thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Rahn, tanzt zur This is It Originalmusik.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max Rahn, tanzt zur This is It Originalmusik.?

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe im Netz den Tänzer Max Rahn entdeckt, und habe mit erstaunen festgestellt, das er zur Originalen This is It Musik Tanz.

    Klar ist das nicht außergewöhnlich, die Versionen kann man ja zuhauf im Netz finden.
    Aber wenn man damit doch Öffentlich auftritt, ist es doch offensichtlich, das diese Lieder nicht mit Lizenz aufgeführt werden.
    Den ich glaube nicht das der Tänzer sich auch nur ein kleines Stück der Tantiemen leisten kann, den ich weiß von meiner Band das man pro Lied was man spielt, Lizenzen an die GEMA zahlen muss. Bei meiner Band kommt da am Abend mal gut und gerne 30Euro zusammen je nachdem wie der Kurs bei der GEMA steht.

    Und die Originalen This is it Lieder gibt es ja nicht zukaufen, also kann man als Privat Person auch keine Lizenzen dafür " Mieten ".
    Von dem Herrn bekomme ich keine Auskünfte woher er die Songs hat, und ob er irgendwas bezahlen muss. Ich will Ihn ja nicht Anzeigen oder so, ich will halt nur wissen wie er daran gekommen ist, und warum er damit auftreten darf, während ich für meine selber gespielten Nirvana Lieder schön Zahlen darf.

    Danke fürs Lesen,
    liebe Grüße Sascha


  • #2
    max rahn ist ein user hier.......kannst dich ja mal bei ihm melden

    Kommentar


    • #3
      !! er ist ein sehr guter tänzer übrigens mal an der stelle bemerkt nicht
      der einheits quatsch der sont im netz oder sonstwo geboten wird man
      kann es nicht vergleichen muss ich ganz einfach mal so sagen !!
      aber nun zum thema : genau er ist hier user schreib doch mal wenn du an ihn fragen hast!!
      denn keiner weiß es besser als er selbst..
      VLG I-love-mj
      Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 08.11.2010, 20:35.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich find auch dass er dass ganz klasse macht. Den würd ich auch gern live sehen.

        LG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Melli Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich find auch dass er dass ganz klasse macht. Den würd ich auch gern live sehen.

          LG
          ja ich finds einfach sehr gut was er tut würd ihn auch sehr sehr gern mal live sehen !!
          weiß jemand wo er mal auftritt ???
          LG I-love.....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
            ja ich finds einfach sehr gut was er tut würd ihn auch sehr sehr gern mal live sehen !!
            weiß jemand wo er mal auftritt ???
            LG I-love.....
            Ja er hat aufjedenfall Talent, keine Frage.
            Aber ich würde mich echt freuen wenn er sich bei mir mal meldet.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
              Ja er hat aufjedenfall Talent, keine Frage.
              Aber ich würde mich echt freuen wenn er sich bei mir mal meldet.
              sicher sage dir bescheid sobalt ich ihn hier irgentwo mal abgreifen kann .

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X