thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flitzer bei einer Wahlkampfveranstaltung von Barack Obama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flitzer bei einer Wahlkampfveranstaltung von Barack Obama

    Ein "Flitzer", der bei einer Wahlkampfveranstaltung von Barack Obama festgenommen worden ist, war auf der Jagd nach einer Million Dollar. Ein US-Milliardär hatte eine Prämie für denjenigen ausgelobt, der vor dem Präsidenten "blankzieht". (SpiegelOnline)

    Bezug zu Michael Jackson? Hier ist das Suchbild:


  • #2
    gefunden ..............................

    Kommentar


    • #3
      ............ ich auch

      Kommentar


      • #4
        ... ach du meine güte ... hab's gefunden ... krieg ich jetzt einen blümchenstempel in mein fleissheft??!

        Woll'n wir die 3 mal sprechen lassen??
        Stellt euch bei jedem eine sprechblase vor ... los geht's!

        Sie: "Ich bin doch schon kurzsichtig, lieber gott ... lass mich nicht auch noch erblinden ...!"
        Flitzi: "O mann .. verdammt ... hab vergessen mir die beine zu rasieren!"
        Mütze: "Manche haben einfach kein schamgefühl ... gehen ohne kopfbedeckung aus dem haus!"


        With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

        Kommentar


        • #5
          lol........hab mich grad schon gewundert wieso das hier im Forum landet

          Kommentar


          • #6
            LOL,ich war auch erst irritiert,aber nun ist es mir klar wie Kloßbrühe.

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich ne Weile so geguckt habe , konnte ich später so gucken . Manchmal fällt der Groschen, eben doch centweise....

              Kommentar


              • #8
                Lol, hab's auch gefunden - man, bin ich guuuuut.....

                Kommentar


                • #9
                  oh supi dann haben es wir ja alle geshen

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X