 playern nicht aus
                                Aber ich bräuchte auch Hilfe von euch. Ich hab ab und zu Rückenschmerzen was kann ich tun?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X